PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh cool jetzt sind es nur noch 8TF ... in ein paar Monaten werden es dann wohl 7TF sein :nix:

Wie die grünen Fangirls mit der Dominanz der Speedstation 5 nicht klarkommen, die "Bizepsbox" vorgeführt von einer "8TF" Maschine ... eigentlich bedenklich diese Verzweiflung und diese Eigentore :banderas:

Danke Sony :nyanwins:
Ich verfolge diese tf Diskussion eigentlich nicht.
Gibt es denn irgendwelche großen Unterschiede durch diese enorme Mehrleistung der Xbox?
 
Wie sieht es beim größten Retailer für Elektronik in den USA aus, bei Bestbuy?
Die haben gerade welche, wird aber natürlich als
High Demand Product

This item is expected to sell out quickly. To improve your odds of getting one, we've updated our reservation process.
deklariert.

Ansonsten ist dies aber für die fehlerhafte Aussage "ist überall verfügbar" ziemlich irrelevant :ol:
 
Solang die Single Player Spiele weiterhin erscheinen und die MMo's on top sind. Warum nicht?
Funktioniert bei Final Fantasy

Naja, bei FF kommen Spiele raus, ja...aber was die inhaltliche Qualität angeht wäre das...ein klares nein. Die haben es einfach verlernt gute Spiele zu veröffentlichen, da ist FF14 das positive Beispiel und das als MMO :coolface:
 
Selbst mit Throtteln passt die Throttlestation nicht in unsere durch eine Energiekrise geplagte Zeit :shakehead:


Wenigstens kann Jimmy Ryans Nongamer-Konsole in ihrem ikonischsten Modus einen Punktesieg davontragen :goodwork:
 
Was juckt die PS5 Produktion im Kontext, das die Series X überall verfügbar sein soll nicht korrekt ist?
Wie du gezeigt hast ist die Xbox in den USA überall zu haben, weil der größte Retailer es anbieten kann und das vor Black friday. Die PS5 anscheinend nicht wie du zu schwurbeln beginnst.

Selbst ich als N Fanboys, würde das wirklich daneben finden...

Aber wer kann, der kann :coolface:
Die veralterte Schundhardware im Verkaufspreis anzuziehen findest natürlich nicht so tragisch wie Sonys Preisanpassung :kruemel:
 
Wie du gezeigt hast ist die Xbox in den USA überall zu haben, weil der größte Retailer es anbieten kann und das vor Black friday. Die PS5 anscheinend nicht wie du zu schwurbeln beginnst.

Eine Momentaufnahme von einem Onlinehändler der selbst schreibt, das diese schnell ausverkauft sein wird und man schnell sein sollte um eine zu bekommen, erfüllt nicht das Kriterium " ist überall verfügbar" Die Verfügbarkeit der PS5 spielt in diesem Kontext auch weiterhin keine Rolle.
 
Wie du gezeigt hast ist die Xbox in den USA überall zu haben, weil der größte Retailer es anbieten kann und das vor Black friday. Die PS5 anscheinend nicht wie du zu schwurbeln beginnst.

Die veralterte Schundhardware im Verkaufspreis anzuziehen findest natürlich nicht so tragisch wie Sonys Preisanpassung :kruemel:

Weil es ja noch gar nicht passiert ist :ol:
 
Bedenklich ist eher wie schnell Menschen anhand von Karikaturen sich auslösen lassen :banderas:
Tja, wenn man ohne Lügengeschichten nicht mehr weiterweiß :kruemel:
Ausgelöst? Ne, ich bitte dich, ich delektiere mich an der Verzweiflung und der Ironie dieser Karikaturgeschichte

Oder meinst Du die Ursprungskarikatur von @Pacman welche dich so hart ausgelöst hat, dass Du gleich mit einer Lügengeschichte antanzen musstest ?
:banderas:

Ja richtig bedenklich, aber wenigstens siehst Du es ein, also erster Schritt zur Besserung. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Momentaufnahme von einem Onlinehändler der selbst schreibt, das diese schnell ausverkauft sein wird und man schnell sein sollte um eine zu bekommen, erfüllt nicht das Kriterium " ist überall verfügbar" Die Verfügbarkeit der PS5 spielt in diesem Kontext auch weiterhin keine Rolle.
Lol,
PS5 auf eBay.com 700 USD, craiglist 700 USD
Abwärtsbox X: UVP oder vergünstigte bundles
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom