PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre in dem Falle nur bei Sekiro so, das einzige from Spiel wo du nicht Leveln kannst um dir das Spiel zu erleichtern .

Das stimmt. Aber auch da hast du perks und items.
Wobei ich find, das man auch die souls games nicht wirklich overleveln kann.

Rafft man nicht das move set des Bosses und weiß wan die attack windows sind, dann bringt es dir auch wenig 50 level zu hoch zu sein.
Aber natürlich wirds leichter und man kann sich mehr Fehler leisten, das stimmt wohl.
 
Ich würde im War gerne mal eine Umfrage machen in welchem Beruf die User tätig sind. :coolface:
Einige sind wirklich sehr regelmäßig hier. :coolface:
Kommt einem wirklich so vor als ob manche von morgens bis Abends hier posten. Die meisten werden ganz normal arbeiten. Was es noch gruseliger macht. Weil das bedeutet das sie fast jede einzelne Sekunde Freizeit für CW opfern. :ugly:
 
Absolut unwahr was du schreibst
Gibt zig Beispiele wo sie zwar erst kritisieren dann aber alles relativieren.
Zudem drücken die bei denen 20 Augen immer zu.

Da musst du hier keinen was anderes erzählen.
Welche Wahrnehmung von uns beiden näher liegt, kann jeder selbst anhand der letzten Folgen beurteilen. Mein Beispiel ist noch gar nicht so lange her.
 
Welche Wahrnehmung von uns beiden näher liegt, kann jeder selbst anhand der letzten Folgen beurteilen. Mein Beispiel ist noch gar nicht so lange her.

Lustigerweise gibt es jetzt sogar ein God of war nerd quiz special.

Zu jeden großen Sony Spiel gibt es was extra zu Nintendo oder MS nicht unbedingt.

Jaja muss sich jeder selber ein Bild machen.
Wer es glaubt....

Ich beurteile das nicht wie du über eine folge Game talk sondern beurteile das über Jahre hinweg schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom