PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
"After 6 months it’ll go to PC not Xbox"

Herrlich Diese peinliche und herrlich selbstentlarvende Verzweiflung ist wirklich unterhaltsam. :lol2:
1500x500.jpg


Diese Hilflosigkeit. Diese Wut. Diese Verzweiflung. Ich liebe es:banderas:

Final Fantasy 7 Remake
wbTibcsqu3xYg45f7s5ztN-1200-80.jpg.webp


Wo kann ich die Xbox Version erwerben? Leider finde ich nur die Edelstation 5 Version :lol2:
Nimnt Sony also auch wieder mal Multi Marken der Xbox weg?

Hauptsache Jimbo weint wenn es in die andere Richtung geht.
 
"After 6 months it’ll go to PC not Xbox"

Herrlich Diese peinliche und herrlich selbstentlarvende Verzweiflung ist wirklich unterhaltsam. :lol2:
1500x500.jpg


Diese Hilflosigkeit. Diese Wut. Diese Verzweiflung. Ich liebe es:banderas:

Final Fantasy 7 Remake
wbTibcsqu3xYg45f7s5ztN-1200-80.jpg.webp


Wo kann ich die Xbox Version erwerben? Leider finde ich nur die Edelstation 5 Version :lol2:
Ich will.deine Trophy Liste sehen. :banderas:
Ich kenn sie von mogry,naco,duster und den anderen non gamern. Zeigt mal eier ihr möchtegern. :)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich will.deine Trophy Liste sehen. :banderas:
Ich kenn sie von mogry,naco,duster und den anderen non gamern. Zeigt mal eier ihr möchtegern. :)
Wieso lĂŒgst du?

Elden Ring, Demon Souls, Bloodborne, Binding of Isaac, Witcher 3, God of War, TLOU, Bioshock, R&Cetc. nongames?

Wieso mĂŒssen GrĂŒne immer lĂŒgen, das ist so uneherenhaft, ja fast schon ekelhaft.

ĂŒberrascht es wirklich wen, wenn man direkt fĂŒr gamepass day 1 entwickelt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive :nix:

hatte Sony etwa kein Geld fĂŒr 1 Jahr? :coolface:

Oder hat Square Enix kapiert, dass man das Spiel (vor allem in Japan) lieber so schnell wie möglich auf PC bringen sollte, da die Fans das eh nicht auf PS kaufen wollen? :coolface:

EDEL
:banderas:



giphy-downsized-large.gif

eigentlich wÀre ja Warcraft lange vor Starcraft dran
 
Das mit Atomic Heart ist jetzt kein Wunder. Gab in der Vergangenheit immer solche Artikel. Schade drum. Der Trailer sah ziemlich geil aus.

Bei Stalker 2 bin ich auch skeptisch. Das Gameplay damals fand ich komisch. Könnte auch ein schöner Fake gewesen sein.
 
autsch....also fake Trailer und Rohrkrepierer zum Release....?:hmpf:

Atomic Heart is developed by Mundfish, a Russian studio with headquarters in Cyprus.


In January 2019, a report was published on gaming forum ResetEra that cited anonymous sources within Mundfish who reported about mass layoffs and incompetency at the studio. The report stated that development had been rebooted as of August 2018, and it resulted in a gameplay downgrade.


Nicht wirklich ĂŒberraschend imho

 
Habe mich dazu zu wenig informiert....fand den Ansatz des Games und die Spielabschnitte durchaus interessant. Nunja....dann schaun mer mal was das wird....und das Thema Crunch und Arbeitsbedingungen kommt immer wieder aus den Tiefen des stinkenden Gullies an die OberflÀche....:hmpf:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom