PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorallem stark das man auch Multititel mit reinnimmt und das somit ein Bash gegen die eigene Plattform war :coolface:
Und Games, die es gar nicht für die Switch gibt...
Das Ding ist ihm erst vor einigen Monaten schon einmal um die Ohren geflogen, ich kann nicht glauben, dass er es schon wieder gebracht hat! :uglylol:
 
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass das GotY das Game ist, welches insgesamt die meisten Auszeichnungen erhält?
Kein Mensch hat hier gerade von den Game Awards gesprochen.

Aha Masse statt Klasse.
Wenn eine Million Fliegen sagen das scheisse besser schmeckt und 100 Bienen sagen Honig dann gewinnt scheisse?

Guten Appetit 🤮
 
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass das GotY das Game ist, welches insgesamt die meisten Auszeichnungen erhält?
Kein Mensch hat hier gerade von den Game Awards gesprochen.
Find ich weiterhin schwierig, da die Menge jedes Jahr variiert, die diese Awards vergeben. Ist BotW weniger GotY als TLOU bspw. weil weniger Magazine dafür gestimmt haben?
 
Ich glaube Fans von „Sekiro“ dürften zumindest interessiert auf das nachfolgende Spiel schauen.

Viel Spaß.


 
die pikachus werden mir hier gerade ein wenig zu aufmüpfig

Hui, bei der Genre Vielfalt offensichtlich zu Recht. Was sehe ich da? Jump’s Run, taktik, life simulation, Fitness, jrpg, rpg, srpg, farming simulation, sportspiel, Action Adventure, Geschicklichkeit, …

Hättest du nicht wie bei Sony einfach 9 Action Adventure mit der gleichen Formel nehmen können, wenn du Bashen wolltest?
… wahrscheinlich wirklich nicht. Das ging dann wohl nach hinten los, oder? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt gut erkennen das MC Scores ganz schlecht altern.
Das Shooter wie Halo oder Perfect Dark 97 MC kriegen ist heutzutage unvorsellbar. Die sind scon froh wen die überhapt die 90 knacken.

Naja, so war das halt damals und man hat ja nix anderes

:nix:

Naja die MC Scores sind in Wirklichkeit auch nur eine Sammlung von subjektiven Meinungen. Zudem ist der Score eines Games nicht nur auf das eine Game bezogen, unbewusst stellt man auch einen Vergleich zu den aktuell am Markt verfügbaren Games und entscheidet entsprechend ob es einem besser oder schlechter liegt. :nix:
 
Wobei diese „we believe in gererations“ auf konsolen und controllerfeatures bezogen war.

Nein ganz sicher wurde das zur damaligen Zeit nicht nur auf die Konsole und Controllerfeatures bezogen. Das wurde klar im Kontext zur MS Cross Gen Strategie und die Debatte darüber als Narativ verwendet!

Nicht umsonst wurden News und Diskussionen über genau diese angeblichen Unterschiede zwischen den Strategien von MS und Sony verfasst und das nicht zu knapp.

Die Überraschung und den darauf bezogenen "Spott" als nach und nach immer mehr Games doch als Cross Gen Titel deklariert wurden kamen ja nicht umsonst^^


Fallout ist da ein schlechtes Beispiel.
Mit ein Knopfdruck kann man die Perspektive ändern.
Aber ich spiel Fallout auch lieber in der Ego Ansicht.
Mal gucken ob man bei Starfield auch die Wahl hat.Bei Skyrim konnte man auch hin und her wechseln

Das man auch bei Starfield die Wahl zwischen Ego & Third Person Ansicht hat muss man nicht gucken, das sah man doch schon längst im Gameplay-Trailer !
 
Nein ganz sicher wurde das zur damaligen Zeit nicht nur auf die Konsole und Controllerfeatures bezogen. Das wurde klar im Kontext zur MS Cross Gen Strategie und die Debatte darüber als Narativ verwendet!

Nicht umsonst wurden News und Diskussionen über genau diese angeblichen Unterschiede zwischen den Strategien von MS und Sony verfasst und das nicht zu knapp.

Die Überraschung und den darauf bezogenen "Spott" als nach und nach immer mehr Games doch als Cross Gen Titel deklariert wurden kamen ja nicht umsonst^^
Genau. Im Interview mit Christopher Dring hatte Ryan dies gesagt gehabt. Dazu eben auch das verschweigen der PS4 Versionen im PS Showcase. Auch ein Ding, dass Geoff Keighley auf Twitter nach dem Showcase die Info gedroppt hat.

One way to keep PS4 users engaged would be to make upcoming PS5 games playable on the older machine, just like Microsoft is proposing with its Xbox Series X games being playable on Xbox One. Yet Ryan says that's not something PlayStation is interested in doing.

"We have always said that we believe in generations. We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.

 
Hui, bei der Genre Vielfalt offensichtlich zu Recht. Was sehe ich da? Jump’s Run, taktik, life simulation, Fitness, jrpg, rpg, srpg, farming simulation, sportspiel, Action Adventure, Geschicklichkeit, …

respekt dass du bei dem bild sogar die genres unterscheiden kannst, ich erkenn bei den n64 texturen nur grünen pixelmatsch ^-^ :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom