Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber was ist bei bestbuy. Laut unserem dreiköpfigen Affen zählt nur dasTja, Switch ausverkauft und die ps5 ist verfügbar.
Nuff Said!
Wo ist die Switch ausverkauft ?Tja, Switch ausverkauft und die ps5 ist verfügbar.
Nuff Said!
Wo ist die Switch ausverkauft ?
Kostet 333 und ist sofort lieferbar
Nintendo Switch-Konsole (OLED-Modell) : Neue Version, intensive Farben, 7-Zoll-Bildschirm - mit einem weißen Joy-Con https://amzn.eu/d/askr6FcNicht von Amazon
Wieso mit nur einem Joy-Con?Nintendo Switch-Konsole (OLED-Modell) : Neue Version, intensive Farben, 7-Zoll-Bildschirm - mit einem weißen Joy-Con https://amzn.eu/d/askr6Fc
Lesen ist so wahrlich nicht deine StärkeWo ist die Switch ausverkauft ?
Kostet 333 und ist sofort lieferbar
Ja aber was ist bei bestbuy. Laut unserem dreiköpfigen Affen zählt nur das
Nintendo hat mit Gamefreak jetzt ihr eigenes Bethesda
Schade (sofern „Sony“ annimmt) ich hätte mir bekanntlich lieber ein Konkurrenzprodukt gewünscht.
Good guy Microsoft
Wieso bietet M$ $ony so einen Deal an?
Good guy Microsoft
Microsoft hatte das bei Call of Duty von Beginn an vor.Microsoft so verzweifelt, das sie 10 jahres garantien abgeben? Wow.. da würde ich mich als sony bestätigt fühlen, und noch mehr rausholen
Microsoft hatte das bei Call of Duty von Beginn an vor.
Sony ist zu nervös das sich Microsoft nicht daran hält.
Weil Sony sehr viel schiss hat (außerdem ist das ein gutes Argument für MS "seht ihr, wir haben Sony das Angeboten, aber die wollen nicht, kaufen aber selber millionen Exklusivdeals ein!!!!"), das muss man ausnutzenWieso bietet M$ $ony so einen Deal an?
Philnocchio meinte doch das man CoD niemanden wegnehmen will?
Haben ja mehrfach gesagt dass sie CoD auf der PS lassen solange wie Spieler es wollen und mit Minecraft bereits gezeigt dass sie sowas auch tun.Microsoft hatte das bei Call of Duty von Beginn an vor.
Sony ist zu nervös das sich Microsoft nicht daran hält.