PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sind ihre beine so heiß dass sie verpixelt werden mussten? :angst: der mann lebt auf jeden fall den traum :coolface:
apropos traum ich habe mir gerade vor 2 minuten endlich persona 5 royal für playstation pc gekauft, so lange auf den port gehofft und endlich ist es soweit :heul: :isaac::chan: das wars dann mit meinem real life :coolface::tinglewine:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist schon schwer die PS5 mit einer RTX4090 zu respektieren.

Würdet ihr eine WiiU noch "respektieren" wenn ihr eine PS5 dazu habt? Ihr würdet doch 99% an der PS5 hängen.

Als Retro Fan ist es noch zu früh für die PS5.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wichtigste Frage: warum sind die Beine zensiert? Rest egal :coolface:

Japan aber natürlich mit schickem Animedesign. 4090-chan? :ugly:

sind ihre beine so heiß dass sie verpixelt werden mussten? :angst: der mann lebt auf jeden fall den traum
:coolface:

apropos traum ich habe mir gerade vor 2 minuten endlich persona 5 royal für playstation pc gekauft, so lange auf den port gehofft und endlich ist es soweit :heul: :isaac::chan: das wars dann mit meinem real life
:coolface:
:tinglewine:

Bin bald mit dem ersten Durchgang durch und wie damals auf der PS3 frage ich mich, ob ich nicht direkt einen 2ten nachschieben soll :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So verschieden können Wahrnehmungen sein. Für mich persönlich war der dritte auch der beste Ableger und teilt sich mit „Final Fantasy IX“ und „Persona 5 Royal“ die Krone. :)

Der Bezug zum ersten und zweiten Teil hätte gerne eine größere Rolle spielen dürfen, das stimmt. Ich glaube aber eher, dass „Xenoblade Chronicles 3“ eigenständig zu betrachten ist und man darüber hinaus für Fans der ersten beiden Teile einen Wiedererkennungswert bieten wollte.
Fand das KS im 2.Teil viel besser und auch die Charaktere ..so sieht’s halt jeder anders
 
Tatsächlich fände ich es interessanter, wenn der Deal so nicht durchgeht und MS mehrere andere Studios oder kleinere Publisher aufkauft.

Mit COD an sich kann ich nichts anfangen.
Microsoft müsste gar keine Studios mehr kaufen.Wird Zeit endlich Spiele zu bringen 👍.
Studios haben die doch jetzt genug.
Nintendo könnte paar gute Studios vertragen
 
sind ihre beine so heiß dass sie verpixelt werden mussten? :angst: der mann lebt auf jeden fall den traum :coolface:
apropos traum ich habe mir gerade vor 2 minuten endlich persona 5 royal für playstation pc gekauft, so lange auf den port gehofft und endlich ist es soweit :heul: :isaac::chan: das wars dann mit meinem real life :coolface::tinglewine:
Nicht das zernichtungsspiel ? Ich bin enttäuscht 😢
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom