PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
Moment mal, ich frage nur aus Neugier: Allein die Gaming-Sparte von Sony macht mehr Umsatz als Microsoft, oder verstehe ich das gerade völlig falsch?
Ist die Xbox in der Rechnung hier überhaupt dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die letzten Seiten überflogen und frage mich, was mitlerweile im WAR tolleriert und erlaubt ist

Es ist okay anzudeuten das die anderen Alkoholiker sind, sie zu würgen und auf persönliche Schwächen einzugehen und drauf rumzureiten? Also die Person in den Mittelpunkt und nicht das Produkt?

Will nur sichergehen und nicht gefahr laufen gegen die Regeln zu verstoßen. Bin ja nur noch sehr selten im WAR. Und zu meiner aktiven Zeit hier waren das ja alles No Go´s.
Oder ist alles egal solang ich nicht vergesse am ende ein :coolface: zu setzen?
 
Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
Das hat schon etwas nach einem nicht vorhandenen Strohhalm zu greifen. "Xbox Content & Services" wird extra gelistet im MS Finanzbericht. Dann liefere doch bitte eine Quelle, falls du kannst. :nyanton:
 
Hab mal die letzten Seiten überflogen und frage mich, was mitlerweile im WAR tolleriert und erlaubt ist

Es ist okay anzudeuten das die anderen Alkoholiker sind, sie zu würgen und auf persönliche Schwächen einzugehen und drauf rumzureiten? Also die Person in den Mittelpunkt und nicht das Produkt?

Will nur sichergehen und nicht gefahr laufen gegen die Regeln zu verstoßen. Bin ja nur noch sehr selten im WAR. Und zu meiner aktiven Zeit hier waren das ja alles No Go´s.
Oder ist alles egal solang ich nicht vergesse am ende ein :coolface: zu setzen?
User direkt auch nur Kuriositäten zu nennen ist unerwünscht, aber du darfst ruhig gesamte Bevölkerungsgruppen in bspw beste Frauen und schlechteste einteilen. Das ist okay und nur deine Meinung.
 
Moment mal, ich frage nur aus Neugier: Allein die Gaming-Sparte von Sony macht mehr Umsatz als Microsoft, oder verstehe ich das gerade völlig falsch?
Ist die Xbox in der Rechnung hier überhaupt dabei?
Du verstehst es falsch. Ich hab nie MS hergenommen, sodern die Xbox Sparte (zu der auch ander Bereiche zählen, damit die Xbox alleine nicht so schlecht dasteht). + Ganz Nintendo.
 
Nichtmal 10.000 Posts im Vergleich zu 40, 50 oder 60 Tausend von sogenannten "Gamern" :lol: die anscheinend wirklich nichts zum Zocken haben und nur haten wollen. Traurig.

Wenn du nur meine siehst, trotz x fach mehr von den anderen, dann ist das selektive Warnehmung mein Freund.
Du warst ja auch 15jahre nicht hier ;)

Dir war ja das giga Forum wichtiger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom