Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei dem Final Fantasy 7 RemakeDa Final Fantasy ja nur 6 Monate exklusiv ist lohnt es sich ja tatsächlich auf die Switch 2 Version zu warten!
Tja @naco neue Konsole neue Chancen!Wie bei dem Final Fantasy 7 Remake
FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Keine Ahnung, meine ursprüngliche Frage war aber, was es in diesem Jahr überhaupt für eindeutige(!) Anwärter auf den Award gibt und da mir nicht soo viele einfallen, sehe ich eine Chance, dass GT7 dabei sein könnte.Die Frage ist doch, was ein Rennspiel bieten müsste, um berücksichtigt zu werden.
"After 6 months it’ll go to PC not Xbox"
Herrlich Diese peinliche und herrlich selbstentlarvende Verzweiflung ist wirklich unterhaltsam.
Diese Hilflosigkeit. Diese Wut. Diese Verzweiflung. Ich liebe es
Final Fantasy 7 Remake
Wo kann ich die Xbox Version erwerben? Leider finde ich nur die Edelstation 5 Version
Wenn einem die Fälle wegschwimmen sind Überreaktionen vollkommen normal. Wenn er dann irgendwann Gamepass Mitglied ist darf man nicht nachtragend sein!Gute Besserung. Deine Wahrnehmung ist wirklich gestört. Wie hier schon erörtert wurde.. blau anlaufen weil sie zu tief ins Glas schauen und dann keine Zurechnungsfähigkeit gestörte Wahrnehmung.
Wenn einem die Fälle wegschwimmen sind Überreaktionen vollkommen normal. Wenn er dann irgendwann Gamepass Mitglied ist darf man nicht nachtragend sein!
Ach so, ok. Die Diskussion darüber ist mir entgangen. Da fallen mir tatsächlich nur „Elden Ring“, „God of War Ragnarök“ und „Xenoblade Chronicles 3“ ein. „Bayonetta 3“ und „AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative“ könnten für die Vielfalt noch nominiert werden, wobei ich da eher noch an „Horizon Forbidden West“ glaube. Je nach dem, wie viele es sein „müssen“.Keine Ahnung, meine ursprüngliche Frage war aber, was es in diesem Jahr überhaupt für eindeutige(!) Anwärter auf den Award gibt und da mir nicht soo viele einfallen, sehe ich eine Chance, dass GT7 dabei sein könnte.
Böse Zungen behaupten ja ohnehin gerne, dass Geoff "pro Sony" ist.
Ich glaub die 6 Monate beziehen sich nur auf die PC Version ,da ursprünglich es zeitgleich erscheinen sollteDa Final Fantasy ja nur 6 Monate exklusiv ist lohnt es sich ja tatsächlich auf die Switch 2 Version zu warten!
Am Ende ist es aber doch eigentlich nebensächlich wenn man ehrlich ist
Tippe auch das es auf Switch 2 zeitgleich mit der PS5 Version erscheint. Die bessere Version dann 6 Monate später.Ich glaub die 6 Monate beziehen sich nur auf die PC Version ,da ursprünglich es zeitgleich erscheinen sollte
Und auch das liegt im Auge des Betrachters.Damit ist eigentlich alles zum GotY gesagt. Wir haben doch schon Wertungsschnitte die uns sagen welches die Top Games sind.
Morgen schon? Ok, ein wenig neidisch bin ich ja schon. Bei mir geht es erst Mittwoch nach der Arbeit los. Viel Spaß.Tippe auch das es auf Switch 2 zeitgleich mit der PS5 Version erscheint. Die bessere Version dann 6 Monate später.
So genug getrollt gehe jetzt Wellness machen damit ich morgen fit für God of War bin.
Bin schon gespannt ob die Fanboys auch zum Start dabei sind!
Muss nicht dein persönlicher Favorit sein, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.Und auch das liegt im Auge des Betrachters.
No love for citizen sleeperAch so, ok. Die Diskussion darüber ist mir entgangen. Da fallen mir tatsächlich nur „Elden Ring“, „God of War Ragnarök“ und „Xenoblade Chronicles 3“ ein. „Bayonetta 3“ und „AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative“ könnten für die Vielfalt noch nominiert werden, wobei ich da eher noch an „Horizon Forbidden West“ glaube. Je nach dem, wie viele es sein „müssen“.
Mach das mal, ist wirklich ganz ordentlich gewordenIch hab COne noch immer nicht begonnen
Aber sollte ich jetzt dann wirklich mal tun!
Also auch nach 6 Monaten im PC Game Pass, nice.Da Final Fantasy ja nur 6 Monate exklusiv ist lohnt es sich ja tatsächlich auf die Switch 2 Version zu warten!
Tunic, Return of Monkey Island, Norco oder gerade The Entropy Center sollten normalerweise alle dazugehören Oh, und keines dieser Spiele ist ein dreistes Gaa$ (Grind as a $ervice) wie Gran TapetoKeine Ahnung, meine ursprüngliche Frage war aber, was es in diesem Jahr überhaupt für eindeutige(!) Anwärter auf den Award gibt und da mir nicht soo viele einfallen, sehe ich eine Chance, dass GT7 dabei sein könnte.
Böse Zungen behaupten ja ohnehin gerne, dass Geoff "pro Sony" ist.
Wer spielt so einen abfall?FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv
Final Fantasy XVI: Nur für sechs Monate PlayStation 5 exklusiv - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de