PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
diese Szenen wird es ein Glück in Zukunft nicht mehr geben, wenn es nur noch digital only Konsolen gibt :banderas:

weiß nicht wo das problem ist, ich finde dieses schlange stehen bei spielen oder konsolen am launch day hat etwas :yeah:

Razer macht was Sony sich nicht traut :yeah:

leider haben razer controller richtige ramsch qualität :neutral: da nehm ich doch lieber die 20 minuten umgewöhnungszeit in kauf, so lange hat bei mir der umstieg von 360 controller zu dualsense gedauert
 
Apropos feiern 🤡

a2bfac8c-1b83-463a-9j1fk8.jpeg
cooles meme. wir können uns also jeden wettbewerb sparen, weil früher schonmal jemand anders gewonnen hat :uglylol:
 
Apropo Wertungen, nachdem von leitenden Schlümpfen festgestellt wurde das Wertungen relativ sind und Faktoren wie Zeit und Beliebt zu berücksichtigen sind...ist ein FH5 oder FS2020 dann nicht mindestens auf dem Niveau von GoW, gar als besser zu betrachten? 🤔
 
Apropo Wertungen, nachdem von leitenden Schlümpfen festgestellt wurde das Wertungen relativ sind und Faktoren wie Zeit und Beliebt zu berücksichtigen sind...ist ein FH5 oder FS2020 dann nicht mindestens auf dem Niveau von GoW, gar als besser zu betrachten? 🤔
Spielen in der gleichen Liga. Was man von Bayonetta 3 nicht behaupten kann :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom