PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bombenstimmung im God of War Thread :roflmao: :lol:

Wenn du mich schon zitierst, dann vollständig (es ging um die Dualsense-Implementierung):

Ja, davon hatte ich auch mehr erwartet.

Hoffe, es wird noch mehr/besser implantiert im Laufe des Spiels.

4 Stunden heute God of War II gespielt und es ist wieder exzellent.

Wer Fan solcher Spiele ist, für den ist es ein Pflichtkauf .... Kratos zeigt mal wieder, wer die Axt in der Hand hält 😎!
 
Hast dir schön alles zurecht gedreht xD
Bei den enttäuschten handelt es sich dabei um den Dualsense Support lol

Typisch ramschpass Anhängerschaft :rofl3:

Gut, an seiner Stelle wäre ich auch wütend auf Philnocchio :rofl3:
9b43a836-603c-4898-9620-c10ec71c9f5f.jpg


Nichts anderes verdienen diese Ramschgamer :rofl3:
 
Pentiment bashen? Sicher? :hmm:
Nicht überraschend, wenn man nur Uncharted-Ableger und Autoscooter-Simulatoren kennt.

Nachdem man im Frühjahr beinahe depressiv geworden ist angesichts des miserablen Pinnwand-Simulators "Uncharted mit Dinorobotern" und der digitalen Melkmaschine "The real bumper car simulator", bekommt man jetzt mit "Uncharted mit Wikingern" wieder nur den üblichen Sony-Ramsch serviert - da kann selbst dem ergebensten Cherny-Stiefelwichser schon mal der Blutdruck hochgehen.
 
Bombenstimmung im God of War Thread :roflmao: :lol:

Scheint so als wäre Uncharted mit Glatze die erwartete Enttäuschung geworden. Aber danke dafür, dass du die Enttäuschungen in Schlumpfhausen hervorhebst. :)

#DankeMuri23 :banderas: :beam:

Nicht überraschend, wenn man nur Uncharted-Ableger und Autoscooter-Simulatoren kennt.

Nachdem man im Frühjahr beinahe depressiv geworden ist angesichts des miserablen Pinnwand-Simulators "Uncharted mit Dinorobotern" und der digitalen Melkmaschine "The real bumper car simulator", bekommt man jetzt mit "Uncharted mit Wikingern" wieder nur den üblichen Sony-Ramsch serviert - da kann selbst dem ergebensten Cherny-Stiefelwichser schon mal der Blutdruck hochgehen.

An sich hast du natürlich Recht, aber der bumper Car Simulator heißt Uncharted mit Makrotransaktionen! :pcat: :nyanwins:
 
Scheiße, hab Urlaub und stehe 6 Uhr auf weil ich nicht warten kann weiter zu zocken :banderas: das schaffen nur wenige games.
Hab das zweite Gebiet gestern beendet und es ist schon wieder ein Meisterwerk und das soll ja noch nix gewesen sein wenn man so liest :banderas:


@muri23
Also wenn du mich schon quotest in irgendeinem Thread den iich nicht lese, dann bitte richtig.
armer Kerl :shakehead:
 
Gerade die Abos können imo einen dazu bringen, Games auszuprobieren gerade wenn man denkt Spiel XY ist nichts für einen, das ist ja das tolle daran aber wenn man wohl soo speziell ist dann hat man wohl sein Kreuz zu tragen....
Um Spiele kurz anzuspielen, nutze ich in beiden Abos die Cloud-Funktion. Allein dafür lohnt es sich aber für mich einfach nicht. Das Kreuz trage ich aber gern. ;)

Das es von jedem Game ne Demo gibt wird es so schnell nicht mehr geben.
Nein, leider nicht, was sehr bedauerlich ist.
 
Um Spiele kurz anzuspielen, nutze ich in beiden Abos die Cloud-Funktion. Allein dafür lohnt es sich aber für mich einfach nicht. Das Kreuz trage ich aber gern. ;)


Nein, leider nicht, was sehr bedauerlich ist.

PS Plus Premium bietet doch überhaupt keinen Cloud Gaming von PS5 Games, das lohnt sich darauf bezogen doch ohnehin nicht :verwirrt:
 
Hier läufts ja wie bei Trump und seiner Gefolgschaft.
Einer postet Sachen, welche völlig aus dem Zusammenhang kommen und die einfache Gefolgschaft hängt sich daran auf.
Kannste dir nicht ausdenken xD
 
Wusste nicht, dass god of war ein Multiplayer-modus hat? :coolface:

Einer drückt die Knöpfe, die anderen schauen zu. Die Erfahrung ist dieselbe.

Einer hat im GOW Thread zugegeben, dass er jemandem beim komplett Spiel zugesehen, keine Sekunde selbst gespielt hat und tönt dann schon GOTY.
:uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom