Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Thematik rund um „Activision Blizzard“ war ein aktuelles Beispiel, daher habe ich es genommen. Wenn das Interesse an einem Titel so groß ist, wie bei „God of War Ragnarök“, dann produzieren sie natürlich auch Inhalte damit. Wird bei „Tears of the Kingdom“ übrigens nicht anders sein.Lustigerweise gibt es jetzt sogar ein God of war nerd quiz special.
Zu jeden großen Sony Spiel gibt es was extra zu Nintendo oder MS nicht unbedingt.
Jaja muss sich jeder selber ein Bild machen.
Wer es glaubt....
Ich beurteile das nicht wie du über eine folge Game talk sondern beurteile das über Jahre hinweg schon.
Die Thematik rund um „Activision Blizzard“ war ein aktuelles Beispiel, daher habe ich es genommen. Wenn das Interesse an einem Titel so groß ist, wie bei „God of War Ragnarök“, dann produzieren sie natürlich auch Inhalte damit. Wird bei „Tears of the Kingdom“ übrigens nicht anders sein.
Wir kommen hier beide auch nicht mehr auf einen Nenner. Du hast Deine Einschätzung, der ich widerspreche und im Gegenzug siehst Du es komplett anders. Ergo sollen andere und wir beide das jeder für sich selbst beurteilen. Ich finde Deine Aussage weiterhin nicht richtig und stehe auch dazu.
Jupp Ich finde Sony sollte den Preis der PS5 demnächst noch Inflationsbedingt auf 799€ anheben. Die Zornys würden es Sony sogar für den Preis aus den Händen reißen. Am besten auch komplett die normale DualSense Produktion einstellen und nurnoch den Edge verkaufen so macht Sony sogar noch mehr Geldsony also alles richtig gemacht
Wow, was für ein Dolch ins Herz für die Fans. vom schicken Open World Singleplayer Game zum stupiden MMORPG. Tiefer kann man nicht fallen.
Programmierer. Komme immer hier rein, stelle fasziniert fest dass cw eine lebende Endlosschleife ist und gehe dann wieder zocken.
Was passiert wenn ich das auf Xbox übertrage?
aber gemäss deiner ausführung, ich als blauer, hätte doch jetzt ganz klar für sony stimmen müssen.
weltweit normaler zustandQuelle: npd.com
Noch mehr Dominanz
Man muss als grüner Ramschgamer schon sehr verzweifelt sein, wenn man sonst nichts mehr hat, auf was man stolz sein kann
A Plaque Tale Requiem
Grounded
Joint Venture zwischen Nintendo und DeNA
Schade, dass Nintendo wohl zum Mobileentwickler verkommt...
Nintendo and DeNA to establish joint venture company
Nintendo has announced the establishment of joint venture company Nintendo Systems with mobile games company DeNA scheduled for April 3, 2023.www.gematsu.com
Aktuell spiele ich Switch mit Xenoblade 3 und Mega Drive 2 Mini noch von allem ein wenig bis ich mich auf was festgelegt habe. Auf der Series X warten aber schon Grounded und Deathloop und jetzt kommt noch Pentiment hinzu.Zockst du wenigstens was gutes? ....auf der Box nicht ganz so einfach, gell....?!
weltweit normaler zustand
dürfte niemanden kein bisschen verwundern, denn gerade nintendo ist mit seiner low effort browser gameplay software für kleinkinder perfekt dafür geeignet
markier mal nicht den harten und erzähl uns besser wieso du videospiele nicht mehr liebst?Ja, warum wird nicht groß darüber berichtet, dass sich eine neue Konsole besser verkauft als eine sechs Jahre alte Hardware
Was für ne Mimose
Ich liebe meine Switch Konsolen und meine Switch ist mehr aus dem Kindergartenalter rausgewachsen als dein pubertäres Verhalten.weltweit normaler zustand
dürfte niemanden kein bisschen verwundern, denn gerade nintendo ist mit seiner low effort browser gameplay software für kleinkinder perfekt dafür geeignet
Sie lagern Mobile-entwicklung eher aus und kümmern sich selbst um wichtigere Dinge.Joint Venture zwischen Nintendo und DeNA
Schade, dass Nintendo wohl zum Mobileentwickler verkommt...
Nintendo and DeNA to establish joint venture company
Nintendo has announced the establishment of joint venture company Nintendo Systems with mobile games company DeNA scheduled for April 3, 2023.www.gematsu.com
erst nach dem du erwachsen geworden bist.Ich liebe meine Switch Konsolen und meine Switch ist mehr aus dem Kindergartenalter rausgewachsen als dein pubertäres Verhalten.
Profi Tip werde erwachsen dann wirst du dich über deine eigenen Posts fremdschämen.
Prima, noch ein Grund weniger eine PS5 kaufen zu müssen.god of war für die eggsbox
Buy War Gods Zeus of Child | Xbox
War Gods Zeus of Child is a great war game. Destroy all enemies and creatures with the Zeus War Gods of challange. Kill them all with your gun. Launch attacks with various combos. Reach the highest monster kills without dying. Feel the power of the warning god.www.xbox.com
Scheinst Scam gewohnt zu seinPrima, noch ein Grund weniger eine PS5 kaufen zu müssen.