DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Eigentlich ja aber er ist schon recht amüsant….wenn auch sehr bemühtHast recht, man sollte dich ignorieren.
#innerlicherKonflikt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ja aber er ist schon recht amüsant….wenn auch sehr bemühtHast recht, man sollte dich ignorieren.
schlechter triggerversuch, nur weil du nichts gebacken bekommstIst denn Bloodborne auf dem PC schon erschienen oder nicht? Aber bestimmt BALD, oder?
Oder die ganzen Sony Day 1 PC releases die du vorrausgesagt hast?
Eigentlich ja aber er ist schon recht amüsant….wenn auch sehr bemüht
Alle, die keine Kritik vertragen können, dürfen das gerne. Ich würde aber bestimmt nicht so viel Reaktion bekommen wenn es nicht stimmen würde was ich sage (auch wenn ich überspitze und provoziere).Hast recht, man sollte dich ignorieren.
Gewinn>>>>Umsatz!Hier hast du aktuellere Zahlen vom letzten Jahr. Da vergleichst du ziemlich großzügig, wenn du sagst, dass 24,87 Milliarden fast so viel sind, wie 31,58 Milliarden (MS und N zusammen gezählt). Geht der Activision Deal durch, dann liegen Sony und MS auf Augenhöhe.
Moment mal, ich frage nur aus Neugier: Allein die Gaming-Sparte von Sony macht mehr Umsatz als Microsoft, oder verstehe ich das gerade völlig falsch?Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
Alle, die keine Kritik vertragen können, dürfen das gerne. Ich würde aber bestimmt nicht so viel Reaktion bekommen wenn es nicht stimmen würde was ich sage (auch wenn ich überspitze und provoziere).
Das hat schon etwas nach einem nicht vorhandenen Strohhalm zu greifen. "Xbox Content & Services" wird extra gelistet im MS Finanzbericht. Dann liefere doch bitte eine Quelle, falls du kannst.Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
User direkt auch nur Kuriositäten zu nennen ist unerwünscht, aber du darfst ruhig gesamte Bevölkerungsgruppen in bspw beste Frauen und schlechteste einteilen. Das ist okay und nur deine Meinung.Hab mal die letzten Seiten überflogen und frage mich, was mitlerweile im WAR tolleriert und erlaubt ist
Es ist okay anzudeuten das die anderen Alkoholiker sind, sie zu würgen und auf persönliche Schwächen einzugehen und drauf rumzureiten? Also die Person in den Mittelpunkt und nicht das Produkt?
Will nur sichergehen und nicht gefahr laufen gegen die Regeln zu verstoßen. Bin ja nur noch sehr selten im WAR. Und zu meiner aktiven Zeit hier waren das ja alles No Go´s.
Oder ist alles egal solang ich nicht vergesse am ende ein zu setzen?
Zählen da die likes und das gegenseitige Eierschaukeln dazu? Zu geil
Komisch..sehe dauernd nur deine postingsZählen da die likes und das gegenseitige Eierschaukeln dazu? Zu geil
Da sieht man aber auch wer den ganzen Tag hier rumhängt und postet statt zu Zocken.
Millionen von SpielernWer spielt so einen abfall?
Du verstehst es falsch. Ich hab nie MS hergenommen, sodern die Xbox Sparte (zu der auch ander Bereiche zählen, damit die Xbox alleine nicht so schlecht dasteht). + Ganz Nintendo.Moment mal, ich frage nur aus Neugier: Allein die Gaming-Sparte von Sony macht mehr Umsatz als Microsoft, oder verstehe ich das gerade völlig falsch?
Ist die Xbox in der Rechnung hier überhaupt dabei?
Wieviele Posts hast du heute schon?Zählen da die likes und das gegenseitige Eierschaukeln dazu? Zu geil
Da sieht man aber auch wer den ganzen Tag hier rumhängt und postet statt zu Zocken.
Nichtmal 10.000 Posts im Vergleich zu 40, 50 oder 60 Tausend von sogenannten "Gamern" die anscheinend wirklich nichts zum Zocken haben und nur haten wollen. Traurig.Komisch..sehe dauernd nur deine postings
Du warst ja auch 15jahre nicht hierNichtmal 10.000 Posts im Vergleich zu 40, 50 oder 60 Tausend von sogenannten "Gamern" die anscheinend wirklich nichts zum Zocken haben und nur haten wollen. Traurig.
Wenn du nur meine siehst, trotz x fach mehr von den anderen, dann ist das selektive Warnehmung mein Freund.
Stimmt,für dich nichtEs gibt weiterhin keine Gründe für eine PS5.
Stimmt,für dich nicht