PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch hierfür wäre ich für Quellen dankbar da MS nie konkrete Zahlen benannt hat meine ich .

Spielt das noch wer? :coolface:

Eigentlich ist das ein zutiefst traurieger und verstörender Anblick wenn man sich vor die Augen führt wie MS und 343i die größte und erfolgreichste IP der Xbox derart sn die Wand gefahren hat ... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich nur noch Games von Sony mit der über der Schulter Kamera-Perspektive?

Gibt schon noch paar Low-Budget-Produktionen, die nicht dem Schema folgen. Sackboy und andere "Experimente", die nichts kosten. Und das gute alte GT.

Ansonsten ist die Uncharted-Schablone Pflichtprogramm für die grossen Studios. Macht ja auch Sinn, kommerziell betrachtet. Künstlerisch eher nicht.
 
Gibt es eigentlich nur noch Games von Sony mit der über der Schulter Kamera-Perspektive?
FACr-Rf-NUUAIox-9.jpg


:coolface:
 
Am Ende muss Sony natürlich auch nicht jedes Genre abdecken, wie MS das offenbar versucht. Gibt ja noch Spiele der Thirds, die in vielen Genres auch besser sind und mehr Expertise haben. Aber die Genre-Armut ist schon bemerkenswert bei den Sony-Studios, auch ziemlich einmalig für nen grossen Publisher.
 
Am Ende muss Sony natürlich auch nicht jedes Genre abdecken, wie MS das offenbar versucht. Gibt ja noch Spiele der Thirds, die in vielen Genres auch besser sind und mehr Expertise haben. Aber die Genre-Armut ist schon bemerkenswert bei den Sony-Studios, auch ziemlich einmalig für nen grossen Publisher.
Das einzige was bei Sony schmerzlich vermisst wird, sind eigene (J)RPG's. Das wars auch schon.
 
Ego-Shooter werden halt von Third-Party überbedient.
Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sie Bungie für genau sowas gekauft haben.
Aber wie schon gesagt: ein neues Motorstorm würd ich auch feiern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom