PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Friends and Family ist wirklich ein mächtiges Paket, weiß man schon wie genau das funktionieren wird? Bestimmt man hier einfach 5 Accounts die von dem Abo profitieren als wären sie einzel Accounts?

Wie genau noch nicht. Aber der Preis pro Person und monat beläuft sich dann auf 4,40 Euro. MS wird wissen was sie tun und haben alles durchkalkuliert. kann mir aber vorstellen, dass der Preis irgendwann angehoben wird sobald die Spieleflut 2023 dann los geht.
 
Wie genau noch nicht. Aber der Preis pro Person und monat beläuft sich dann auf 4,40 Euro. MS wird wissen was sie tun und haben alles durchkalkuliert. kann mir aber vorstellen, dass der Preis irgendwann angehoben wird sobald die Spieleflut 2023 dann los geht.

Du meinst wenn Microsoft endlich mal startet :kruemel:
 
Friends and Family ist wirklich ein mächtiges Paket, weiß man schon wie genau das funktionieren wird? Bestimmt man hier einfach 5 Accounts die von dem Abo profitieren als wären sie einzel Accounts?

Und die frage ob man in der gleichen Region sein muss um das zu nutzen. Also AT und AT oder AT und RU auch 😆
 
Klar hast du es dir gedacht, alles negative nimmst du ernst und richtig.
Hast doch mit God of War eh nichts am Hut.Also brauchst du es gar nicht erst kaufen.
Du hast ja nichtmal verstanden, worum es geht. :ugly:
Ich war vom Vorgänger eher enttäuscht und hatte Hoffnung, dass der Nachfolger die Kinderkrankheiten oder Designfehler ausbessert. Wenn alle reviews sagen dass der Nachfolger das Gleiche in grün ist, dann ist das für Leute, die mit dem Vorgänger nicht klar kamen, nicht gut.
 
Du hast ja nichtmal verstanden, worum es geht. :ugly:
Ich war vom Vorgänger eher enttäuscht und hatte Hoffnung, dass der Nachfolger die Kinderkrankheiten oder Designfehler ausbessert. Wenn alle reviews sagen dass der Nachfolger das Gleiche in grün ist, dann ist das für Leute, die mit dem Vorgänger nicht klar kamen, nicht gut.

Kaufen tust du es trotzdem 100% 😎 👍
Machen wir uns nix vor.
 
Und die frage ob man in der gleichen Region sein muss um das zu nutzen. Also AT und AT oder AT und RU auch 😆
Also ich denke das wird nicht passieren(also ein Region Lock), MS hat ja dummerweise Deutschland, Schweiz und Österreich als eigene Region, dann würde man die Leute da aussperren, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vermutlich wird man Euroraum, USA, Asien oder so ne Trennung machen, vielleicht aber auch gar nicht und man added einfach die 5 Accounts bzw. 4 zusätzlichen Accounts die Gamepass nutzen sollen. Theoretisch kann man sich ja auch einfach einen Account dafür in der passenden Region erstellen. Ich hab auch einen Deutschen Gamepass Xbox Account, weil das rewards Programm nicht in Österreich unterstützt wird...
 
Vom Prinzip ist es mir auch egal.

Nur zeigt es eben auch den Wert solcher Auszeichnungen wenn willkürlich bestimmte Genre ausgeschlossen werden.
Für Sportspiele und rennspiele ist es halt generell schwierig. Dennoch hat fh auch viele goty Auszeichnungen bekommen, nur jetzt halt von diesem Outlet nicht.
Rennspiele hab halt einfach nicht die strahlkraft
 
Kaufen tust du es trotzdem 100% 😎 👍
Machen wir uns nix vor.

Wie es @DerLacker schon sagte.. Noch besser! EIN GAMER hat alle Konsolen und Plattformen! und kann dadurch am objektivsten beurteilen. EIN GAMER kann auch ein Spiel auf einer PS5 spielen und die SERIES X dennoch besser finden. :goodwork:

EIN BERUFSTÄTIGER GAMER spielt am Wochenende auch die meiste Zeit und hängt nicht 24H auf CW ab :banderas:
Mit Homeoffice hab ich eh noch weitere Vorteile wie jetzt auf CW Fake News und Fake Aussagen von einigen zu berichtigen :D
UND .. EIN GAMER der CW auch supportet... trägt auch mal NEWS BEI selbst wenn es positive News zur weniger priorisierten Plattform sind

:banderas:
 
Du hast ja nichtmal verstanden, worum es geht. :ugly:
Ich war vom Vorgänger eher enttäuscht und hatte Hoffnung, dass der Nachfolger die Kinderkrankheiten oder Designfehler ausbessert. Wenn alle reviews sagen dass der Nachfolger das Gleiche in grün ist, dann ist das für Leute, die mit dem Vorgänger nicht klar kamen, nicht gut.
Welche Kinderkrankheiten und Designfehler meinst du denn?
 
Der PC ist jetzt Hauptplatform für Sony.

Was für Capcom gut ist - ist auch für Sony gut.

Nicht "will", Der PC macht bereits über 50% bei Capcom aus. :kruemel:

Kaufen tust du es trotzdem 100% 😎 👍
Machen wir uns nix vor.
Wenn überhaupt, dann diesmal maximal nur im Sale. Von daher: mal schauen ;)

Welche Kinderkrankheiten und Designfehler meinst du denn?
Casual Kampfsystem ohne wirkliche Tiefe, das Blag, Gegnervielfallt und verhalten, crafting/loot, pacing, bosse, ki,
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat mehr Stil ? Spiele zu kritisieren die man selbst gespielt hat oder aber anhand von YouTube/Twitter/ticktock Erfahrungen 🤔

Schon lange vorher wurde "Dad of War" "Uncharted mit Glatze" bla bla bla hier schlecht geredet,
kaum ist es draussen, schon wird es durch gesuchtet.

Insgeheim seid ihr doch alle heiß auf das Spiel :awesome: du hast es bestimmt selbst übermorgen am Start ^^


@Ultimatix
Weil er es in Wirklichkeit geil findet, er will es aber nicht zugeben + er will es auf PC zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom