PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Technik kann man nicht spielen. Wird ja eh alles CrossGen entwickelt, da Sony ja schon kein Vertrauen in die PS4 Pro Update hat, wieso sollten es die Thirds haben? Und der Controller der PS4 Pro Update soll für die PS6 sein? Sollte Sony nicht erstmal eine PS5 rausbringen?



Crapgamer.
:coolface:

[/SPOILER
Qoute mich bitte wen du schreiben kannst ohne zu trollen,danke.
So macht es ansonsten kein Spaß.
 

@Valcyrion :banderas:

Der folgende Satz macht mir aber weiterhin etwas Sorgen:

„Konkret erwähnt er eine geplante Soulslike-Komponente, bei welcher man die Gegner in Duellen gut beobachten müsse. Allerdings soll ein leichtes Spielgefühl erhalten bleiben, Kondo nennt es ein „Ys-Soulslike“.“
 
Nein allgemein, man verpasst si gut wie nichts wenn man keine PS5 hat.

Darum geht's ja.
Und darum sind die Playstation 5 immer ausverkauft,weil die ja unnütz ist ?hm,verstehe.
Für dich mag ja Technik egal sein.Weil du ja die Switch hast.
Aber die Box X und die Playstation 5 von Sony sind sicher nicht unnütz, nur weil Spiele auch woanders erscheinen.
Bei der Box X erscheint auch alles auf PC und das Day on.Und trotzdem verkauft sich die Box X, sogar in Japan besser als je zuvor.
Also Nein,nicht allgemein. Du sprichst nur für Dich.
 
Wo Trolle ich denn, wenn ich sage, dass Sony Angst hat, endlich die Generation zu wechseln. Bei Nintendo gab es nur BtoW für WiiU und Switch. Danach war Ende. Bei Sony gibt es kaum exklusive Titel für die PS5, also Spiel weiter auf deiner PS 4 Pro Update. Mal sehen wann die PS5 erscheint?:nix:
Und wieder getrollt :fp:
Rede doch mal vernünftig mit mir
 

:banderas:

mit 10 reviews? naja, aber wenn mal was Innovatives und gutes für die switch kommt, dann ist es nicht von nintendo.
 
Das ist also der Preis dafür in 120fps zu spielen (eher 90 bis 105 fps) auf Konsolen.
Das geht nur mit PS3 xbox360 Grafikeinstellungen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom