PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und die Leute kaufen es, also kann man durchaus sagen: die Spiele sind es wert, alles richtig gemacht.

wenn ich also deiner argumentation folge, und das auf sony anwende, und die leute trotz preiserhöhung die playstation 5 weiterhin kaufen, bezeichnen wir das jetzt als "alles richtig gemacht"? finde das etwas offensiv und würde nie soweit gehen, aber da es aus deinem mund kommt. ok, hätte ich nicht erwartet.


sony also alles richtig gemacht :awesome:
 
Das man die PS5 zeitweise nicht bekommen konnte, liegt nicht an der hohen Nachfrage sondern an Sonys katastrophaler Fehlplanung. Man könnte fast meinen, das war Absicht um das Sterben zu beschleunigen und endlich Multi werden zu können.

Die hohe Nachfrage beweist der reseller Markt wie zB eBay, wo die PS5 mit teilweise über 100% Preissteigerung verkauft werden
 
wenn ich also deiner argumentation folge, und das auf sony anwende, und die leute trotz preiserhöhung die playstation 5 weiterhin kaufen, bezeichnen wir das jetzt als "alles richtig gemacht"? finde das etwas offensiv und würde nie soweit gehen, aber da es aus deinem mund kommt. ok, hätte ich nicht erwartet.


sony also alles richtig gemacht :awesome:

Da hast du recht, Sony hat das mit der Verknappheit richtig gemacht, dadurch kann Schrott so hoch wie möglich angesetzt werden.

Nintendo braucht mit sowas gar nicht erst ankommen...die verkaufen ihre Hard und Software von anfang an zu teuer und könnten die Preise eigentlich noch weiter anziehen :banderas:


€: cool, mogry mal wieder getriggert, das gibt noch einen :banderas: dazu :banderas:
 
Da hast du recht, Sony hat das mit der Verknappheit richtig gemacht, dadurch kann Schrott so hoch wie möglich angesetzt werden.

Nintendo braucht mit sowas gar nicht erst ankommen...die verkaufen ihre Hard und Software von anfang an zu teuer und könnten die Preise eigentlich noch weiter anziehen :banderas:


€: cool, mogry mal wieder getriggert, das gibt noch einen :banderas: dazu :banderas:

wie du nicht mal konsequent zu deinen aussagen stehen kannst, nur weil sony dann besser dasteht als dir lieb ist, wenn man diese direkt auf andere hersteller anwendet xD
 
wie du nicht mal konsequent zu deinen aussagen stehen kannst, nur weil sony dann besser dasteht als dir lieb ist, wenn man diese direkt auf andere hersteller anwendet xD

Wie du gleich wieder auf sowas kommst, obwohl du dir ein Eigentor geschossen hast und du willst kein Blauer sein? Ja, genau, das glaubst du selber nicht xD


Ich benenne dir mal den offensichtlichen Unterschied: Nintendo produziert günstig und verkauft teuer. Sony produziert teuer und müssen jetzt noch teurer verkaufen.

Wer da wohl alles richtiggemacht hat? :hmmm:
 
Wie du gleich wieder auf sowas kommst, obwohl du dir ein Eigentor geschossen hast und du willst kein Blauer sein? Ja, genau, das glaubst du selber nicht xD


Ich benenne dir mal den offensichtlichen Unterschied: Nintendo produziert günstig und verkauft teuer. Sony produziert teuer und müssen jetzt noch teurer verkaufen.

Wer da wohl alles richtiggemacht hat? :hmmm:

als ob mich interessiert wie du mich siehst ;) i dont care. ich stehe zu meinen aussagen, egal welchen hersteller es trifft. da bin ich dir leider einen schritt voraus.

und vielleicht zum thema: wer hat es richtig gemacht hat. Microsoft. :ol:
 
Game of the Year 2022
Elden Ring oder God of War Ragnarök?

Bei den Rocketbeans ist man sich einig.
Es ist ganz klar God of War Ragnarök

:banderas:


Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, da die ja auch sehr große Fromm Souls und ER Fanbois sind.
 
als ob mich interessiert wie du mich siehst ;) i dont care.

Vielleicht sollte es dich mal interessieren, du machst dich sonst nur unglaubwürdig :coolface:

und vielleicht zum thema: wer hat es richtig gemacht hat. Microsoft. :ol:

Das ist nichts neues...allerdings haben deren Spiele auch nicht so einen hohen Wert wie Nintendotitel, darf man auch nicht vergessen.

Game of the Year 2022
Elden Ring oder God of War Ragnarök?

Bei den Rocketbeans ist man sich einig.
Es ist ganz klar God of War Ragnarök

:banderas:



Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, da die ja auch sehr große Fromm Souls und ER Fanbois sind.


Hatten wir schon mal einen identischen Nachfolger als GotY? Ich sag nein.
 
Vielleicht sollte es dich mal interessieren, du machst dich sonst nur unglaubwürdig :coolface:



Das ist nichts neues...allerdings haben deren Spiele auch nicht so einen hohen Wert wie Nintendotitel, darf man auch nicht vergessen.




Hatten wir schon mal einen identischen Nachfolger als GotY? Ich sag nein.

nein, es interessiert mich nicht. schon gar nicht von bei bestimmten usern. das müssen wir hier aber nicht vertiefen.

- günstig produzieren - teuer verkaufen: unsympathisch
- preise erhöhen von hardware in der aktuellen wirtschaftslage, unsympathisch

wer es tut ist dabei belanglos für mich. und das eine nicht besser als das andere.

und ja, microsoft macht es am besten. komisch das ich diese antwort geben musste und du nicht selbst draufgekommen bist ;) aber gemäss deiner ausführung, ich als blauer, hätte doch jetzt ganz klar für sony stimmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of the Year 2022
Elden Ring oder God of War Ragnarök?

Bei den Rocketbeans ist man sich einig.
Es ist ganz klar God of War Ragnarök

:banderas:


Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, da die ja auch sehr große Fromm Souls und ER Fanbois sind.

Du hältst nicht für möglich, dass Sony fanboys zwischen Elfen Ring und god of war entscheiden.

Der Simon, der bei jedem Sony Produkt, so tut, als wäre DAS die Zukunft. Wie bei heavy Rain oder psvr xD
 
Du hältst nicht für möglich, dass Sony fanboys zwischen Elfen Ring und god of war entscheiden.

Der Simon, der bei jedem Sony Produkt, so tut, als wäre DAS die Zukunft. Wie bei heavy Rain oder psvr xD

ich glaube elden ring macht das rennen als goty. ist auch für den entwickler und auch das genre ein viel grösserer schritt gewesen von der linearen welt in die OW rein unter anderem. GoW2 scheint sehr gut geworden zu sein, aber insgesamt wohl doch zu ähnlich zum ersten teil, als dass sowas ähnliches nochmals goty wird
 
Du hältst nicht für möglich, dass Sony fanboys zwischen Elfen Ring und god of war entscheiden.

Der Simon, der bei jedem Sony Produkt, so tut, als wäre DAS die Zukunft. Wie bei heavy Rain oder psvr xD

nice ... du hast den Bericht also gar nicht gesehn.
Simon ist der einzige in der Runde, der Ragnarök noch nicht gespielt hat und somit selbst keinerlei Wertung abgegeben hat.
Wird ja auch nur in den ersten paar Minuten des Beitrages erklärt

:uglygw:
 
ich glaube elden ring macht das rennen als goty. ist auch für den entwickler und auch das genre ein viel grösserer schritt gewesen von der linearen welt in die OW rein unter anderem. GoW2 scheint sehr gut geworden zu sein, aber insgesamt wohl doch zu ähnlich zum ersten teil, als dass sowas ähnliches nochmals goty wird

Kann ja gut möglich sein, dass das Spiel Preise abräumt. Der 1. Teil hat ja auch RDR2 in die Schranken gewiesen, aber Rocket beans als Experten darzustellen... Naja.

Der einzige die da wirklich was taugen, sind Gregor und Fabian. Der Rest hat so viel Expertise, wie der nächst Baumarkt.
 
ich glaube elden ring macht das rennen als goty. ist auch für den entwickler und auch das genre ein viel grösserer schritt gewesen von der linearen welt in die OW rein unter anderem. GoW2 scheint sehr gut geworden zu sein, aber insgesamt wohl doch zu ähnlich zum ersten teil, als dass sowas ähnliches nochmals goty wird
Unabhängig wer gewinnt find ich es sehr beachtlich,dass ER mit seinen non Casual Gameplay die große Masse begeistern konnte und nun im Mainstream angekommen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom