PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Schöne neue Zony Welt
Half Baked Boo GIF

(Jim Ryan)

Unnötig, aber immerhin werden keine internen Ressourcen verschwendet.

Auf TLoU Factions freue ich mich trotzdem, weil der TLoU MP sehr geil war :banderas:
 

Schöne neue Zony Welt
waren die Verkaufszahlen von Forbidden West doch so schlecht, dass man lieber auf billig MMO gehen will?

Optionen sind Böse. Frag die PCler
:coolface:

oder gute Framerate :coolface:
 
waren die Verkaufszahlen von Forbidden West doch so schlecht, dass man lieber auf billig MMO gehen will?

vielleicht waren die verkaufszahlen auch so gut dass man neben einem dritten teil auch ein mmo und ein vr spiel machen will um die marke zu expandieren :coolface: leider immer noch keine playstation pc version bestätigt, scheinbar nicht so wichtig die plattform :shakehead::rrod::rrod:
 

Aktuelle Wertungen der Famitsu​


09.11.22 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

God of War Ragnarök (PS5/PS4, Sony): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Sonic Frontiers (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Sega): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
WRC Generations (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Nacon): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
SympathyKiss (Switch, Idea Factory): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
Cardfight!! Vanguard Dear Days (Switch, BushiRoad): 7 / 8 / 8 / 7 - (30/40)
Monochrome Moebius: Toki no Taika (PS5/PS4, Aquaplus): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Gotham Knights (PS5/Xbox Series/PS4, Warner): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)​

Glückwunsch Kratos, bestes Spiel der Ausgabe, hauchdünn vorm blauen Igel :)

dann kann ich spätestens Ostern, wenn Ragnarok für 30€ verramscht wird, ja mal wieder meine PS5 fürn gutes typisches 9/10 HacknSlay entstauben
 
Wäre auch ein Armutszeugniss, wenn die PS5 beim Release eines großen Spiels nicht mit riesigen Abstand auf Platz 1 wäre...oh, so groß ist er nicht :coolface:

Glückwunsch Kratos, bestes Spiel der Ausgabe, hauchdünn vorm blauen Igel :)

dann kann ich spätestens Ostern, wenn Ragnarok für 30€ verramscht wird, ja mal wieder meine PS5 fürn gutes typisches 9/10 HacknSlay entstauben

Die Gotham Knights Wertung lässt mich mal wieder an der Famitsu zweifeln :coolface:
 
Wäre auch ein Armutszeugniss, wenn die PS5 beim Release eines großen Spiels nicht mit riesigen Abstand auf Platz 1 wäre...oh, so groß ist er nicht :coolface:



Die Gotham Knights Wertung lässt mich mal wieder an der Famitsu zweifeln :coolface:
Das sind Daten aus Oktober , zeigen offensichtlich die verbesserte Verfügbarkeit. Die Xbox ist überall verfügbar und es reicht nur für den dritten Platz .
188.jpg
 
Oh cool jetzt sind es nur noch 8TF ... in ein paar Monaten werden es dann wohl 7TF sein :nix:

Wie die grünen Fangirls mit der Dominanz der Speedstation 5 nicht klarkommen, die "Bizepsbox" vorgeführt von einer "8TF" Maschine ... eigentlich bedenklich diese Verzweiflung und diese Eigentore :banderas:

Danke Sony :nyanwins:
Bedenklich ist eher wie schnell Menschen anhand von Karikaturen sich auslösen lassen :banderas:
 
Oh cool jetzt sind es nur noch 8TF ... in ein paar Monaten werden es dann wohl 7TF sein :nix:

Wie die grünen Fangirls mit der Dominanz der Speedstation 5 nicht klarkommen, die "Bizepsbox" vorgeführt von einer "8TF" Maschine ... eigentlich bedenklich diese Verzweiflung und diese Eigentore :banderas:

Danke Sony :nyanwins:
Na immerhin hat die Playdohstation 4 Pro Update ein TF mehr als die Switch.:coolface:
 
Das sind Daten aus Oktober , zeigen offensichtlich die verbesserte Verfügbarkeit. Die Xbox ist überall verfügbar und es reicht nur für den dritten Platz .
188.jpg
Also in den USA hat Amazon selbst aktuell keine Xbox Series X und auch keine Xbox Series S im Angebot.

Also nein, die Xbox Series ist nicht überall verfügbar.
 
du meinst doch nicht irgend so ein streaming kram oder?:surpika:
wer gow spielen will soll sich eine playstation 5 kaufen oder alternativ einen playstation pc und dann auf ragnarok warten
PS4, PS5 oder irgendwann PC
Hauptsache es wird gekauft. :puppy:

Schöne neue Zony Welt

Uncharted mit Robo-Dinos MMO Edition :ol:

Solang die Single Player Spiele weiterhin erscheinen und die MMo's on top sind. Warum nicht?
Funktioniert bei Final Fantasy und bei The Elder Scrolls doch auch gut.

Kann jeder entscheiden was er kauft.
Am Besten Ihr kauft einfach alle Sony Games für jede Plattform. :puppy::puppy::puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom