PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist schlimm. Manch blauer heult bereits seit 3 Stunden. Sony scheint echt zuzusetzen. Wenn man mit Sony doch zufrieden wäre würde man nicht so ne Peinlichkeit abliefern. Mal ein Bash oder 2 ok aber manche am FLIEßBAND sinnfreies Geschwurbel xD

God of War Ragnarök scheint echt nicht gut zu sein.. dass die Frustwelle bei den blauen nicht mal gestoppt werden konnte.
Ich glaub nicht mal dass GoW schlecht ist. Werde es mir selber kaufen. Aber erst wenn Sony wieder zu Sinnen kommt.
 
Rennste auch bei Porsche ins Autohaus und quängelst über die Preise bis dich der Sicherheitsdienst rauswirft :rofl3:

Lol, Spielzeug mit Porsche vergleichen. Rede es dir weiter schön, das kannst du echt gut. :rofl3:
Zumal 7-stündige Film-Videospiele ganz sicher keine 90€ wert sind, außer in limitierten Collectorseditionen :banderas:
 
ist doch egal welche CEOs awards bekommen, was zählt sind die besten spiele mit dem besten controller und das ist ganz klar sony playstation 5 die richtige wahl. es ist einfach ein gutes gefühl dass, egal was die nächsten jahre passiert, die nächsten ND, SSM und sucker punch meisterwerke garantiert alle für deine konsole kommen ohne leak listen cope und this is waiting. vom dualsense brauch ich gar nicht erst anfangen, stichwort "besser als sex" ok? begreift das endlich pikas und ramschler, sony wird euch zernichten. ihr könnt nicht gegen SONY gewinnen. :laserfish: :chan:

die vernichtung hat bereits angefangen mit demon's souls, TLOU Part 1 und Ragnarok, drei meisterwerke :banderas:
 
Doch. Auf PC. :nia:



Ich denke Microsoft ist da schon weiter, und sie werden alte Fehler definitiv nicht wiederholen. Sony hingegen hat starke Tendenzen zur Stagnation.
„Sony“ hat momentan starke Tendenzen zu einer falscher Ausrichtung, und ich habe lang Verständnis für das Handeln gezeigt.

Sony wiederholt doch nicht Fehler, sind kreativ genug um neue zu machen :nyanwins:
  • Preissteigerung
  • Updates kostenpflichtig
  • 80€ Spiele
  • Heulen hart rum wegen CoD
  • Treueprogramm Playstation Stars
This ist for the Players. :moin:
Zusätzlicher Punkt, keine Möglichkeit zum Downgrade anhand Angeboten zur Verlängerung von „PS+“ (von „Premium“ auf „Extra“, etc.)

God of War Ragnarök scheint echt nicht gut zu sein..
Stimmt, es nicht gut, es ist ein klasse Spiel und ein großartiges Erlebnis.
 
ist doch egal welche CEOs awards bekommen, was zählt sind die besten spiele mit dem besten controller und das ist ganz klar sony playstation 5 die richtige wahl. es ist einfach ein gutes gefühl dass, egal was die nächsten jahre passiert, die nächsten ND, SSM und sucker punch meisterwerke garantiert alle für deine konsole kommen ohne leak listen cope und this is waiting. vom dualsense brauch ich gar nicht erst anfangen, stichwort "besser als sex" ok? begreift das endlich pikas und ramschler, sony wird euch zernichten. ihr könnt nicht gegen SONY gewinnen. :laserfish: :chan:

die vernichtung hat bereits angefangen mit demon's souls, TLOU Part 1 und Ragnarok, drei meisterwerke :banderas:

Wenn ich das so lese, bekomme ich gleich wieder Depressionen. Sony hat mir damals echt nicht gut getan, und gleiche Tendenzen lese ich bei anderen Anhängern der PlayStation. :shakehead:

Für den Controller interessiert sich kein Schweininchen, die Games gibt es in gut woanders oder parallel auf PC, die ewig gleichen cinematic Games machen ein auf Dauer irgendwann blöde (um mal frei Henry Ernst zu zitieren) und der Rest ist Illusion und die Hoffnung auf bessere und aufregendere Zeiten.

Mein Beileid an alle Sony- Fanboys. :(
 
spannende interpretation. mir scheint da microsoft aktuell eher viel nervöser. während der deal geprüft wird, machen sie sony angebote bezüglich laufzeiten für call of duty, laufzeiten von über 10 jahren, noch nie dagewesen im gaming in der grössenordnung. sie scheinen eher signale zu haben, das der deal nicht durchkommen wird, sonst würdest du das als microsoft niemals tun - sorry, hört auf mit dem good guy märchen.
Was hat das mit God Guy zu tun?
Microsoft spricht seit Monaten davon das man mehr große Multi IPs wie Minecraft möchte. Große Communitys über viele Plattformen.
Bei eben Minecraft wird es auch so gehandhabt.
 
die ewig gleichen cinematic Games machen ein auf Dauer irgendwann blöde (um mal frei Henry Ernst zu zitieren) und der Rest ist Illusion und die Hoffnung auf bessere und aufregendere Zeiten.

demons souls ist doch kein cinematic game! :heul: es ist ein meisterwerk ganz einfach, die unfassbare next gen grafik ist so gut dass ich weiter spielen wollte obwohl das spiel mir ständig den arsch aufgerissen hat, bis es endlich klick gemacht hat und ich dass licht erblickt habe was from software angeht :streber: danke sony :banderas:jetzt heißt es auf bloodborne 2 warten :uglylol:

Arkane Studios ist jedenfalls gut overrated, siehe Deathloop.

Keine Ahnung was die Reviewer gekifft haben :alt:

meh arkane ist schon gut, ob deathloop overrated ist kann ich nicht sagen da ich es nie gespielt habe aber immerhin war es eine immersive sim was mir hundert mal mehr zusagt als ein coop shooter wie redfall :nix: hoffentlich lässt microsoft arkkane nach redfall wieder an nem singleplayer spiel in dem stil arbeiten
 
demons souls ist doch kein cinematic game! :heul: es ist ein meisterwerk ganz einfach, die unfassbare next gen grafik ist so gut dass ich weiter spielen wollte obwohl das spiel mir ständig den arsch aufgerissen hat, bis es endlich klick gemacht hat und ich dass licht erblickt habe was from software angeht :streber: danke sony :banderas:jetzt heißt es auf bloodborne 2 warten :uglylol:

Eher erscheint Bloodborne als Multititel in schön und ohne Flimmern auf Xbox und PC, oder ich kann es gemütlich im Bett liegend auf der Switch zocken. Aber auf Bloodborne 2 wirst du ewig warten müssen. Jeder, der noch was Exklusives für die Playse macht, ist verloren. War ja schon ein Riesenfehler von Squenix mit der FF7r Trilogie.
 
Da bin ich mal über nen Tag nicht im Forum hier und die blauen erleiden die nächste Kernschmelze :banderas: Am weekend erst gezockt.. etwas was viele blaue nur noch aus Legenden kennen und eher hier 24/7 verhungern :goodwork: andere praktizieren gamen noch. Aber um den blauen NIVEAUGERECHT mal zu erklären:

lol was einige blaue Trolle hier an Zusammenfassungen und abstrusen Geschwurbel abladen ist echt nur noch peinlich. Versteh ich eh nicht.. andere ZOCKEN AUCH GAMES... während blaue nur davon reden und dennoch FRUSTRIERT sind.

Dat Sonymagic :banderas: Ein Fluch... Jeder bekommt das, was er verdient.Blaue Frust und Neid, Gelbe die edle Nintendo Kost, Grüne den Edelpass und ständig Games Nachschub dank MS und PCler sind auf einem komplett anderen Level Gottgleich da GRÖSSTE Auswahl. Selbst Sony MUSS auf den PC umschwenken um überhaupt noch ne Chance zu haben während PC Gamer die miserable Sony Kost eher beiseite schieben :goodwork:

Was noch mal mit Sackboy? und Uncharted Collection ^^ Selbst GoW war für PC Verhältnisse ne schemenhafte Randerscheinung.
du bist erst seit zwei jahren ein xbro und bist schon komplett zusammengebrochen. was sollen die sagen, die schon seit 10 jahren und mehr die grüne flagge hochhalten? du wusstest ganz genau was dich erwarten würde. jetzt reißt dich mal zusammen. BALD® kommen die games, PHILSEHRENWORT™
 
übrigens liebe ich sony cinematic games. uncharted als nathan drake 5, uncharted mit glatze 3, uncharted als samurai 2, nur her damit

Come Austin Powers GIF


soll ramschsoft erstmal beweisen dass sie mit hellblade 2 und perfect dark cinematic games auf diesem niveau machen können :brit::hammertime:
 
Sekiro ist auch so ein Titel :ol:
Hatte erst letztens das Thema und Resümee war ,dass die meisten Tests für mich nicht das wiedergeben wie ich es selbst empfinde.

Ps. Für Sekiro braucht man eben auch mehr skill wie bei vielen anderen Games :ol: ….kann ich schon verstehen dasman da sehr frustriert sein kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom