PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist schon Alarm Stufe tief Rot. Gibt es kein Statement von Nintendo zu dieser unglaublichen unehrenhaftigkeit?

Der Tester vergleicht das mit einem Dreamcast Spiel, mit einem Dreamcast Launch Titel (Sonic Adventure 1).

Das ist selbst für mich, ein neues Level und eine surreale schande:
il_fullxfull.3634305951_a9wv.jpg
 
Und schon weit bei Pokemon ?
hä ich habe doch eben geschrieben das ich es mir am Black Firday hole.
Wer kauft denn Games vor dem Tag X wenn er so nahe ist?

Mal sehen, wie ambitioniert diese "Gaming-Firma" noch ist, wenn die Internetverbindung herumspinnt :D
Aber hey, kannst Capcom ruhig 60€ für minderwertige Streams in den Rachen donnern :lol:

siehst du doch an Produkten wie BotW, Pokemon und Odyssey :)
 
Was für Argumente den?

Du kommentierst ein Video ohne das Video gesehen zu haben und schreibst „craptendo".

Ja, geil. "Argumente"
Fällt es dir so schwer einfache Zusammenhänge zu verstehen?
Oder muss ich schon wieder unangenehme GIFs droppen, die aufzeigen, wie minderwertig 94% der Nontendo Entwickler sind? :(
 
Fällt es dir so schwer einfache Zusammenhänge zu verstehen?
Oder muss ich schon wieder unangenehme GIFs droppen, die aufzeigen, wie minderwertig 94% der Nontendo Entwickler sind? :(

Du hast kein Zusammenhang. Du kannst nur nicht trollen. Das ist doch absurd, wie du glaubst, du hättest Nintendo zerlegt mit deinen "Argumenten" xD
 
@MultiXero
Aber du musst schon zugeben das die gesamte Pokemon Reihe minderwertig ist.
Dann sind da noch so Schnellschuss Titel wie Mario Golf, Party, Soccer usw
Dazu noch sie Billo Ports usw

Ne da hat Mr.Blonde schon Recht, musst du zugeben.
 
Ich habe nicht Nintendo zerlegt, sondern deinen Sonntag, sonst würdest du nicht so krass vor Wut schäumen :D

Ja, klar....

Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass du schon nach einer Frage, auf dumm tust.

@MultiXero
Aber du musst schon zugeben das die gesamte Pokemon Reihe minderwertig ist.
Dann sind da noch so Schnellschuss Titel wie Mario Golf, Party, Soccer usw
Dazu noch sie Billo Ports usw

Ne da hat Mr.Blonde schon Recht, musst du zugeben.

Was für billio Ports?

Du meinst die schon besser sind, als die original Spiele?

Das einzige was daran falsch, ist, dass die Ports überteuert sind
 
@MultiXero
Aber du musst schon zugeben das die gesamte Pokemon Reihe minderwertig ist.
Dann sind da noch so Schnellschuss Titel wie Mario Golf, Party, Soccer usw

Dazu noch sie Billo Ports usw

Ne da hat Mr.Blonde schon Recht, musst du zugeben.
Das ist schon richtig ekelhaft,sowas zu behaupten. Das ist auch maximal Grenwertig und massive Respektlos.


Die neue Version ist eindeutig ein Smartphone Spiel, was dann fürs Handy abgebrochen wurde.
Die 60,- Aussichten auf der Switch waren dann doch wichtiger.
 
Welche Frage ich mir gerade stelle. Kaufen die Leute Pokémon eigentlich generationsübergreifend oder sind es immer noch die selben Personen die seit den OG Teilen dabei sind? Ernstgemeinte Frage, keine Ahnung was die Kids heutzutage feiern.
 
Bayonetta 3 übrigens inzwischen bei 86%.

Von 90 auf 86 ist auch ein Meteorabstieg :coolface:

Dabei wurde doch immer gesagt das nach Release die schlechten Wertungen für $ony Games kommen. :ol:
 
Welche Frage ich mir gerade stelle. Kaufen die Leute Pokémon eigentlich generationsübergreifend oder sind es immer noch die selben Personen die seit den OG Teilen dabei sind? Ernstgemeinte Frage, keine Ahnung was die Kids heutzutage feiern.

Die Kids lieben Pokemon. Die Spiele, die Sammelkarten, T-Shirts, Stofftiere. Alles.

Und ja es sind die Gleichen, die damals Rot/ Blau gespielt haben. Nur kaufe ich das neue Pokemon heutzutage natürlich nicht für mich, sondern für meine Kids.

@mogry
Für die 60€ gab es aber eine ganze Reihe kostenloser Updates später. Inzwischen passt der Inhalt und ist jeden Cent wert.
 
Bayonetta 3 übrigens inzwischen bei 86%.

Von 90 auf 86 ist auch ein Meteorabstieg :coolface:

Dabei wurde doch immer gesagt das nach Release die schlechten Wertungen für $ony Games kommen. :ol:

86 ist doch immer noch über dem Durchschnitt von 85...


Aber ja, ich kann's verstehen, für mich kam es auch an Teil 2 nicht heran. Das war top much. Fast im Minutentakt hat sich das gameplay geändert.

Aber es war immer noch ein top Spiel und hoffe auch auf ein 4. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schlechte Wertung" und 86. Ist klar, Kollege.

Aber ja, ich kann's verstehen, für mich kam es auch an Teil 2 nicht heran. Das war top much. Fast im Minutentakt hat sich das gameplay geändert.

Aber es war immer noch ein top Spiel und hoffe auch f ein 4. Teil.
Lese den Kontext.

Hab geschrieben das nach Release "schlechte" Wertungen kommen, aber nicht das 86% schlecht ist :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom