PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass GT7 dieses Jahr eine Nominierung zum GotY bei den Game Awards (mit der Empörung ĂŒber FH5 ging's ja los) bekommen wird.
God of War und Elden Ring sind absolut sicher, aber was noch?
HFW? Kirby? Bayonetta 3 (hoffentlich!), A Plague Tale?
Gab es in diesem Jahr irgendein Indie, oder kleines Spiel, welches fĂŒr viel Aufsehen gesorgt hat, wie Hades oder It Takes Two, welches mir gerade nicht in den Sinn kommt?
Wie gesagt, ich könnte mir mit GT7 ein Rennspiel diesmal gut vorstellen.

Edit
Sorry, sollte eigentlich unter deinen Beitrag, ist wohl aus Dummheit meinerseits verrutscht.
FĂŒr Sportspiele und rennspiele ist es halt generell schwierig. Dennoch hat fh auch viele goty Auszeichnungen bekommen, nur jetzt halt von diesem Outlet nicht.
Rennspiele hab halt einfach nicht die strahlkraft.
 

FĂŒr Kenner der Reihe sicher interessant. Zumindest bei @Valcyrion kann ich mich vage daran erinnern, dass ihm die Spiele nicht unbekannt sind.

Viel Spaß mit dem Trailer. :)


„Xenoblade Chronicles 3“ natĂŒrlich. ;)
Stimmt, ganz vergessen!
WĂŒrde zwar sowieso nicht gewinnen (genau wie Bayonetta), aber die Nominierung alleine wĂ€r schon schön.
Am Ende ist es aber doch eigentlich nebensÀchlich wenn man ehrlich ist- Ragnarök oder Elden Ring, dass die beiden es unter sich ausmachen werden, ist zu 110% sicher.
 
Jau. Hab auch dafĂŒr „gebacked“ ^^
Stark. :)

Kurze Frage zur Einordnung (die ich Dir, so glaube ich, schon einmal gestellt hatte). Hierbei handelt es sich ja um ein Remake, wie passt da „Chapter One“ chronologisch rein? Oder ist das nicht groß von Bedeutung, beziehungsweise sind die Spiele unabhĂ€ngig zu betrachten?

Stimmt, ganz vergessen!
WĂŒrde zwar sowieso nicht gewinnen (genau wie Bayonetta), aber die Nominierung alleine wĂ€r schon schön.
Am Ende ist es aber doch eigentlich nebensÀchlich wenn man ehrlich ist- Ragnarök oder Elden Ring, dass die beiden es unter dich ausmachen werden, ist zu 110% sicher.
Es wird auf „Elden Ring“ hinauslaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Welch hohen Stellenwert solche Awards fĂŒr einen selbst einnehmen, muss jeder fĂŒr sich entscheiden. :) FĂŒr Entwickler und Studios aber sicher eine schöne Sache.

FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive

Das wĂ€re doch eine gute Nachricht fĂŒr alle, die keine „PlayStation 5“ besitzen.
 
@CrsRoKk

Sind relativ unabhÀngig. Wobei es bei den letzten 3 Ablegern kleine Verweise gab!

Eine Ausnahme, die kann ich noch immer nicht beurteilen.
CO könnte nĂ€mlich nun natĂŒrlich im Ende ansetzen an das Remake und ne BrĂŒcke schlagen. WĂ€re aber sicher auch nur lose.

Problem ist nur


Ich hab COne noch immer nicht begonnen :lol2:
Aber sollte ich jetzt dann wirklich mal tun!
 
EDEL :banderas:


giphy-downsized-large.gif
 
ich hab auf diablo 4 richtig bock, d2 fĂŒr mich bis heute in den top 10 spielen aller zeiten und d4 sieht auch richtig gut aus, viel besser als der dritte teil, der mit gta 4, cyberpunk und RE5 zu den grĂ¶ĂŸten enttĂ€uschungen meiner gamer laufbahn gehört (wobei alles zumindest noch gute spiele waren aber diablo 3 fand ich wirklich nur durchschnitt).

bei blizzard produkten muss man mittlerweile leider bis zum release date warten und kann sich nicht richtig freuen weil im letzten moment noch irgendein haken an der sache dran sein kann. ich finds aber sehr gut dass sie von diesem blöden WoW grafikstyle weg sind und ausserdem bin ich gespannt was sie mit der lore machen denn diablo 3 hat da schon viel kaputt gemacht und es wÀre irgendwie lame wenn man als endboss einfach zum vierten mal diablo wegklatschen muss

EDEL :banderas:


giphy-downsized-large.gif

ja sehr geil, ich finde auch man könnte die blizzard IPs anderen microsoft studios geben. glaub ich hab das schonmal gepostet aber ich wĂŒrde auch gern ein diablo spinoff von arkane sehen oder ein starcraft third person shooter von den gears machern oder ein top down warcraft crpg von obsidian. das potential wĂ€re riesig.
 
Es wird auf „Elden Ring“ hinauslaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Welch hohen Stellenwert solche Awards fĂŒr einen selbst einnehmen, muss jeder fĂŒr sich entscheiden. :) FĂŒr Entwickler und Studios aber sicher eine schöne Sache.
Das ist richtig, die Show ist fĂŒr viele ja ohnehin schon zu nem Witz geworden, aber ĂŒber Prestige verfĂŒgt der Award definitiv noch.
Ging mir ja ursprĂŒnglich nur um die FH5 "Kontroverse" und das Rennspiele in der Hauptkategorie gerne ĂŒbersehen werden.
 
Wie sie wieder auf PlayStation exclusives schielen und hoffen etwas von dat Magic abzubekommen. Auch wenn’s irgendwann mal wird. :banderas:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom