PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In der heutigen Zeit, wo es quasi in Mode ist nur Überschriften oder Texte zu lesen, die maximal aus 140 Zeichen bestehen, bin ich eher positiv überrascht, dass es Spieler gibt, die darin mehr als nur ein „einfaches“ Spiel für zwischendurch sehen und sich vollends darauf einlassen.


Warum sind Indies eigentlich keine Core-Gsmes? Vor allem kleinere, vermeintlich unscheinbare Projekte werden eher von Leuten gespielt, die darin nicht nur einen kleinen Zeitvertreib sehen. „Pentiment“ ist beispielsweise solch ein Spiel.
Hab Pentiment gespielt.Aber nicht lange ausgehalten.Das war extrem langweilig.
Der Still und das Buch Format war aber klasse
 
PC / Xbox User haben NO AAA & Goty Games.
Pikas spielen so ein kaputtes hässliches billiges Pokemon.
🤜:xbox::switch:
1f5d1.png



Nur Sony Gamer sind weiterhin im Gaming Olymp! :playstation:
:banderas:
giphy.gif
Es kann zwar nicht mit GoW mithalten, aber N'ler zocken zur Zeit auch das erst kürzlich veröffentlichte Bayonetta 3. Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als hätte nur Sony im gesamten 2022 gute Games geliefert.
 
Immerhin werden wir an der langen Leine geführt. Sony führt die Playsi-Owner an der kurzen Leine :banderas:

Sony würde niemals... Spiele auf PC porten.. niemals den Gamepass kopieren in Light, Sony believes in Generation NICHT, kostenpflichtige NEXT GEN Upgrades... sagt mal wie oft wollt ihr euch noch vera..hen lassen? Ihr glaub ja alles, was Sony auftischt. xD
Wo kopiert Sony denn den Gamepass ? Sony überzeugt mit der Qualität der Spiele während Microsoft mit billig und viel an Ramsch den Markt flutet, Schamgefühl als Xbox Kunde no way :rofl3: Spencer könnte auch ne Handvoll Bonbons in die Menge werfen und ihr würdet kreischen :kruemel:
 
Sonys schießen mit Fake Aussagen wie 1 Euro Games, Exclusive gut wenn für Sony, Switch sei keine Heimkonsole usw. Es ist doch lächerlich.. was Sonys mittlerweile erfinden müssen nur um die Fassade zu wahren.. die bereits ne Bauruine ist.
Truth Lying GIF by Tangina Stone


Ansonsten lässt Bizarro World grüßen:coolface:
Tja, kein Ultrawide Support, schon gibt es Review Bombing. Auf Konsole kommt man damit ja durch, weil die ja schon mit normaler Auflösung so ihre Probleme haben :coolface:

Außerdem will ich nicht wissen, wieviel Konsolenspieler wieder PC Reviewbombing betreiben mussten und dann gibt es ja auch noch die Spieler, die das Spiel zu schwer fanden (vermutlich weil es keine Rätselhinweise von Sidekick Charakteren gab). :coolface:

Und Pcler stinking weil Ragnarök nicht sofort kommt und Bloodborne irgendwo in der Schwebe ist
Deswegen Review Bombing und nur 8,4 :ol:
 
Ja wo sind denn jetzt die über Knaller die einem immer versprochen wurden, wo ist das Most hyped best Lineup in History :lol2:
Immer vertrösten und belügen aber irgendwann wirds besser, erleben wir das noch ?

Also keine Argumente sondern wieder nur die Pippi Langstrumpf-Welt der Sonies, warum frage ich eigentlich?
 
Immerhin werden wir an der langen Leine geführt. Sony führt die Playsi-Owner an der kurzen Leine :banderas:

Sony würde niemals... Spiele auf PC porten.. niemals den Gamepass kopieren in Light, Sony believes in Generation NICHT, kostenpflichtige NEXT GEN Upgrades... sagt mal wie oft wollt ihr euch noch vera..hen lassen? Ihr glaub ja alles, was Sony auftischt. xD
Mir ist scheiss egal welche Firma was labert.Microsoft und Sony labern auch viel Mist.
Mich interessieren nur die Spiele und nicht was welche Firma quatscht
 
Sorry aber das sind nunmal die Microsofts Lügerein aus der Vergangenheit, das auch noch zu beschönigen :rofl3: :rrod:
Wieso lügen? Glaubst du die kaufen Bethesda und Activision Blizzard umsonst?

Wenn Activision durch ist, dann kommt kein Sony Lineup daran, sobald die Titel Xbox/PC Exklusiv werden :ugly:

Klar, deswegen zig Steam Kommentare mit Port Begging unter jedem Sony Spiel
:coolface:

Bin mal gespannt, ob GoWR dann mehr Spieler haben wird als GoW. Ich werde da schonmal nicht zu zählen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
SpielePass für CoreGamer ?
Kleiner Nachtrag dazu. Vielleicht sollte man die Situation etwas anders betrachten. Wer sagt denn, dass wir Hardcore-Gamer sind? Wenn ich so mitbekomme, was beispielsweise @Epona und @Valcyrion an Spiele durchballern, inklusive Zeitfressern wie „Pokémon“, etc., und trotzdem noch den Blick für für aberwitzige und kleinere Projekte haben, dann ist das für mich die Definition von „Core“. Davon bin ich beispielsweise weit entfernt. Der „GamePass“ ist in dem Kontext für Hardcore-Gamer ein Paradies, gerade weil dort auch Spiele zu finden sind, die die breite Masse wohl niemals auf dem Radar hätte.
 
Und selbst wenn nicht, der Port dürfte extrem günstig sein. Die Fans werden zum Vollpreis zuschlagen und andere erst beim Sale.

Da kommen ein paar Mio drauf, dürfte Jimmy sicher nicht unzufrieden sein :coolface:
Ja, Sony wird damit easy money machen. Deswegen bleibt PC bei Sony jetzt Dauergast bzw wird immer mehr (auch wenn manchen das absolut nicht schmeckt :D )
 
ist eh das bessere Motto als "4the players". Wobei im Endeffekt bei Sony keines davon stimmt :coolface:


FOR THE PAYERS heisst es bei Sony :banderas:

Mir tun Sony-Only-Fans so leid. Die werden von vorn bis hinten v...t und denken sie würden gut behandelt werden von Sony :nix:

Ist wie ne Matrix.. ich war damals auch PS4 ONLY und SONY Fan.. dann sah ich die Wahrheit und konnte mich aus der BizzaroWelt retten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom