PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist mir natürlich schon begegnet, beim Zappen im TV. Keine Ahnung. Bildungslücke offenbar. :) Ich hab auch keinen Zugang zu diesen Anime-JRPG, mir ist aber schon klar, dass da viel dahintersteckt und die ne riesige Fangemeinde haben.

Vielleicht teste ich mal Persona aus. Bei Pokemon hab ich mir einfach die IGN-Review angeschaut und mich echt gefragt, warum die Leute darauf abfahren. Aber das geht anderen auch bei Racern oder Shootern so.
Das ist halt der sammel trieb.Es gibt 400 Pokemon und man will ja alle haben.
Und sich das stärkste Deck zusammen zu stellen.Ist ja auch online und da will man der stärkste sein .
Aber das ist ja nicht alles im Spiel
 
geht ja eher um die Technik, die GF nicht hinbekommt. Stil kann man immer noch abändern.
Anhand der Hardware, die ihnen zur Verfügung steht, müssen sie deutlich mehr aus der „Switch“ rausholen, absolut.
Die Kritik gibt es ja nicht erst seit gestern, aber dieses Mal dürfte sie endlich an den entsprechenden Stellen angekommen sein. Das negative Echo kann man nicht mehr überhören.

Vielleicht teste ich mal Persona aus.
Unbedingt!
 

Cracking Up Lol GIF


Das wird so viel Meme Potential weiterhin haben. Danke an Nintendo und GF :coolface:
 
Ist mir natürlich schon begegnet, beim Zappen im TV. Keine Ahnung. Bildungslücke offenbar. :) Ich hab auch keinen Zugang zu diesen Anime-JRPG, mir ist aber schon klar, dass da viel dahintersteckt und die ne riesige Fangemeinde haben.

Vielleicht teste ich mal Persona aus. Bei Pokemon hab ich mir einfach die IGN-Review angeschaut und mich echt gefragt, warum die Leute darauf abfahren. Aber das geht anderen auch bei Racern oder Shootern so.

Moment, moment, moment. Es ist nicht so das es das Spiel zum Anime ist, nein es gibt einen Anime zu Spiel. Pokemon selbst ist eines der größten Gaming Franchise der Welt. Ich kann echt nicht verstehen wie man da dran vorbei kommen kann. Es ist wie Mario und Zelda ein Aushängeschild von Nintendo.

Es ging damals mit Rot und Blau, los das war im Prinzip schon Openwolrd. Mit den neuen 3DS Ablegern und Schild und Schwert hat man sich von dem Prinzip verabschiedet und jetzt gibt es zum ersten mal ein richtiges 3D Open World Pokemon, so wie es sie früher in 2D gab nur mit noch mehr Möglichkeiten. Das hier ist wirklich was großes.

Wie weit biste bei Pokemon ?
Hab heut die 2. Arena gemacht
Alles zu seiner Zeit Mogry, lass mich erst mal Bayonetta 3 beendet. Aber am black Friday hole ich mir auch Purpur :banderas:
 
Was brabbelst du da schon wieder?

Ich habe nur hervorgehoben, dass Nintendo möglichst wenig investiert und möglichst viel extrahiert.
Wie ein Vampir halt, bzw. Gamefreak :neutral:

Achja, darf ich dir einen Stein verkaufen, der Tiger vertreibt? :)
 
Was brabbelst du da schon wieder?

Ich habe nur hervorgehoben, dass Nintendo möglichst wenig investiert und möglichst viel extrahiert.
Wie ein Vampir halt, bzw. Gamefreak :neutral:

Achja, darf ich dir einen Stein verkaufen, der Tiger vertreibt? :)

Das ich nicht lache, ein Spiel das zeigt wie man mit möglichst wenig Aufwand die Fans melkt ist Horizon. Wie aus dem Ubisoft Baukasten, völlig ohne Innovation oder Physik-Gameplay :lol2:

da nehme ich doch ein Pokemon das so viel bietet mit Kusshand und das geile ist ja, der Schritt zur OW ist jetzt endlich getan, die nächsten Edition werden noch großartiger jetzt wo dieses Gerüst steht.
 
Das ich nicht lache, ein Spiel das zeigt wie man mit möglichst wenig Aufwand die Fans melkt ist Horizon. Wie aus dem Ubisoft Baukasten, völlig ohne Innovation oder Physik-Gameplay :lol2:

da nehme ich doch ein Pokemon das so viel bietet mit Kusshand und das geile ist ja, der Schritt zur OW ist jetzt endlich getan, die nächsten Edition werden noch großartiger jetzt wo dieses Gerüst steht.
Du kaufst auch Cloud-Crap zum Vollpreis :rofl3:
 
Ich untestütze das Nintendo Ökosystem um echte ambitionierte Gaming-Firmen zu stärken und sicherzustellen das wir mehr bekommen als nur noch Sony Produkte aus der Massenproduktion :)
Mal sehen, wie ambitioniert diese "Gaming-Firma" noch ist, wenn die Internetverbindung herumspinnt :D
Aber hey, kannst Capcom ruhig 60€ für minderwertige Streams in den Rachen donnern :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom