God of War installiert gerade bei mir während du über ungelegte Eier sprichst?Aba aba aba aba Jim Ryan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War installiert gerade bei mir während du über ungelegte Eier sprichst?Aba aba aba aba Jim Ryan
Installiert auch bei mir, wollte euch vorher nochmal testen, durchgefallenGod of War installiert gerade bei mir während du über ungelegte Eier sprichst?
Vielleicht schmecken dir ungelegte Eier ich kenne dich nicht!Installiert auch bei mir, wollte euch vorher nochmal testen, durchgefallen
Seid halt nicht naiv. Nintendo und Microsoft will auch euer Geld, nur macht es Jimmy und Sony viel zu plump
Am liebsten deineVielleicht schmecken dir ungelegte Eier ich kenne dich nicht!
Die sind hart gekochtAm liebsten deine
Am liebsten deine
Hah Ich hab gestern noch irgendwo nen Key Sale gesehen und mir so gedacht, sind die Leute eigentlich wirklich so dämlich und kaufen sich ernsthaft nen Uplay/Ubisoft Connect Key?Wie sie alle doch zurueck zu Steam gekrochen kommen
Genau darum kriechen sie ja nun auch zurueck
Nioh 2
Kingdom Hearts III
LEGO Harry Potter Collection
Heavenly Bodies
The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition
Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Kingdom Hearts: Melody of Memory
Oddworld: Soulstorm – Enhanced Edition
Tom Clancy's The Division 2
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
Chorus
What Remains of Edith Finch
The Gardens Between
Earth Defense Force: World Brothers
Earth Defense Force: Iron Rain
Onee Chanbara Origin
The Legend of Tianding
The Walking Dead: A New Frontier | Only PC
The Walking Dead: Michonne | Only PC
Ghost Song
Football Manager 2023
Return to Monkey Island
Vampire Survivors
Pentiment
Somerville
Gungrave G.O.R.E
Warhammer 40,000 Darktide
Playstation Plus November
Aboführer
Doof für mich, dass beide Services mir kaum Spiele bieten, die mich interessieren. Ich zumindest habe erkannt, dass Abonnements mir so gut wie keinen Mehrwert bringen und ich zum jetzigen Stand jetzt keinerlei Ambitionen hege den „GamePass Ultimate oder „PS+ Premium“ zu verlängern.Playstation Plus November
Aboführer
Schovelwarepass November
Was für ein Crap
Dass man bei „Sony“ so dermaßen ignorant damit umgeht, verstehe wer will. Ich werde es wohl auch nicht mehr erleben, „jeanne d'arc“ auf meinem Fernseher sehen zu können.Es ist Himmeltraurig wie lieblos und „frech“ Sony damit und der eigenen Videospielgeschichte umgeht.
hat Sony denn schon Verkaufszahlen bekannt gegeben? Soll ja eh alles schlechter in Teil 2 sein, warum nicht auch die Verkaufszahlen?vielleicht waren die verkaufszahlen auch so gut dass man neben einem dritten teil auch ein mmo und ein vr spiel machen will um die marke zu expandieren leider immer noch keine playstation pc version bestätigt, scheinbar nicht so wichtig die plattform
Mich interessiert dein lahmer Speilgeschmack nicht oder willst du auch versuchen die eigentliche Frage weg zu reden?Auf der lahmen Abwärtsbox kann ich zumindest sauber Ps1 und 2 Titel spielen nebst aktuellen Titel (weisst schon, die Multis und so. Unglaublich oder?).
Und diese PS1 und 2 Titel lassen mir X Einstellungsmöglichkeiten.
Wofür bezahle ich Premium also derzeit?
Das frage ich mich nun noch bis das Abo nach dem Jahr durch ist.
So lieblos hingerotze Grütze Momentan. Leute wie ich sind die Zielgruppe for Premium. Aber nichts tut sich nun seit dem Launch Monat an Classics.
Es ist Himmeltraurig wie lieblos und „frech“ Sony damit und der eigenen Videospielgeschichte umgeht.
Ist sie nicht aber schön das du weiterschwurbelstDie Frage war nicht warum man eine echte Nextgenkonsole will, anstatt einer lahmen Abwärtsbox, sondern ob sie überall erhätlich wäre in den USA und sie ist es.
Ne, alles gut HerzchenMich interessiert dein lahmer Speilgeschmack nicht oder willst du auch versuchen die eigentliche Frage weg zu reden?
Du kannst dich darauf verlassen das du als Schweizer Freund meine volle Rückendeckung hast!Ne, alles gut Herzchen
Ich geh gleich eh wieder GoW R spielen.
uncharted mit glatze 2 hype
Übergewichtige Mitvierziger, die einander zujubeln, wenn der andere aus dem Laden kommt: Geht ja zu wie in nem Sexkino.
woher weißt du wie es in nem sexkino aussieht?