PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie erstellt nintendo solche statistiken? meine switch ist meinem alter registriert, wird aber nur von kindern gespielt. ich selbst habe das ding seit 4-5 jahren nicht mehr angefasst.

das einzige was ich hier rauslese, ist das du entweder keinen geschmack oder keine zeit hast - deine kids dafür, scheinen geschmack zu haben ;)
 
Warum "Spiele", wenn du Ragnarök meinst? Schreib doch "Spiel". Der Rest des PS5-Lineups ist nicht sonderlich beeindruckend. Paar routinierte, aber uninspirierte Sequels und 20 Remaster.

Totale Mainstream-Konsole mit nem Füllhorn an kaum unterscheidbaren AAA-Games, die alle aus derselben Küche kommen. Im Grunde ne Casual-Konsole. Event-Gaming, wie früher der grosse "Event-Film" auf Pro Sieben, als sie mal Avatar oder Lord of the Rings gezeigt haben. Chips, paar Bierchen und zum Ende hin auf dem Sofa einpennen. :)

Ragnarök ist stark. Für mich aber meilenweit von nem Starfield entfernt. Nicht wegen der Wertungen, sondern weils einfach nur Unterhaltung zum Durchlüften ist.

Starfield werde ich dagegen über Wochen regelrecht einsaugen, wie Dark Souls oder Morrowind damals.
Technisch alleine zerstört Forbidden West mit der Decima Engine erst mal alles auf dem Markt. Also ist die Mehrzahl sehr wohl richtig.
 
Bei Halo 3 sassen damals sogar in Singapur 10'000 in der Shoppingmall. Keine Ahnung, was du mit den 20 Indern vor nem Gebäudekomplex aussagen willst. Zehn davon holen sich wohl nur kurz ne Prepaidkarte fürs Handy. :)

Folg doch mal normalen Leuten auf Twitter. Dann siehst du auch mal, wie die Welt wirklich ist - und blickst nicht in den Spiegel und ein Troll starrt zurück. In dieser Bubble verschliesst sich, dass dein Hobby mehr bietet als Sony Cinematics.
in der vergangenheit lagen die digitalen sales bei großen konsolenspielen bei etwa 0. heute machen sie über mind 70-80% des handels aus, weshalb solche schlangen heute sehr selten sind, insbesondere seit 15 jahren nicht mehr bei einem ms titel gesehen. ms hat sich selbst ausrangiert.

FhESIyaXwAAzGSJ
nur ein weiterer laden aus indien. twitter ist voll damit, von südamerika bis in den fernen osten.
 
in der vergangenheit lagen die digitalen sales selbst bei großen konsolenspielen bei etwa 0. heute machen sie über mind 70-80% des handels aus, weshalb solche schlangen heute sehr selten sind, insbesondere seit 15 jahren nicht mehr bei einem ms titel gesehen. ms hat sich selbst ausrangiert.

FhESIyaXwAAzGSJ
nur ein weiterer laden aus indien. twitter ist voll damit, von südamerika bis in den fernen osten.

Geburtstagsfete im Kinderzimmer von Radish, der mit 42 noch bei seinen Eltern wohnt? Wo du dich so rumtreibst im Netz, ne wirklich skurrile Bubble.
 
das einzige was ich hier rauslese, ist das du entweder keinen geschmack oder keine zeit hast - deine kids dafür, scheinen geschmack zu haben ;)
also ne ka, mir sind die spiele einfach zu anspruchslos und zu teuer für das gebotene. und nicht meine kinder, sondern neffen


Geburtstagsfete im Kinderzimmer von Radish, der mit 42 noch bei seinen Eltern wohnt? Wo du dich so rumtreibst im Netz, ne wirklich skurrile Bubble.
da siehst du mal, was ein starfield nicht schaffen wird. dafür werden die wenigsten auf die straße gehen.
 
da siehst du mal, was ein starfield nicht schaffen wird. dafür werden die wenigsten auf die straße gehen.

Nicht nötig, gibts im Gamepass. Du als grösster Bethesda-Fanboy von CW wirst vielleicht paar Läden abklappern müssen, um ne Series X zu finden.

Aber vielleicht lesen wir von dir auch mal so nen euphorischen Anspielbericht zu Ragnarök von dir, wie damals bei Skyrim: "Hunderte Stunden vergehen wie im Flug, ich fühle mich einfach nur glücklich, wenn ich durch diese verzauberte Welt wandle..." :)
 
Scheint so als wäre Consolewars nicht das einzige Forum, in dem Schlümpfe Meltdowns erleiden:





:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Der Text ist schon selten dämlich. Kein wunder, das er hier zitiert wird.

Wie kann Sony nur sein Geschäftsmodell anpassen…diese Lügner 🤥.
 
Solltest du Recht haben wäre das echt schade. Denke schon dass GoW die Aufmerksamkeit verdient hat. Alleine weil Sony endlich mal ein Top Spiel für die PS5 bringt, nach jahrelangem #bald .
Naja GoW ist nur CrossGen. Sony traut ihrer eigenen Playstation 4 Pro Ugrade noch nicht so richtig, also können es auch alle auf einer PS4 spielen.
 
PS Plus Premium bietet doch überhaupt keinen Cloud Gaming von PS5 Games, das lohnt sich darauf bezogen doch ohnehin nicht :verwirrt:
Ist richtig und schade zugleich. Es gibt aber auch Spiele für die „PS4“, die einem vielleicht entgangenen sind, und da kann man dann zumindest kurz reinschauen.

Naja, schlussendlich werde ich mich wieder auf meine Intuition verlassen und den Abos den Rücken kehren. Ich wollte es zumindest mal ausprobiert haben. :)
 
Unsere Crossgen Spiele sind deinen Nintendo Spielen 2 Generationen überlegen.
MC sagt nein.
GoW:R - 94
BotW - 97
Super Mario Odyssey -97

Und weil es so einen Spaß macht:

Zelda:OoT - 99
Super Mario Galaxy -97
Super Mario Galaxy 2 - 97
Metroid Prime - 97
Zelda TP - 96
Wind Waker - 96
A Link to the Past - 95
:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du das Wort Crossgen genannt hast, dachte ich wir reden über den technischen Faktor.
Technik ist mir seit PS360 egal, PS2/GameCube und Xbox geht noch, PS1 und N64 geht optisch garnicht mehr und dann ist es wieder mit den SNES und Co. voll okay. Effekte kann man nicht spielen.

Ich habe die Liste mal ergänzt. Es geht mir darum, dass Sony sich nicht traut diesen exklusiven Kracher nur auf ihrer neuen Konsole zu bringen. Das zeigt, dass sie als Firma kein Vertrauen in ihr aktuelles Produkt haben.
 
.

Ich habe die Liste mal ergänzt. Es geht mir darum, dass Sony sich nicht traut diesen exklusiven Kracher nur auf ihrer neuen Konsole zu bringen. Das zeigt, dass sie als Firma kein Vertrauen in ihr aktuelles Produkt haben.

Das hat Nintendo doch mit Zelda botw genauso gemacht :nix: WiiU und Switch.

Wenn botw 2 kommt, dann sicher auch für Switch 1 und 2.
 
Einige kommen wohl nicht darauf klar, dass gowr auch ohne überlegene bombast Grafik mal wieder völlig überzeugt.

Da gehen halt irgendwann die Argumente aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom