PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Sportspiele und rennspiele ist es halt generell schwierig. Dennoch hat fh auch viele goty Auszeichnungen bekommen, nur jetzt halt von diesem Outlet nicht.
Rennspiele hab halt einfach nicht die strahlkraft
War nicht sogar Psychonauts 2 nominiert? Das wird kaum eine größere Strahlkraft haben als Forza Horizon.
Und gerade Forza Horizon hebt sich doch diesbezüglich gut ab. Die Reihe ist sehr erfolgreich und spricht eine breite Zielgruppe an.

Wobei es ja auch erstmal fraglich ist ob die Strahlkraft überhaupt eine Rolle spielen sollte?
 
War nicht sogar Psychonauts 2 nominiert? Das wird kaum eine größere Strahlkraft haben als Forza Horizon.
Und gerade Forza Horizon hebt sich doch diesbezüglich gut ab. Die Reihe ist sehr erfolgreich und spricht eine breite Zielgruppe an.

Wobei es ja auch erstmal fraglich ist ob die Strahlkraft überhaupt eine Rolle spielen sollte?
Für viele tester hat psychonauts sicherlich mehr strahlkraft als fh. Gerade weil es eher Nische ist und nostalgiegeschwängert daher kommt.
Fh wird bei solchen Awards nie den entsprechenden zuspruch bekommen.
Für mich persönlich wäre auch wreckfest oder wipeout goty Kandidaten, dazu wird es aber nicht kommen.
 
Ratet Mal wie oft ist Nintendo in dieser top 5 vertreten.


Spoiler: fünf Mal!

Nintendo ist nicht nur im gameplay unübertroffen sondern ist zu 100% auch ne gute Investition.... Im Gegensatz zu anderen...

*Hustsony
Die guten alten Nintendo Zeiten. Wie wünsch ich mir so ein Nintendo ohne Animal Crossing, Splatoon, Labo und vor allem Pokemon zurück.
 
Die guten alten Nintendo Zeiten. Wie wünsch ich mir so ein Nintendo ohne Animal Crossing, Splatoon, Labo und vor allem Pokemon zurück.

Na Nintendo passt so, wie sie aktuell sind. Schlimm wärs.. wenn sie sich ein Beispiel an Sony nehmen würden. Dann würde Mario Kart so aussehen :awesome: Kratos lässt Grüßen

wie passend.. da GoW auch Mittwoch erscheint :D. Wer das Video noch nicht kennt.. EPIC!

 
Na Nintendo passt so, wie sie aktuell sind. Schlimm wärs.. wenn sie sich ein Beispiel an Sony nehmen würden. Dann würde Mario Kart so aussehen :awesome: Kratos lässt Grüßen

wie passend.. da GoW auch Mittwoch erscheint :D. Wer das Video noch nicht kennt.. EPIC!

Aha, sowas schaut also „EIN GAMER“…
 
Weswegen man solche Awards auch nicht allzu ernst nehmen sollte….anders beim Team blau.
Awards -> YouTube->Listen->selber spielen

the smurfs GIF
Welche Farbe bekommen die Schlümpfe wenn man diese würgt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom