PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Technik ist mir seit PS360 egal, PS2/GameCube und Xbox geht noch, PS1 und N64 geht optisch garnicht mehr und dann ist es wieder mit den SNES und Co. voll okay. Effekte kann man nicht spielen.

Ich habe die Liste mal ergänzt. Es geht mir darum, dass Sony sich nicht traut diesen exklusiven Kracher nur auf ihrer neuen Konsole zu bringen. Das zeigt, dass sie als Firma kein Vertrauen in ihr aktuelles Produkt haben.
God of War war von Anfang an als ein PS4 Spiel gedacht. Genauso wie GT und Horizon.
Und das war ne gute Entscheidung. Niemand hätte geahnt das der Chip Mangel so gravierend ist.Und das Corona so einschlägt. Besonders in Japan
 
Warum "Spiele", wenn du Ragnarök meinst? Schreib doch "Spiel". Der Rest des PS5-Lineups ist nicht sonderlich beeindruckend. Paar routinierte, aber uninspirierte Sequels und 20 Remaster.

Totale Mainstream-Konsole mit nem Füllhorn an kaum unterscheidbaren AAA-Games, die alle aus derselben Küche kommen. Im Grunde ne Casual-Konsole. Event-Gaming, wie früher der grosse "Event-Film" auf Pro Sieben, als sie mal Avatar oder Lord of the Rings gezeigt haben. Chips, paar Bierchen und zum Ende hin auf dem Sofa einpennen. :)

Ragnarök ist stark. Für mich aber meilenweit von nem Starfield entfernt. Nicht wegen der Wertungen, sondern weils einfach nur Unterhaltung zum Durchlüften ist.

Starfield werde ich dagegen über Wochen regelrecht einsaugen, wie Dark Souls oder Morrowind damals.
Demons Souls, Ratchet,Horizon FW sieht alles besser aus wie von Abosoft, von Power your Dreams nichts zu sehen :lol2:

@Thumbsucker
Und das von jemanden der sich Daumenlutscher nennt xD Und warum Halo 3, wo sind die Halo Infinite Schlangen, mal wieder komplett ausgelöst :rofl3::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Nintendo doch mit Zelda botw genauso gemacht :nix: WiiU und Switch.

Wenn botw 2 kommt, dann sicher auch für Switch 1 und 2.

1. Andere Situation. Die Switch hatte zunächst nur BotW und hat teilweise mehr Versionen von BotW für Switch als Switch-Konsolen verkauft.

2. Es kommt keine Switch 2 im Mai 2023. Die hätte Nintendo schon angekündigt. Kann sein das die Switch 2 abwärtskompatibel ist.
 
Demons Souls, Ratchet,Horizon FW sieht alles besser aus wie von Abosoft, von Power your Dreams nichts zu sehen :lol2:

@Thumbsucker
Und das von jemanden der sich Daumenlutscher nennt xD Und warum Halo 3, wo sind die Halo Infinite Schlangen, mal wieder komplett ausgelöst :rofl3::rrod:
MS muss erstmal ein Spiel eines veralteten Kalibers wie Uncharted 2 liefern. :shakehead:
 
MS muss erstmal ein Spiel eines veralteten Kalibers wie Uncharted 2 liefern. :shakehead:
Microsoft hatte jetzt so viel Zeit die ganzen Generationen, bis auf Forza wurde alles schlechter. Jetzt kann man nur noch sagen , seht her was wir im Abo haben, einfach traurig. Sony zeigt mit Gow wie man es besser macht, überall auf der Welt wird Sony gefeiert , da kann ich die gereizten Xbox Spieler verstehen die auch mal sowas möchten, die jetzt schon mit Halo 3 ankommen um ähnliche Freude und begeisterung aus vergangenen Tagen aufzuzeigen. Es ist ein Marathon, ja aber man sollte auch bis zum Ziel durchhalten, was ein Schwätzer Verein :rofl3:
 
MS muss erstmal ein Spiel eines veralteten Kalibers wie Uncharted 2 liefern. :shakehead:
fesselt immer noch von anfang bis ende.

Microsoft hatte jetzt so viel Zeit die ganzen Generationen, bis auf Forza wurde alles schlechter. Jetzt kann man nur noch sagen , seht her was wir im Abo haben, einfach traurig. Sony zeigt mit Gow wie man es besser macht, überall auf der Welt wird Sony gefeiert , da kann ich die gereizten Xbox Spieler verstehen die auch mal sowas möchten, die jetzt schon mit Halo 3 ankommen um ähnliche Freude und begeisterung aus vergangenen Tagen aufzuzeigen. Es ist ein Marathon, ja aber man sollte auch bis zum Ziel durchhalten, was ein Schwätzer Verein :rofl3:
mit halo 3 abdancen war schon eine komplette bankrotterklärung.
so machen es die xbros, die noch etwas wertschätzung an der eigenen person haben. und die echten xbros sind heute alle auf der ps.
Fg6zcUtXwAAc88M
 
Bei den ganzen Studios wird eh wieder absolutes Chaso herrschen, wenn man selbst seine einst wichtigste Marke zur Lachnummer macht, werde bestimmt noch etliche Meldungen über das Microsoft Chaos bekommen, aber hauptsache, seht her wir haben viel.
 
fesselt immer noch von anfang bis ende.


mit halo 3 abdancen war schon eine komplette bankrotterklärung.
so machen es die xbros, die noch etwas wertschätzung an der eigenen person haben. und die echten xbros sind heute alle auf der ps.
Fg6zcUtXwAAc88M
Es gibt ja immer wieder insider Berichte über den Zustand der ms Studios. Mit der Zeit werden die das durcheinander auch in den Griff bekommen.
 

:banderas:
 
Keine Ahnung was du da schwaffelst.Aber für mich hat sich die PS5 schon mega gelohnt.Schon wegen der Technik und dem Next Gen Controller
Technik kann man nicht spielen. Wird ja eh alles CrossGen entwickelt, da Sony ja schon kein Vertrauen in die PS4 Pro Update hat, wieso sollten es die Thirds haben? Und der Controller der PS4 Pro Update soll für die PS6 sein? Sollte Sony nicht erstmal eine PS5 rausbringen?


:banderas:

Crapgamer.
:coolface:

[/SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom