PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe nicht Nintendo zerlegt, sondern deinen Sonntag,
Ja ok. Ich habe geschmunzelt :coolface:
pokemon funny GIF

Ok, danke für die Erklärung. :) Kenne schon auch Leute, die total drauf abfahren. Aber so aus der Distanz betrachtet finde ich das Game total schräg. War sogar bisschen überrascht, dass das so hohe Wertungen bekommt.
Wenn dir der nostalgische Zugang komplett fehlt, wird das schwierig, sich jetzt spontan für Pokémon zu begeistern. Ich war damals voll im Anime-Fieber und habe auch Rot/Blau gespielt, danach wurde es mir irgendwann zu unübersichtlich. Aber grundsätzlich wird man ja trotzdem die technische Katastrophe ansprechen können, denn Pokémon könnte ja eigentlich sehr viel besser sein als es ist.

@MultiXero
Aber du musst schon zugeben das die gesamte Pokemon Reihe minderwertig ist.
Dann sind da noch so Schnellschuss Titel wie Mario Golf, Party, Soccer usw
Dazu noch sie Billo Ports usw

Ne da hat Mr.Blonde schon Recht, musst du zugeben.
All diese Spiele laufen aber flüssig und sind sehr polished, das Einzige was denen Fehlt ist halb mehr Content, während Pokémon technisch eine völlige Katastrophe ist.

das nintendo/GF nicht mehr in die pokemon serie investieren und mal ein kompetentes rpg studio von nintendo selbst dranzusetzen versteh ich nicht. haben sie nicht angst das sowas wie dokev die gen-z mehr ansprichen könnte und pokemon eines tages vielleicht zernichten könnte?

Also darf man 59,- von Kindern verlangen für diese Optik und Fps? Was macht das Marketing den da mit euch? Das ist ja ohne Worte

100+ Stunden Spielspaß pur und leuchtende Kinderaugen sind locker 60€ wert :kruemel:

Es sieht halt aus wie Pokemon, also so wie es muss. Dass es aktuell noch nicht perfekt läuft, geschenkt. Das stört bei so einer Art Spiel eh nicht und Kinder erst recht nicht. Für alle anderen, die sich sinnlos über sowas Unwichtiges aufregen, kommt sicher noch der ein oder andere Patch.

@Fisker
Pokemon ist Pokemon. Da kommt nix ran.

das nintendo/GF nicht mehr in die pokemon serie investieren und mal ein kompetentes rpg studio von nintendo selbst dranzusetzen versteh ich nicht. haben sie nicht angst das sowas wie dokev die gen-z mehr ansprichen könnte und pokemon eines tages vielleicht zernichten könnte?

DokeV für mich immer noch das hübscheste Next-Gen-Game, mit Abstand. In 4k genießen :banderas:

Ich werde ja auch nicht müde, die live reactions zu posten :D
"Hey, Gamefreak?"
Ja, sah wirklich nett aus, die Frage ist halt ob das jemals so erscheint und wie es am Ende auf Konsole laufen wird. Und Pokemon verkauft sich halt auch, wenn es aussieht wie im Alphastadium der Entwicklung gefangen.

God of War Ragnarök ist wohl sehr redseelig, die NPCs sind ja schlimmer als Fi in Zelda... :coolface:

(kann etwas spoilern, zeigt nen Endgegnerkampf ca. Stunde 10)

Spoilert nicht wirklich, nur ein kleines "Puzzle"
xD

Das stimmt. Killzone, Motorstorm, Resistance, Infamous, Demon's Souls, Heavenly Sword, Folklore, Warhawk, Little Big Planet, God of War, GT5, Lair, Afrika, Haze...

Nicht alles gute Games, aber sehr abwechslungsreich. Waren auch Sonys erste Gehversuche, die Playstation mit hauseigenen Titeln statt mit Thirds zu stützen.

Mit Uncharted hat man dann ne Formel gefunden, die funktioniert. Und dann viele IPs eingestampft und die grossen Studios unchartisiert.

Nun ist halt ziemlich Ebbe, wenn man nicht drauf steht. Wer drauf steht, ist glücklicher denn je. :)
Das von jemanden der Jahrzehnte lang nur mit Halo, Gears und Forza durchgefüttert wurde, Neue Perlen wie Crackdown 3 und Scalebound waren da nur noch der totale Absturz oder kamen nie :rrod:

Wochenende zusammengefasst:

- mit pentiment (steam) wurde ich noch nicht warm. Vielleicht kommt das noch und investiere sicher noch etwas zeit

- god of war ragnarök (ps5) ist bombastisch, bin bei knapp 20h spielzeit und es wird immer besser und es gibt immet noch neue mechaniken zu lernen. Combat macht spass

- tactics ogre (switch) gestartet und direkt verliebt. Hat mich absolut in den bann gezogen. Die switch hier perfekt für mich für solche spiele. Heute morgen im zug zur arbeit gleich weiter gezockt

- consolewars: technischer zustand von pokemon ist köstlich amüsant xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom