PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Recent SteamDB update for Oregon (Codename for Returnal PC) confirms it is indeed Sony's Returnal​


:kruemel:
Wäre für PC-Spieler super, wenn Returnal auf der Plattform veröffentlicht wird. Dürfte sich einige darüber freuen.
 
nö kann man nicht https://www.pcwelt.de/article/11957...tskompatibilitaet-ohne-online-verbindung.html

Microsoft behält schön alles in der Hand, so das der Verbraucher immer weniger besitzt. Xbox und Online Zwang sind untrennbar verbunden.

Doch natürlich :ol:

Habe Internet Verbindung getrennt und Elden Ring (MS Store) Scorn (Gamepass), Alan Wake Remake (MS Store) und A Plague Tale: Requiem (Gamepass) mal offline gestartet und konnte diese auch offline spielen :nix:

Laut deinem verlinkten Artikel dürfte das ja gar nicht funktionieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. Völlig unironisch. Würde ich mir definitiv kaufen.
Ich weiß nicht woran es im speziellen liegt, aber ich habe schon des Öfteren gelesen, dass PC-Spieler sich vor allem „Returnal“ wünschen. Der Grund mag vielleicht die wahrscheinlich problemlose Steuerung über Maus und Tastatur sein, plus natürlich die Möglichkeit Mods zu nutzen. Das Spiel übt in jedem Fall eine gewisse Faszination aus. :)
 
Ich kenne die genauen Zahlen bisher nicht, aber für alle Seiten wäre es ein Gewinn. Für „Housemarque”, „Sony” und dem Spieler selbst.

mehr reichweite für gute spiele ist immer gut. gerade returnal musste imo stark darunter leiden, das es kaum ps5 konsolen gab. ein release auf dem pc wird das ding ordentlich pushen.

ich hatte irgendwann mal was von 500k verkäufen gelesen, keine ahnung ob es richtig ist: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/264562-playstation-5/79586913?page=12
 
Jemand sollte dir mal erklären was eine Safezone überhaupt ist :coolface:

IZ0L0ewUvfZP0p7MI4wEn25mTu4kpL9yEi12Hun7sQQ.jpg


 
Wäre für PC-Spieler super, wenn Returnal auf der Plattform veröffentlicht wird. Dürfte sich einige darüber freuen.

nach sackjunge die letzte chance für die frickelhausener das projekt playdohstation pc zu retten ansonsten war’s das wohl mit ports von uncharted mit glatze 2 und auch die hoffnung auf uncharted in yharnam kann man dann endgültig begraben :shakehead::rrod::rrod:
 
nach sackjunge die letzte chance für die frickelhausener das projekt playdohstation pc zu retten ansonsten war’s das wohl mit ports von uncharted mit glatze 2 und auch die hoffnung auf uncharted in yharnam kann man dann endgültig begraben :shakehead::rrod::rrod:
Naja, wenn die Spiele keiner will wird auch niemand traurig sein wenn sie nicht mehr kommen..,
 
Gibt halt wieder ordentlich Probleme, selbst mit einer 4090... da muss man wieder herumdoktorn bis man es ordentlich zum Laufen bringt. Ein Hoch auf die Unreal Engine und PCs🥳

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom