KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Das ist der Umsatz der Xbox Sparte.Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Umsatz der Xbox Sparte.Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
Du weißt schon, dass bei MS nicht nur die Xbox Sparte in dem Segment drinnen ist oder? Außerdem "fast"
Und trotzdem immer ausverkauftNö für die Allgemeinheit selbst ein Spiel wie GoW gibt es ja für PS4.
Keiner braucht sich dafür ne PS5 kaufen.
Finde ich gut von Sony
Und trotzdem immer ausverkauft
PS5 brauch keiner ,aber wird gut gekauft.
Außer FF kommt da nichts. Und das wurde eingekauftWann kommt eigentlich mal was gutes für die PS5?
MorgenWann kommt eigentlich mal was gutes für die PS5?
Am 14. um 2:24 UhrWann kommt eigentlich mal was gutes für die PS5?
Der Vater mit Kind juckt mich leider nicht.
aber michDer Vater mit Kind juckt mich leider nicht.
ist außerdem ein PS4 Spiel, was gnädigerweise auch auf der PS5 erscheint, da es sonst viel zu viele taube Spieler geben würdeDer Vater mit Kind juckt mich leider nicht.
Wann kommt eigentlich mal was gutes für den PC?
Wen da God of War Ragnarök erscheintWann kommt eigentlich mal was gutes für den PC?
Wann kommt eigentlich mal wieder was gutes für die Xbox Series X?Wann kommt eigentlich mal was gutes für den PC?
Nein,eher die BoxWeiterhin nichts exklusives für PS5.
Ziemlich peinlich und katastrophal nach 2 Jahren.
Wenn man nach obsolet nachschlägt im Lexikon dann ist daneben ein Bild einer PS5
Nein,eher die Box
Aber dir scheint es wieder gut zu gehen wen du wieder trollen kannst
Wen da God of War Ragnarök erscheint
Dein subjektives empfinden juckt leider auch keinen.Der Vater mit Kind juckt mich leider nicht.