PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat das jemand schon gepostet?


Das geht natürlich zu weit.Man sollte ihn einfach feuern für sein Quatsch Test
 
Demons Souls, Ratchet,Horizon FW sieht alles besser aus wie von Abosoft, von Power your Dreams nichts zu sehen :lol2:

@Thumbsucker
Und das von jemanden der sich Daumenlutscher nennt xD Und warum Halo 3, wo sind die Halo Infinite Schlangen, mal wieder komplett ausgelöst :rofl3::rrod:

Nicht gleich beleidigend werden. Mir sagt diese eher vergängliche Blockbuster-Unterhaltung halt nicht so wahnsinnig zu. Gilt auch für Halo inzwischen. Das spiele ich wegen dem genialen Gameplay-Loop und nicht der Epicness, die es eh verloren hat (im Gegensatz zu God of War).

Aber gönne dir das, wenn das dein Ding ist. Mir gibts mehr, in Grounded mein Figürchen für den Kampf gegen den Mantis zu rüsten als mir ne cineastische Erfahrung zu geben, die den OLED zum Glühen bringt. Magst du lachhaft finden, aber ist nun mal so. :)

Und Avowed, Starfield, Elden Ring und Co. sind für mich nochmal ne ganz andere Hausnummer. Deswegen zocke ich, nicht wegen überproduzierten Action-Krachern.
 
Bei Halo 3 sassen damals sogar in Singapur 10'000 in der Shoppingmall. Keine Ahnung, was du mit den 20 Indern vor nem Gebäudekomplex aussagen willst. Zehn davon holen sich wohl nur kurz ne Prepaidkarte fürs Handy. :)

Folg doch mal normalen Leuten auf Twitter. Dann siehst du auch mal, wie die Welt wirklich ist - und blickst nicht in den Spiegel und ein Troll starrt zurück. In dieser Bubble verschliesst sich, dass dein Hobby mehr bietet als Sony Cinematics.

DAMALS(c)
und
BALD(c)

Xbox in a Nuttshel :kruemel:
 
Sonys Crossgen Spiele zertrümmern die Xbots Bubble mit ihren unfähigen Studios :rofl3: Einfach krank was mit GOW abgeliefert wurde, könnt ihr euch ja dann wie üblich bei Youtube anschauen, oder dreht noch ein paar Runden durchs tote Forza oder Halo xD
Naja. SSM ist halt mit ND das Top Studio schlechthin. Da sehen halt viele schlecht aus, ausser R*, From, Nintendo und Playground Games(Forza).
 
DAMALS(c)
und
BALD(c)

Xbox in a Nuttshel :kruemel:

Ich hab hier nicht ein Bild mit zehn gelangweilt rumstehenden Indern als "kilometerlange Schlange in Mumbai" verkauft. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das kein historisches Ereignis ist und ich den Hype um Halo 3 in aller Welt beeindruckender fand.

Da waren tatsächlich in einem Nicht-Konsolen-Land 10'000 Leute vor dem Store am Warten. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Halo war zu seiner Blütezeit die IP schlechthin und die Definition von Hype. Ragnarök ist da noch weit weg. Hype-Posts auf Twitter sind schnell abgesetzt.

Der Hype bei Halo war real, vor allem in den USA war das das grosse Ding im Entertainment-Business generell zum Release.
 
Weils die meisten einfach in Ruhe daheim runterladen und spielen. Es gibt keinen Grund mehr in Stores zu gehen ...

Halo 3 war zum Releasetag der bis dahin grösste Entertainment-Launch der Geschichte der USA, vor Spider-Man (Film) und Harry Potter (Film). Und das als Next-Gen-Only-Game auf ner relativ neuen Konsole.

Im Playstation-Headquarter hatten die damals reihenweise Panikattacken. Halo 3 war ein richtig fetter Systemseller, der die Playstation in den USA quasi im Alleingang zur Nummer 2 gemacht hat. Ragnarök hat niemals so nen Impact.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Trolle ich denn, wenn ich sage, dass Sony Angst hat, endlich die Generation zu wechseln. Bei Nintendo gab es nur BtoW für WiiU und Switch. Danach war Ende. Bei Sony gibt es kaum exklusive Titel für die PS5, also Spiel weiter auf deiner PS 4 Pro Update. Mal sehen wann die PS5 erscheint?:nix:
Mit allem was du schreibst. :nix:
 
War.
War has changed.

Damals hatte die IP echt noch Magie. Jeder Trailer Gänsehaut pur. Ist irgendwo auf dem Weg verloren gegangen.

Man sollte aus Ragnarök halt auch nicht mehr machen, als es ist. Es ist ein hervorragendes Sequel zu nem hervorragenden Game.

Vom Meta her ist aber nicht mal in den Top 50 ever, und es ist auch vom Hype-Faktor her nicht das grösste massenmediale Ereignis der Geschichte - vor 9/11 und der Mondlandung.
 
Und wieder getrollt :fp:
Rede doch mal vernünftig mit mir
Tu ich doch.
Ich sehe mich auch nicht als Troll, sondern eher als Sprunghilfe. Ich halte dir das Stöckchen hin und du springst drüber. Wir sind ein echt tolles Team.:party:
Einen wahren Kern haben meine Aussagen trotzdem. Sony sieht nicht nicht das Potential in einer PS5 um GoW:R alleine ohne PS4 gut abzuverkaufen. Und die grottigen Softwarezahlen der PS5 geben ihnen da leider Recht.
 
Ich hab hier nicht ein Bild mit zehn gelangweilt rumstehenden Indern als "kilometerlange Schlange in Mumbai" verkauft. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das kein historisches Ereignis ist und ich den Hype um Halo 3 in aller Welt beeindruckender fand.

Da waren tatsächlich in einem Nicht-Konsolen-Land 10'000 Leute vor dem Store am Warten. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Halo war zu seiner Blütezeit die IP schlechthin und die Definition von Hype. Ragnarök ist da noch weit weg. Hype-Posts auf Twitter sind schnell abgesetzt.

Der Hype bei Halo war real, vor allem in den USA war das das grosse Ding im Entertainment-Business generell zum Release.
Das kann man doch garnicht vergleichen. Die meisten kaufen das spiel digital. Wie richter hype aussieht, sah man ja zum ps4 release.

Was vkz und Beständigkeit und frischen wind angeht fährt gow ja mit Halo Schlitten.
Halo ist ja aktuell bedeutungslos.
 
Tu ich doch.
Ich sehe mich auch nicht als Troll, sondern eher als Sprunghilfe. Ich halte dir das Stöckchen hin und du springst drüber. Wir sind ein echt tolles Team.:party:
Einen wahren Kern haben meine Aussagen trotzdem. Sony sieht nicht nicht das Potential in einer PS5 um GoW:R alleine ohne PS4 gut abzuverkaufen. Und die grottigen Softwarezahlen der PS5 geben ihnen da leider Recht.
Sony wollte nie das God of War 2 exklusiv für PS5 kommt.Die arbeitet haben lange vor der PS5 stattgefunden.
Und wegen Corona und Chip Mangel hat Sony sich auch richtig entschieden.
Das Sony Angst hat ist totaler Quatsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom