KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Mal schauen ob Sony nächstes Jahr auch in die pushen kommtDeswegen bin ich auch happy das M$ in die Pushen kommt, sonst würde das bei den ein oder anderen böse enden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen ob Sony nächstes Jahr auch in die pushen kommtDeswegen bin ich auch happy das M$ in die Pushen kommt, sonst würde das bei den ein oder anderen böse enden.
Elden Ring Userscore von 6,9 auf dem PC, uff
Bei manchen Phillys merkt man die letzten 10 Jahre in ständiger Pein ganz schön an.
Deswegen bin ich auch happy das M$ in die Pushen kommt, sonst würde das bei den ein oder anderen böse enden.
Return to Monkey Island gibt es natürlich auch auf PC, Switch und EggsboxDie Zeit bei der Xbots aus Mitleid kleinste Spiele hypen, während True Gamer den meisterlichen Abschluss einer Saga erleben, ist seit 20 Jahren weiterhin traurig.
SpielePass für CoreGamer ?
Jedes mal wen ich rein gucke welches neues Spiel reingekommen ist, ist jedes mal ein olles Indie Spiel drin.Für Inde Gamer ganz nett,aber ganz sicher nicht für CoreGamer
PC / Xbox User haben NO AAA & Goty Games.
Pikas spielen so ein kaputtes hässliches billiges Pokemon.
Nur Sony Gamer sind weiterhin im Gaming Olymp!
Achso, du willst also Pockey in Sachen peinlichkeiten übertreffen, sag das doch gleich. Kein Wunder das von dir gestern diese fragwürdigen Posts kamen
Deine Wahrheit ist keine Wahrheit.Es ist die Wahrheit und das müsst ihr nun verkraften,
Jetzt schiessen wir zurück
Microsoft Kunden kennen eben nur ihre 1€ Ramsch Games und wollen einem erzählen es wäre das bestePC / Xbox User haben NO AAA & Goty Games.
- #Bald wird es endlich besser. 2023 könnte mit Starfield, Red Fall, Forza & co. eines der besten Xbox Jahre werden.
Also wenn Sony Gotys auf den PC kommen sind sie keine Gotys mehr und Multis im AAA Bereich sind nur auf der PS AAA Games?PC / Xbox User haben NO AAA & Goty Games.
Es ist die Wahrheit und das müsst ihr nun verkraften,
schliesslich habt ihr viel gegen die Sonys geschossen.
Jetzt schiessen wir zurück
Elden Ring Userscore von 6,9 auf dem PC, uff
In der heutigen Zeit, wo es quasi in Mode ist nur Überschriften oder Texte zu lesen, die maximal aus 140 Zeichen bestehen, bin ich eher positiv überrascht, dass es Spieler gibt, die darin mehr als nur ein „einfaches“ Spiel für zwischendurch sehen und sich vollends darauf einlassen.gerade einmal 1.08% haben pentiment durchgelesen. also fast mit absoluter sicherheit niemand aus cw, obwohl jeder edle xbro es verteidigt. kannst du dir das vorstellen? die echten xbox fans sind doch schon längst auf der ps und spielen die gotys wie gow. die bekommt ms auch nicht wieder zurück. mit was denn auch? nms für arme?
Warum sind Indies eigentlich keine Core-Gsmes? Vor allem kleinere, vermeintlich unscheinbare Projekte werden eher von Leuten gespielt, die darin nicht nur einen kleinen Zeitvertreib sehen. „Pentiment“ ist beispielsweise solch ein Spiel.SpielePass für CoreGamer ?
Jedes mal wen ich rein gucke welches neues Spiel reingekommen ist, ist jedes mal ein olles Indie Spiel drin.Für Inde Gamer ganz nett,aber ganz sicher nicht für CoreGamer
Warum sind Indies eigentlich keine Core-Gsmes? Vor allem kleinere, vermeintlich unscheinbare Projekte werden eher von Leuten gespielt, die darin nicht nur einen Zeitvertreib für zwischendurch sehen. „Pentiment“ ist beispielsweise solch ein Spiel.
Ahm... anscheinend bist du auf dem blauen Auge Blind.
Hier schiessen Sonys gegen XBOX, Pikas und PCler. Während XBOXLER, PIKAS und PCler HARMONISCH MITEINANDER auskommen.
XBOXLER freut es, wenn MS Games auf PC kommen oder die Switch supportet wird. Freuen sich für Pikas und Switch. PCler umgekehrt genauso. Schlimm das Sonys es nicht verkraften, dass Sony GAmes jetzt für PC kommen und es bashen. Sonys bashen alles. Würde mir mal als Sony-Fan gedanken machen.
Sonys schießen mit Fake Aussagen wie 1 Euro Games, Exclusive gut wenn für Sony, Switch sei keine Heimkonsole usw. Es ist doch lächerlich.. was Sonys mittlerweile erfinden müssen nur um die Fassade zu wahren.. die bereits ne Bauruine ist.
Xbots und PC Spieler werden doch von Microsoft an der langen Leine gehalten, der PC hat im Gegensatz zur Box noch etwas abwechselung, 20 Jahre lang den Leuten eintrichtern bis sie es dann irgendwan selber glaubenAhm... anscheinend bist du auf dem blauen Auge Blind.
Hier schiessen Sonys gegen XBOX, Pikas und PCler. Während XBOXLER, PIKAS und PCler HARMONISCH MITEINANDER auskommen.
XBOXLER freut es, wenn MS Games auf PC kommen oder die Switch supportet wird. Freuen sich für Pikas und Switch. PCler umgekehrt genauso. Schlimm das Sonys es nicht verkraften, dass Sony GAmes jetzt für PC kommen und es bashen. Sonys bashen alles. Würde mir mal als Sony-Fan gedanken machen.
Xbots und PC Spieler werden doch von Microsoft an der langen Leine gehalten
Ja wo sind denn jetzt die über Knaller die einem immer versprochen wurden, wo ist das Most hyped best Lineup in HistoryFühr das mal etwas aus, warum werden PC Spieler von MS an der langen Leine gehalten?
Xbots und PC Spieler werden doch von Microsoft an der langen Leine gehalten, der PC hat im Gegensatz zur Box noch etwas abwechselung, 20 Jahre lang den Leuten eintrichtern bis sie es dann irgendwan selber glauben