PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allein dass "Parieren" Glückssache sein soll, beweist, dass du das Kampfsystem einfach nicht beherrschst. Damit ist dein ganzer Post unsinnnig
Alles klar Stephan dann erklär mir doch mal was ich falsch mache und mit welchen Spielen es vom KS vergleichbar ist /wäre.
Hast du zb Sekiro ,BB,The surge oder vergleichbares gespielt?
Wie gesagt für dich kann es ja wirklich toll sein ich finde es einfach nur durchschnittlich….ich hatte neulich einen epischen Kampf in Ragnarök aber dazwischen ist Zuviel Luft und im eisenwald bin ich vor langer Weile fast gestorben:(. Hast du es schon durch und kannst mir empfehlen das es jetzt gnadenlos besser wird ?
 
Alles klar Stephan dann erklär mir doch mal was ich falsch mache und mit welchen Spielen es vom KS vergleichbar ist /wäre.
Hast du zb Sekiro ,BB,The surge oder vergleichbares gespielt?
Wie gesagt für dich kann es ja wirklich toll sein ich finde es einfach nur durchschnittlich….ich hatte neulich einen epischen Kampf in Ragnarök aber dazwischen ist Zuviel Luft und im eisenwald bin ich vor langer Weile fast gestorben:(. Hast du es schon durch und kannst mir empfehlen das es jetzt gnadenlos besser wird ?
Mich hast du zwar nicht gefragt, aber er macht kein Geheimnis daraus, dass er mit den Souls nicht viel anfangen kann.
 
Mich hast du zwar nicht gefragt, aber er macht kein Geheimnis daraus, dass er mit den Souls nicht viel anfangen kann.
Hmm…. Aber eins ist wirklich positiv im Vergleich zum Vorgänger ….es ist brutaler 😋

@Reinhart …add mich mal bei Xbox falls du mal Lust hast Halo auf legendär zu spielen @ExSeth ist ja neuerdings nur noch auf offline gestellt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von 2 Monaten haben 7 Freunde ihre PS5 verkauft. Ehrenwort das ist die Wahrheit. Da geht was gerade ab. ALLE meinen das diese PSN Einteilungen massiv genervt haben. Ich merke das nicht weil ich kein Plus oder sonst was habe.

Sony verkackt es mit seiner Gier.

Ist einer von deinen 7 Freunden vielleicht der Nachbar von mermaidman?
 

Jim Sterling, seines Zeichens "Ich habe BotW eine 7/10 gegeben" hat BOY eine 9/10 gegeben :banderas:


Übrigens dürfte GoW:R jetzt mit 135 Reviews die meisten Reviews für ein exklusiv Spiel haben. Davor war es glaub ich Kirby and the Forgotten Land mit 132 Reviews
 

Jim Sterling, seines Zeichens "Ich habe BotW eine 7/10 gegeben" hat BOY eine 9/10 gegeben :banderas:
Ein PlayStation Fanboy hat einem Sony Game eine bessere Note gegeben! WOW @dantinho wirklich WOW :banderas:
Ich muss nochmal sagen echt krass! :banderas:
Wahnsinn wie er das hinbekommen hat! :eek:
 
Warum hat Jimmy einem Spiel mit einem süßen Boy nur eine hohe Wertung gegeben?

Man weiß es nicht :kruemel:
 
Warum hat Jimmy einem Spiel mit einem süßen Boy nur eine hohe Wertung gegeben?

Man weiß es nicht :kruemel:
Sad Cry Me A River GIF by Cartuna


Bei dir fragt man sich auch manchmal, warum nur :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom