PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nach sackjunge die letzte chance für die frickelhausener das projekt playdohstation pc zu retten ansonsten war’s das wohl mit ports von uncharted mit glatze 2 und auch die hoffnung auf uncharted in yharnam kann man dann endgültig begraben :shakehead::rrod::rrod:
Wenn Du mir das in normalen Worten übersetzen würdest, kann ich eventuell sogar darauf antworten. :)
 
Microsoft kauft Studios weg um interessant zu bleiben , Sony bringt teilweise ihre Spiele auf Pc um das interesse zu stillen.
 
Sony kauft Studios damit sie Spiele auf PC bringen und deren Expertise in ihren eigenen Games nutzen können. Hätten die das nicht gemacht, würde nur noch sowas wie Unchated oder Sackboy rauskommen und das will keiner.
 
Morgen :)

Fand vorhin den Bericht (bitte OHNE Beissreflex erst LESEN! der Inhalt ist super interessant und es könnte sein, dass der Deal nicht durchgehen wird bzw. MS nicht bereit ist, "drakonische Forderungen" zu akzeptieren wie die Sache mit COD usw).

Und sagt mal was ihr denkt, was passiert wenn MS den Deal nicht bis zum Ende beibehält bzw. es scheitert. Die haben 70 Milliarden die investiert werden wollen. Wer wären die nächsten Kandidaten?

 
Ändert für mich nichts daran, dass das Spiel höhere Verkaufszahlen verdient hätte. :)

Nein :nyanwins:

da geb ich dir recht

Gibt halt wieder ordentlich Probleme, selbst mit einer 4090... da muss man wieder herumdoktorn bis man es ordentlich zum Laufen bringt. Ein Hoch auf die Unreal Engine und PCs🥳


uff, die doppelt so langen ladezeiten :neutral: vielleicht ist ja doch was dran an der cerny zauber ssd
 
Morgen :)

Fand vorhin den Bericht (bitte OHNE Beissreflex erst LESEN! der Inhalt ist super interessant und es könnte sein, dass der Deal nicht durchgehen wird bzw. MS nicht bereit ist, "drakonische Forderungen" zu akzeptieren wie die Sache mit COD usw).

Und sagt mal was ihr denkt, was passiert wenn MS den Deal nicht bis zum Ende beibehält bzw. es scheitert. Die haben 70 Milliarden die investiert werden wollen. Wer wären die nächsten Kandidaten?

COD für immer auf Sony (und ggf. Nintendo) Konsolen empfinde ich jetzt nicht als drakonische Forderung. Das hat Philly doch immer wieder beteuert ... auch wenn wir alle wissen, daß er das nicht ernst gemeint hat.

70 Milliarden muss MS nicht für einen anderen Publisher ausgeben ... vielleicht kaufen die auch ein paar App-Entwickler oder andere Software-Schmieden.

Und wenn der Deal wirklich nicht zustande kommt, ist das doch auch nicht so wild.
 
COD für immer auf Sony (und ggf. Nintendo) Konsolen empfinde ich jetzt nicht als drakonische Forderung. Das hat Philly doch immer wieder beteuert ... auch wenn wir alle wissen, daß er das nicht ernst gemeint hat.

70 Milliarden muss MS nicht für einen anderen Publisher ausgeben ... vielleicht kaufen die auch ein paar App-Entwickler oder andere Software-Schmieden.

Und wenn der Deal wirklich nicht zustande kommt, ist das doch auch nicht so wild.

Tatsächlich fände ich es interessanter, wenn der Deal so nicht durchgeht und MS mehrere andere Studios oder kleinere Publisher aufkauft.

Mit COD an sich kann ich nichts anfangen.
 

“Xenoblade Chronicles 3” hat so viel mehr verdient… :)

da muss ich leider widersprechen. xenoblade 3 ist so viel schlechter als teil 1 und 2, das ich am ende noch durchwürgen musste, damit ich das spiel beende. und sie haben am ende so vieles offen gelassen, vor allem eben halt den link zu teil 1 und 2, das ich das denen jetzt noch vorhalte. finde mit xeno 3 haben sie so viel potential liegen lassen...boah..

Tatsächlich fände ich es interessanter, wenn der Deal so nicht durchgeht und MS mehrere andere Studios oder kleinere Publisher aufkauft.

Mit COD an sich kann ich nichts anfangen.

ich glaube das funktioniert nicht so wie ihr euch das vorstellt in solchen unternehmen. wenn 70mrd "frei" werden, stehen X andere divisionen, marktoppurtinäten zur verfügung, dass das geld in der regel nicht der "xbox" sparte gehört nach dem motto. ja shit happens, gebt ihr das geld halt anders aus für xbox.

da besteht ein latentes risiko teile dieses budgets intern an andere bessere opportunitäten zu verlieren, die mit xbox nix am hut haben
 
da muss ich leider widersprechen. xenoblade 3 ist so viel schlechter als teil 1 und 2, das ich am ende noch durchwürgen musste, damit ich das spiel beende. und sie haben am ende so vieles offen gelassen, vor allem eben halt den link zu teil 1 und 2, das ich das denen jetzt noch vorhalte. finde mit xeno 3 haben sie so viel potential liegen lassen...boah..
Interessant das es nicht nur mit so geht …hab auf halber Strecke erstmal pausiert
So verschieden können Wahrnehmungen sein. Für mich persönlich war der dritte auch der beste Ableger und teilt sich mit „Final Fantasy IX“ und „Persona 5 Royal“ die Krone. :)

Der Bezug zum ersten und zweiten Teil hätte gerne eine größere Rolle spielen dürfen, das stimmt. Ich glaube aber eher, dass „Xenoblade Chronicles 3“ eigenständig zu betrachten ist und man darüber hinaus für Fans der ersten beiden Teile einen Wiedererkennungswert bieten wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
xbps.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom