PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Elden Ring Userscore von 6,9 auf dem PC, uff :coolface:

Bei manchen Phillys merkt man die letzten 10 Jahre in ständiger Pein ganz schön an.

Deswegen bin ich auch happy das M$ in die Pushen kommt, sonst würde das bei den ein oder anderen böse enden.

Wenigstens bist du mal ein Blauer, der nicht nur in der in der Vergangenheitsbubble steckt von 10 oder 20 Jahren faselt und die Augen hinsichtlich der Gegenwart & Zukunft nicht völlig verschließt.

Respekt :tinglewine:
 
SpielePass für CoreGamer ?
Jedes mal wen ich rein gucke welches neues Spiel reingekommen ist, ist jedes mal ein olles Indie Spiel drin.Für Inde Gamer ganz nett,aber ganz sicher nicht für CoreGamer
 
PC / Xbox User haben NO AAA & Goty Games.
Pikas spielen so ein kaputtes hässliches billiges Pokemon.
🤜:xbox::switch:
1f5d1.png



Nur Sony Gamer sind weiterhin im Gaming Olymp! :playstation:
:banderas:
giphy.gif
 
SpielePass für CoreGamer ?
Jedes mal wen ich rein gucke welches neues Spiel reingekommen ist, ist jedes mal ein olles Indie Spiel drin.Für Inde Gamer ganz nett,aber ganz sicher nicht für CoreGamer

Offensichtlich lag Thumbi mit seiner These doch nicht so falsch :kruemel:
 
PC / Xbox User haben NO AAA & Goty Games.
Pikas spielen so ein kaputtes hässliches billiges Pokemon.
🤜:xbox::switch:
1f5d1.png



Nur Sony Gamer sind weiterhin im Gaming Olymp! :playstation:
:banderas:
giphy.gif

Achso, du willst also Pockey in Sachen peinlichkeiten übertreffen, sag das doch gleich. Kein Wunder das von dir gestern diese fragwürdigen Posts kamen :banderas:
 
Achso, du willst also Pockey in Sachen peinlichkeiten übertreffen, sag das doch gleich. Kein Wunder das von dir gestern diese fragwürdigen Posts kamen :banderas:

Es ist die Wahrheit und das müsst ihr nun verkraften,
schliesslich habt ihr viel gegen die Sonys geschossen.

Jetzt schiessen wir zurück :)
 
- #Bald wird es endlich besser. 2023 könnte mit Starfield, Red Fall, Forza & co. eines der besten Xbox Jahre werden.

:coolface:

spaß beiseite, 2023 hängt echt so viel bei MS von starfield ab. es sieht großartig aus aber ich seh da irgendwie dass selbe problem das auch cyberpunk hatte. einerseits sind die erwartungen riesig, du siehst dir den trailer an und todd erzählt dir was von dutzende planeten die man komplett erkunden kann, weltall dodgefights, raumschiffen die man selbst zusammenbauen kann usw und in deiner vorstellung wird jedes dieser features perfekt umgesetzt. dazu noch eine abwechslungsreiche main quest, haufenweise gut geschriebene side quests, die selbe freiheit die du auch in elder scrolls hast.

am ende wird es aber die frage sein, wieviel spaß macht es die verschiedenen planeten zu erkunden oder wird alles eine langweilige zufallsgenerierte wüste die sich ständig wiederholt? wird der main quest diesmal besser? machen die weltraum kämpfe spaß? ist das raumschiff zusammenbauen motivierend und nicht zu überladen? wie bugfrei bekommt bethesda das spiel zum launch? das potential von starfield ist natürlich gewaltig und da star citizen noch mindestens ein paar jahre entfernt ist kommt auch mittelfristig nichts vergleichbares. mein hype ist riesig.

red fall find ich jetzt nicht so interessant, arkane ist ein tolles studio aber ich hätte lieber eine neue immersive sim von denen gesehen selbst wenn es nur ein dishonored 3 gewesen wäre als einen coop shooter

am meisten freu ich mich bei den MS spielen aber auf perfect dark und hellblade 2
 
Es ist die Wahrheit und das müsst ihr nun verkraften,
schliesslich habt ihr viel gegen die Sonys geschossen.

Jetzt schiessen wir zurück :)

Ahm... anscheinend bist du auf dem blauen Auge Blind.

Hier schiessen Sonys gegen XBOX, Pikas und PCler. Während XBOXLER, PIKAS und PCler HARMONISCH MITEINANDER auskommen.

XBOXLER freut es, wenn MS Games auf PC kommen oder die Switch supportet wird. Freuen sich für Pikas und Switch. PCler umgekehrt genauso. Schlimm das Sonys es nicht verkraften, dass Sony GAmes jetzt für PC kommen und es bashen. Sonys bashen alles. Würde mir mal als Sony-Fan gedanken machen.

Sonys schießen mit Fake Aussagen wie 1 Euro Games, Exclusive gut wenn für Sony, Switch sei keine Heimkonsole usw. Es ist doch lächerlich.. was Sonys mittlerweile erfinden müssen nur um die Fassade zu wahren.. die bereits ne Bauruine ist.
 
Elden Ring Userscore von 6,9 auf dem PC, uff :coolface:

Tja, kein Ultrawide Support, schon gibt es Review Bombing. Auf Konsole kommt man damit ja durch, weil die ja schon mit normaler Auflösung so ihre Probleme haben :coolface:

Außerdem will ich nicht wissen, wieviel Konsolenspieler wieder PC Reviewbombing betreiben mussten und dann gibt es ja auch noch die Spieler, die das Spiel zu schwer fanden (vermutlich weil es keine Rätselhinweise von Sidekick Charakteren gab). :coolface:
 
gerade einmal 1.08% haben pentiment durchgelesen. also fast mit absoluter sicherheit niemand aus cw, obwohl jeder edle xbro es verteidigt. kannst du dir das vorstellen? die echten xbox fans sind doch schon längst auf der ps und spielen die gotys wie gow. die bekommt ms auch nicht wieder zurück. mit was denn auch? nms für arme?
In der heutigen Zeit, wo es quasi in Mode ist nur Überschriften oder Texte zu lesen, die maximal aus 140 Zeichen bestehen, bin ich eher positiv überrascht, dass es Spieler gibt, die darin mehr als nur ein „einfaches“ Spiel für zwischendurch sehen und sich vollends darauf einlassen.

SpielePass für CoreGamer ?
Jedes mal wen ich rein gucke welches neues Spiel reingekommen ist, ist jedes mal ein olles Indie Spiel drin.Für Inde Gamer ganz nett,aber ganz sicher nicht für CoreGamer
Warum sind Indies eigentlich keine Core-Gsmes? Vor allem kleinere, vermeintlich unscheinbare Projekte werden eher von Leuten gespielt, die darin nicht nur einen kleinen Zeitvertreib sehen. „Pentiment“ ist beispielsweise solch ein Spiel.
 
Warum sind Indies eigentlich keine Core-Gsmes? Vor allem kleinere, vermeintlich unscheinbare Projekte werden eher von Leuten gespielt, die darin nicht nur einen Zeitvertreib für zwischendurch sehen. „Pentiment“ ist beispielsweise solch ein Spiel.

mogry hat eine Indie-Allergie. Der setzt sich damit nicht auseinander, er hört Indie und schaltet ab. (genauso wie beim PC)

Ahm... anscheinend bist du auf dem blauen Auge Blind.

Hier schiessen Sonys gegen XBOX, Pikas und PCler. Während XBOXLER, PIKAS und PCler HARMONISCH MITEINANDER auskommen.

XBOXLER freut es, wenn MS Games auf PC kommen oder die Switch supportet wird. Freuen sich für Pikas und Switch. PCler umgekehrt genauso. Schlimm das Sonys es nicht verkraften, dass Sony GAmes jetzt für PC kommen und es bashen. Sonys bashen alles. Würde mir mal als Sony-Fan gedanken machen.

Sonys schießen mit Fake Aussagen wie 1 Euro Games, Exclusive gut wenn für Sony, Switch sei keine Heimkonsole usw. Es ist doch lächerlich.. was Sonys mittlerweile erfinden müssen nur um die Fassade zu wahren.. die bereits ne Bauruine ist.

Man kann auch sagen: Sonies sind einsam und verlassen, die können nicht miteinander, nur gegeneinander :coolface:
 
Ahm... anscheinend bist du auf dem blauen Auge Blind.

Hier schiessen Sonys gegen XBOX, Pikas und PCler. Während XBOXLER, PIKAS und PCler HARMONISCH MITEINANDER auskommen.

XBOXLER freut es, wenn MS Games auf PC kommen oder die Switch supportet wird. Freuen sich für Pikas und Switch. PCler umgekehrt genauso. Schlimm das Sonys es nicht verkraften, dass Sony GAmes jetzt für PC kommen und es bashen. Sonys bashen alles. Würde mir mal als Sony-Fan gedanken machen.
Xbots und PC Spieler werden doch von Microsoft an der langen Leine gehalten, der PC hat im Gegensatz zur Box noch etwas abwechselung, 20 Jahre lang den Leuten eintrichtern bis sie es dann irgendwan selber glauben xD
 
Führ das mal etwas aus, warum werden PC Spieler von MS an der langen Leine gehalten?
Ja wo sind denn jetzt die über Knaller die einem immer versprochen wurden, wo ist das Most hyped best Lineup in History :lol2:
Immer vertrösten und belügen aber irgendwann wirds besser, erleben wir das noch ?
 
Xbots und PC Spieler werden doch von Microsoft an der langen Leine gehalten, der PC hat im Gegensatz zur Box noch etwas abwechselung, 20 Jahre lang den Leuten eintrichtern bis sie es dann irgendwan selber glauben xD

Immerhin werden wir an der langen Leine geführt. Sony führt die Playsi-Owner an der kurzen Leine :banderas:

Sony würde niemals... Spiele auf PC porten.. niemals den Gamepass kopieren in Light, Sony believes in Generation NICHT, kostenpflichtige NEXT GEN Upgrades... sagt mal wie oft wollt ihr euch noch vera..hen lassen? Ihr glaub ja alles, was Sony auftischt. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom