PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doof für mich, dass beide Services mir kaum Spiele bieten, die mich interessieren. Ich zumindest habe erkannt, dass Abonnements mir so gut wie keinen Mehrwert bringen und ich zum jetzigen Stand jetzt keinerlei Ambitionen hege den „GamePass Ultimate oder „PS+ Premium“ zu verlängern.

Frei verfügbare Demos in „XBOX Live“ und „PS+“ wären mein Favorit, aber wo kämen wir denn da hin…

Kann ich gar nicht nachvollziehen bei so vielen unterschiedlichen interessanten Games in letzter Zeit....

Dusk Falls
Deathloop
Grounded
A Plague Tale Requiem
Ghost Song
Persona 5 Royal
Amnesia Rebirth
Scorn
Signalis
Return to Monkey Island

Ein Spiele Abo kann ja schlecht nur Spiele rausbringen, die einem alle gefallen... aber das kaum Spiele dabei sind, obwohl Genremäßig viel abgedeckt wird, da hat man im Grunde wohl generell ein Problem mit der Spieleauswahl heutzutage als speziell mit Abos.

Btw. Sind die Spieledemos zumindest auf der Xbox frei verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

wow, die PC Version, welche vor 6 Jahren (bei Release sind es 7 Jahre) veröffentlicht wurde, kommt endlich im Februar zur Konsole - und dann nichtmal die current Gen Konsolen mit Ausnahme der Switch.:ugly:

(wobei PS4 ja sogesehen auch als current Gen gezählt werden kann, wenn man böse ist :coolface: )
 
Kann ich gar nicht nachvollziehen bei so vielen unterschiedlichen interessanten Games in letzter Zeit....

Dusk Falls
Deathloop
Grounded
A Plague Tale Requiem
Ghost Song
Persona 5 Royal
Amnesia Rebirth
Scorn
Signalis
Return to Monkey Island

Ein Spiele Abo kann ja schlecht nur Spiele rausbringen, die einem alle gefallen... aber das kaum Spiele dabei sind, obwohl Genremäßig viel abgedeckt wird, da hat man im Grunde wohl generell ein Problem mit der Spieleauswahl heutzutage als speziell mit Abos.
Ich habe auch nicht speziell was gegen Abos. Für viele andere Gamer ist der „GamePass“ und „PS+ Extra/Premium“ der Himmel auf Erden und das finde ich super. Ich würde beispielsweise zu einem angemessenen Preis ein Abo für Demos abschließen, wenn alle Spiele darin vertreten wären (auf der jeweiligen Plattform, versteht sich)
“Persona 5 Royal” besitze ich natürlich schon (herausragend, schlicht herausragend). ;) „A Plague Tale: Requiem wird gekauft, wenn es fertig ist (ich möchte keine erneute Diskussion anzetteln ;)) und ich mit „God of War Ragnarök“ durch bin. Die restlichen Spiele treffen meinen Nerv leider nicht. Ich bin da aber auch sehr speziell und ich gehe da wirklich rein nach Gefühl. Ein Spiel muss mir quasi zuflüstern: “Hey, ich wäre was für Dich “. ;) Das kann über geschriebene Berichte geschehen, Trailer, Gespräche oder über Bilder, aber auch per kurzes Anspielen (Demos von und für alle bitte) etc. Es muss halt passen, ich kann es jedoch nur schwer erklären. :)
 

wow, die PC Version, welche vor 6 Jahren (bei Release sind es 7 Jahre) veröffentlicht wurde, kommt endlich im Februar zur Konsole - und dann nichtmal die current Gen Konsolen mit Ausnahme der Switch.:ugly:

(wobei PS4 ja sogesehen auch als current Gen gezählt werden kann, wenn man böse ist :coolface: )

Manche Konsolen können es halt stemmen, andere nicht :banderas:
 
Current Gen also wirklich so schlecht :coolface:

btw: ist die deutsche God of War Synchro echt so schlecht wie im Trailer, der im TV läuft, oder ist die im Spiel schlimmer?
Spiel es auf jeden Fall auf Englisch. Nicht weil ich die deutsche Synchronisation verteufeln möchte, sondern weil es einen enormen Unterschied in der Authentizität macht.
 
Spiel es auf jeden Fall auf Englisch. Nicht weil ich die deutsche Synchronisation verteufeln möchte, sondern weil es einen enormen Unterschied in der Authentizität macht.
habe den ersten Teil auch nur auf englisch gespielt. Aber das in der Werbung fand ich dann doch etwas grausam :ugly:
 
FhInB6PXgAELo_5


kniet nieder xbros :tinglewine:

warte bei tlou2 auf den directors cut und ragnarok hole ich mir im nächsten sale :coolface:
 
Ich habe auch nicht speziell was gegen Abos. Für viele andere Gamer ist der „GamePass“ und „PS+ Extra/Premium“ der Himmel auf Erden und das finde ich super. Ich würde beispielsweise zu einem angemessenen Preis ein Abo für Demos abschließen, wenn alle Spiele darin vertreten wären (auf der jeweiligen Plattform, versteht sich)
“Persona 5 Royal” besitze ich natürlich schon (herausragend, schlicht herausragend). ;) „A Plague Tale: Requiem wird gekauft, wenn es fertig ist (ich möchte keine erneute Diskussion anzetteln ;)) und ich mit „God of War Ragnarök“ durch bin. Die restlichen Spiele treffen meinen Nerv leider nicht. Ich bin da aber auch sehr speziell und ich gehe da wirklich rein nach Gefühl. Ein Spiel muss mir quasi zuflüstern: “Hey, ich wäre was für Dich “. ;) Das kann über geschriebene Berichte geschehen, Trailer, Gespräche oder über Bilder, aber auch per kurzes Anspielen (Demos von und für alle bitte) etc. Es muss halt passen, ich kann es jedoch nur schwer erklären. :)

Gerade die Abos können imo einen dazu bringen, Games auszuprobieren gerade wenn man denkt Spiel XY ist nichts für einen, das ist ja das tolle daran aber wenn man wohl soo speziell ist dann hat man wohl sein Kreuz zu tragen....

Das es von jedem Game ne Demo gibt wird es so schnell nicht mehr geben.

Aber Berichte, Bilder und Videos gibt es ja zuhauf.
 
Bei dem Game hab ich echt mehr probleme bei den Kämpfen als beim vorgänger

Trotzdem Teil 1 etwas besser bisher

Stimmungstechnisch hatte Teil 1 den etwas größeres Impact

Bin ich der einzige der von dualsense support eher enttäuscht ist? Man merkt das es nur ein port ist.

Ja davon bin auch bisschen enttäuscht...

Ja, davon hatte ich auch mehr erwartet.

Bombenstimmung im God of War Thread :roflmao: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom