Ultimatix
7.000.000
Das ist traurig was man in diesem Thread zu lesen bekommt. Nur Enttäuschung und unerfüllte Erwartungen. Da wird man depressiv beim lesen.Bombenstimmung im God of War Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist traurig was man in diesem Thread zu lesen bekommt. Nur Enttäuschung und unerfüllte Erwartungen. Da wird man depressiv beim lesen.Bombenstimmung im God of War Thread
Bombenstimmung im God of War Thread
Ja, davon hatte ich auch mehr erwartet.
Hoffe, es wird noch mehr/besser implantiert im Laufe des Spiels.
Hast dir schön alles zurecht gedreht
Bei den enttäuschten handelt es sich dabei um den Dualsense Support lol
Typisch ramschpass Anhängerschaft
Nicht überraschend, wenn man nur Uncharted-Ableger und Autoscooter-Simulatoren kennt.Pentiment bashen? Sicher?
Bombenstimmung im God of War Thread
Nicht überraschend, wenn man nur Uncharted-Ableger und Autoscooter-Simulatoren kennt.
Nachdem man im Frühjahr beinahe depressiv geworden ist angesichts des miserablen Pinnwand-Simulators "Uncharted mit Dinorobotern" und der digitalen Melkmaschine "The real bumper car simulator", bekommt man jetzt mit "Uncharted mit Wikingern" wieder nur den üblichen Sony-Ramsch serviert - da kann selbst dem ergebensten Cherny-Stiefelwichser schon mal der Blutdruck hochgehen.
Alter geh mal zum arztBombenstimmung im God of War Thread
ups, stimmen die Hypewertungen etwa nicht? Wer hätte das gedachtBombenstimmung im God of War Thread
ups, stimmen die Hypewertungen etwa nicht? Wer hätte das gedacht
Tja als Ramschpass Gamer muß man sich halt mit sowas erfreuen, mein beileidBombenstimmung im God of War Thread
Um Spiele kurz anzuspielen, nutze ich in beiden Abos die Cloud-Funktion. Allein dafür lohnt es sich aber für mich einfach nicht. Das Kreuz trage ich aber gern.Gerade die Abos können imo einen dazu bringen, Games auszuprobieren gerade wenn man denkt Spiel XY ist nichts für einen, das ist ja das tolle daran aber wenn man wohl soo speziell ist dann hat man wohl sein Kreuz zu tragen....
Nein, leider nicht, was sehr bedauerlich ist.Das es von jedem Game ne Demo gibt wird es so schnell nicht mehr geben.
Um Spiele kurz anzuspielen, nutze ich in beiden Abos die Cloud-Funktion. Allein dafür lohnt es sich aber für mich einfach nicht. Das Kreuz trage ich aber gern.
Nein, leider nicht, was sehr bedauerlich ist.
Tja als Ramschpass Gamer muß man sich halt mit sowas erfreuen, mein beileid
Das sieht cool aus. Was ist das?Gut, an seiner Stelle wäre ich auch wütend auf Philnocchio
Nichts anderes verdienen diese Ramschgamer
Das sieht cool aus. Was ist das?
Danke werde mir das mal anschauen.pentiment. Ein Adventure von Obsidian.
Danke werde mir das mal anschauen.
Wusste nicht, dass god of war ein Multiplayer-modus hat?