PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nathan fillion hd GIF

Poesie liegt in der Luft
P.s. viel Spaß euch beim zocken
 
Hah Ich hab gestern noch irgendwo nen Key Sale gesehen und mir so gedacht, sind die Leute eigentlich wirklich so dämlich und kaufen sich ernsthaft nen Uplay/Ubisoft Connect Key?

Seitdem Ubisoft von Steam weg ist habe Ich kein einziges Ubisoft Spiel mehr gekauft und die App vielleicht 3x gestartet um wie bei epic irgendwelche gratis games zu claimen aber wirklich erfolgreich kann die Grütze doch nicht geworden sein.
 
Playstation Plus November
Nioh 2
Kingdom Hearts III
LEGO Harry Potter Collection
Heavenly Bodies
The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition
Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Kingdom Hearts: Melody of Memory
Oddworld: Soulstorm – Enhanced Edition
Tom Clancy's The Division 2
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
Chorus
What Remains of Edith Finch
The Gardens Between
Earth Defense Force: World Brothers
Earth Defense Force: Iron Rain
Onee Chanbara Origin

Aboführer :banderas:

Schovelwarepass November
The Legend of Tianding
The Walking Dead: A New Frontier | Only PC :rofl3:
The Walking Dead: Michonne | Only PC :rofl3:
Ghost Song
Football Manager 2023
Return to Monkey Island
Vampire Survivors
Pentiment
Somerville
Gungrave G.O.R.E
Warhammer 40,000 Darktide

Was für ein Crap xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Plus November


Aboführer :banderas:

Schovelwarepass November


Was für ein Crap xD
Doof für mich, dass beide Services mir kaum Spiele bieten, die mich interessieren. Ich zumindest habe erkannt, dass Abonnements mir so gut wie keinen Mehrwert bringen und ich zum jetzigen Stand jetzt keinerlei Ambitionen hege den „GamePass Ultimate oder „PS+ Premium“ zu verlängern.

Frei verfügbare Demos in „XBOX Live“ und „PS+“ wären mein Favorit, aber wo kämen wir denn da hin…

Es ist Himmeltraurig wie lieblos und „frech“ Sony damit und der eigenen Videospielgeschichte umgeht.
Dass man bei „Sony“ so dermaßen ignorant damit umgeht, verstehe wer will. Ich werde es wohl auch nicht mehr erleben, „jeanne d'arc“ auf meinem Fernseher sehen zu können.

Wie gesagt, wird beides abgekündigt und dann bin ich erst einmal durch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht waren die verkaufszahlen auch so gut dass man neben einem dritten teil auch ein mmo und ein vr spiel machen will um die marke zu expandieren :coolface: leider immer noch keine playstation pc version bestätigt, scheinbar nicht so wichtig die plattform :shakehead::rrod::rrod:
hat Sony denn schon Verkaufszahlen bekannt gegeben? Soll ja eh alles schlechter in Teil 2 sein, warum nicht auch die Verkaufszahlen? :coolface:
 
Auf der lahmen Abwärtsbox kann ich zumindest sauber Ps1 und 2 Titel spielen nebst aktuellen Titel (weisst schon, die Multis und so. Unglaublich oder?).
Und diese PS1 und 2 Titel lassen mir X Einstellungsmöglichkeiten. :coolface:

Wofür bezahle ich Premium also derzeit?
Das frage ich mich nun noch bis das Abo nach dem Jahr durch ist.
So lieblos hingerotze Grütze Momentan. Leute wie ich sind die Zielgruppe for Premium. Aber nichts tut sich nun seit dem Launch Monat an Classics.

Es ist Himmeltraurig wie lieblos und „frech“ Sony damit und der eigenen Videospielgeschichte umgeht.
Mich interessiert dein lahmer Speilgeschmack nicht oder willst du auch versuchen die eigentliche Frage weg zu reden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom