PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beweise?

Ich hab gerade einen Grünen beim Lügen ertappt. Ich hab also einen Beweis für das ekelhafte Verhalten einiger User hier, und du?
 
Warst das du der gestern so Probleme mit dem Textverständnis hatte und ich ihm eine Lehrstunde erteilen musste? Kann mich an Nicks so schlecht erinnern, weil sie mir egal sind.

Aber deiner fehlerhaften Argumentation nach zu urteilen dürftest es du gewesen sein.


(Falls es du doch nicht warst, entschuldige ich mich selbstverständlich. Bei all denen die Probleme mit Lesen und Argumentieren haben kommt man hier so schnell durcheinander.)
 

Das ist das schöne bei ihm...man muss nicht allzu weit zurückgehen :coolface:
 
Warst das du der gestern so Probleme mit dem Textverständnis hatte und ich ihm eine Lehrstunde erteilen musste? Kann mich an Nicks so schlecht erinnern, weil sie mir egal sind.

Aber deiner fehlerhaften Argumentation nach zu urteilen dürftest es du gewesen sein.


(Falls es du doch nicht warst, entschuldige ich mich selbstverständlich. Bei all denen die Probleme mit Lesen und Argumentieren haben kommt man hier so schnell durcheinander.)
Ist doch vor allen einer und das dürfte dein größtes Problem sein :kruemel:
 

eigentlich hat das PSN mehr Umsatz gemacht, als Nintendo und Xbox zusammen.

Jetzt muss man den Leuten auch noch google erklären.


Bitte Leute, macht es mir nicht so einfach in Ärsche zu treten. :banderas:
 

eigentlich hat das PSN mehr Umsatz gemacht, als Nintendo und Xbox zusammen.

Jetzt muss man den Leuten auch noch google erklären.


Bitte Leute, macht es mir nicht so einfach in Ärsche zu treten. :banderas:
Das ist nicht, was im Artikel steht. ;) MS und Nintendo wurden damals nicht zusammen gezählt.
 
Das ist nicht, was im Artikel steht. ;) MS und Nintendo wurden damals nicht zusammen gezählt.


sogar bei den Abos: https://www.tweaktown.com/news/8892...itch-online-2021-revenues-compared/index.html


Sony macht überall fast so viel Umsatz wie die Xbox Sparte und ganz Nintendo zusammen.
 
Warst das du der gestern so Probleme mit dem Textverständnis hatte und ich ihm eine Lehrstunde erteilen musste? Kann mich an Nicks so schlecht erinnern, weil sie mir egal sind.

Aber deiner fehlerhaften Argumentation nach zu urteilen dürftest es du gewesen sein.


(Falls es du doch nicht warst, entschuldige ich mich selbstverständlich. Bei all denen die Probleme mit Lesen und Argumentieren haben kommt man hier so schnell durcheinander.)
Was bedeuten immer und müssen?
 
Kann ich nicht sehen. Soll erst mal 400 Euro zahlen damit ich die Statistik sehen kann.
Stand 2018
PS Plus und PS Now nur mit dem Game Pass auf Konsolen verglichen. Ohne PC GP und Gold.
 


sogar bei den Abos: https://www.tweaktown.com/news/8892...itch-online-2021-revenues-compared/index.html


Sony macht überall fast so viel Umsatz wie die Xbox Sparte und ganz Nintendo zusammen.
Hier hast du aktuellere Zahlen vom letzten Jahr. Da vergleichst du ziemlich großzügig, wenn du sagst, dass 24,87 Milliarden fast so viel sind, wie 31,58 Milliarden (MS und N zusammen gezählt). Geht der Activision Deal durch, dann liegen Sony und MS auf Augenhöhe.

 
Hier hast du aktuellere Zahlen vom letzten Jahr. Da vergleichst du ziemlich großzügig, wenn du sagst, dass 24,87 Milliarden fast so viel sind, wie 31,58 Milliarden (MS und N zusammen gezählt). Geht der Activision Deal durch, dann liegen Sony und MS auf Augenhöhe.

Das würde Ja bedeuten das @naco wieder mal gelogen hat 🤥
Lying Simon Rex GIF by Simon Rex / Dirt Nasty
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom