PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft so verzweifelt, das sie 10 jahres garantien abgeben? Wow.. da würde ich mich als sony bestätigt fühlen, und noch mehr rausholen
 
Microsoft hatte das bei Call of Duty von Beginn an vor.
Sony ist zu nervös das sich Microsoft nicht daran hält.

spannende interpretation. mir scheint da microsoft aktuell eher viel nervöser. während der deal geprüft wird, machen sie sony angebote bezüglich laufzeiten für call of duty, laufzeiten von über 10 jahren, noch nie dagewesen im gaming in der grössenordnung. sie scheinen eher signale zu haben, das der deal nicht durchkommen wird, sonst würdest du das als microsoft niemals tun - sorry, hört auf mit dem good guy märchen.
 
Wieso bietet M$ $ony so einen Deal an?
Philnocchio meinte doch das man CoD niemanden wegnehmen will?

:alt:
Weil Sony sehr viel schiss hat (außerdem ist das ein gutes Argument für MS "seht ihr, wir haben Sony das Angeboten, aber die wollen nicht, kaufen aber selber millionen Exklusivdeals ein!!!!"), das muss man ausnutzen
 
Microsoft hatte das bei Call of Duty von Beginn an vor.
Sony ist zu nervös das sich Microsoft nicht daran hält.
Haben ja mehrfach gesagt dass sie CoD auf der PS lassen solange wie Spieler es wollen und mit Minecraft bereits gezeigt dass sie sowas auch tun.

Aber jetzt sind sie plötzlich nervös wegen 10 Jahren :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom