Das ergibt widerrum Sinn, Schlümpfe die nicht genug Luft bekommen werden grün.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OkBlau sind sie dauernd besoffen und verkommene Wahrnehmung und labern Unsinn im Suff. Ergibt Sinn.
Für Sportspiele und rennspiele ist es halt generell schwierig. Dennoch hat fh auch viele goty Auszeichnungen bekommen, nur jetzt halt von diesem Outlet nicht.
Rennspiele hab halt einfach nicht die strahlkraft.
„Xenoblade Chronicles 3“ natürlich.God of War und Elden Ring sind absolut sicher, aber was noch?
Jau. Hab auch dafür „gebacked“ ^^
Für Kenner der Reihe sicher interessant. Zumindest bei @Valcyrion kann ich mich vage daran erinnern, dass ihm die Spiele nicht unbekannt sind.
Viel Spaß mit dem Trailer.
„Xenoblade Chronicles 3“ natürlich.
Stimmt, ganz vergessen!
Für Kenner der Reihe sicher interessant. Zumindest bei @Valcyrion kann ich mich vage daran erinnern, dass ihm die Spiele nicht unbekannt sind.
Viel Spaß mit dem Trailer.
„Xenoblade Chronicles 3“ natürlich.
Da hat Sony nicht mal mehr genug Kohle um sich ein ganzes Jahr Exklusivität zu kaufenFF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Stark.Jau. Hab auch dafür „gebacked“ ^^
Es wird auf „Elden Ring“ hinauslaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Welch hohen Stellenwert solche Awards für einen selbst einnehmen, muss jeder für sich entscheiden. Für Entwickler und Studios aber sicher eine schöne Sache.Stimmt, ganz vergessen!
Würde zwar sowieso nicht gewinnen (genau wie Bayonetta), aber die Nominierung alleine wär schon schön.
Am Ende ist es aber doch eigentlich nebensächlich wenn man ehrlich ist- Ragnarök oder Elden Ring, dass die beiden es unter dich ausmachen werden, ist zu 110% sicher.
Das wäre doch eine gute Nachricht für alle, die keine „PlayStation 5“ besitzen.FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ist doch gutFF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive
EDEL
Blizzard Entertainment: Phil Spencer will StarCraft wiederbeleben
Blizzard Entertainment: Phil Spencer will StarCraft wiederbeleben - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das ist richtig, die Show ist für viele ja ohnehin schon zu nem Witz geworden, aber über Prestige verfügt der Award definitiv noch.Es wird auf „Elden Ring“ hinauslaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Welch hohen Stellenwert solche Awards für einen selbst einnehmen, muss jeder für sich entscheiden. Für Entwickler und Studios aber sicher eine schöne Sache.
Ja die Idee ist Edel.Warte noch mal 10 JahreEDEL
Blizzard Entertainment: Phil Spencer will StarCraft wiederbeleben
Blizzard Entertainment: Phil Spencer will StarCraft wiederbeleben - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Und dann bitte davon berichten.Ich hab COne noch immer nicht begonnen
Aber sollte ich jetzt dann wirklich mal tun!
Die Frage ist doch, was ein Rennspiel bieten müsste, um berücksichtigt zu werden.Ging mir ja ursprünglich nur um die FH5 "Kontroverse" und das Rennspiele in der Hauptkategorie gerne übersehen werden.
Kann man also sagen das FF XVI 6 Monate wichtig ist und danach schon immer unwichtig gewesen sein confirmed?FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive
KorrektKann man also sagen das FF XVI 6 Monate wichtig ist und danach schon immer unwichtig gewesen sein confirmed?