PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 nur 6 Monate PS5 Exclusive :nix:


"After 6 months it’ll go to PC not Xbox"

Herrlich Diese peinliche und herrlich selbstentlarvende Verzweiflung ist wirklich unterhaltsam. :lol2:
1500x500.jpg


Diese Hilflosigkeit. Diese Wut. Diese Verzweiflung. Ich liebe es:banderas:

Final Fantasy 7 Remake
wbTibcsqu3xYg45f7s5ztN-1200-80.jpg.webp


Wo kann ich die Xbox Version erwerben? Leider finde ich nur die Edelstation 5 Version :lol2:
 
Die Frage ist doch, was ein Rennspiel bieten müsste, um berücksichtigt zu werden.
Keine Ahnung, meine ursprüngliche Frage war aber, was es in diesem Jahr überhaupt für eindeutige(!) Anwärter auf den Award gibt und da mir nicht soo viele einfallen, sehe ich eine Chance, dass GT7 dabei sein könnte.
Böse Zungen behaupten ja ohnehin gerne, dass Geoff "pro Sony" ist.
 
"After 6 months it’ll go to PC not Xbox"

Herrlich Diese peinliche und herrlich selbstentlarvende Verzweiflung ist wirklich unterhaltsam. :lol2:
1500x500.jpg


Diese Hilflosigkeit. Diese Wut. Diese Verzweiflung. Ich liebe es:banderas:

Final Fantasy 7 Remake
wbTibcsqu3xYg45f7s5ztN-1200-80.jpg.webp


Wo kann ich die Xbox Version erwerben? Leider finde ich nur die Edelstation 5 Version :lol2:


Gute Besserung. Deine Wahrnehmung ist wirklich gestört. Wie hier schon erörtert wurde.. blau anlaufen weil sie zu tief ins Glas schauen und dann keine Zurechnungsfähigkeit.
 
Gute Besserung. Deine Wahrnehmung ist wirklich gestört. Wie hier schon erörtert wurde.. blau anlaufen weil sie zu tief ins Glas schauen und dann keine Zurechnungsfähigkeit gestörte Wahrnehmung.
Wenn einem die Fälle wegschwimmen sind Überreaktionen vollkommen normal. Wenn er dann irgendwann Gamepass Mitglied ist darf man nicht nachtragend sein!
 
Wenn einem die Fälle wegschwimmen sind Überreaktionen vollkommen normal. Wenn er dann irgendwann Gamepass Mitglied ist darf man nicht nachtragend sein!

Die blauen sind doch Gamepass Mitglieder.. natürlich insgeheim.. wenn das Jim Ryan von Sony erfährt geht doch das Drama los. Sind die monatlichen Schlumpfwanderungen zum Rewe und co wegen Pringlesdosen...

Was sie nur nicht kapieren.. seit etlichen Monaten gibts keine Coupons mehr in Pringlesdosen und sie wundern sich nicht mal, warum die nicht drin sind.

Dürfen es aber nicht kundtun.. sonst würden sie auffliegen.
 
Keine Ahnung, meine ursprüngliche Frage war aber, was es in diesem Jahr überhaupt für eindeutige(!) Anwärter auf den Award gibt und da mir nicht soo viele einfallen, sehe ich eine Chance, dass GT7 dabei sein könnte.
Böse Zungen behaupten ja ohnehin gerne, dass Geoff "pro Sony" ist.
Ach so, ok. Die Diskussion darüber ist mir entgangen. Da fallen mir tatsächlich nur „Elden Ring“, „God of War Ragnarök“ und „Xenoblade Chronicles 3“ ein. „Bayonetta 3“ und „AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative“ könnten für die Vielfalt noch nominiert werden, wobei ich da eher noch an „Horizon Forbidden West“ glaube. Je nach dem, wie viele es sein „müssen“.
 
Ich glaub die 6 Monate beziehen sich nur auf die PC Version ,da ursprünglich es zeitgleich erscheinen sollte
Tippe auch das es auf Switch 2 zeitgleich mit der PS5 Version erscheint. Die bessere Version dann 6 Monate später. :coolface:
So genug getrollt gehe jetzt Wellness machen damit ich morgen fit für God of War bin.
Bin schon gespannt ob die Fanboys auch zum Start dabei sind! :kruemel:
 
Tippe auch das es auf Switch 2 zeitgleich mit der PS5 Version erscheint. Die bessere Version dann 6 Monate später. :coolface:
So genug getrollt gehe jetzt Wellness machen damit ich morgen fit für God of War bin.
Bin schon gespannt ob die Fanboys auch zum Start dabei sind! :kruemel:
Morgen schon? Ok, ein wenig neidisch bin ich ja schon. Bei mir geht es erst Mittwoch nach der Arbeit los. Viel Spaß. :)
 
Und auch das liegt im Auge des Betrachters. :)
Muss nicht dein persönlicher Favorit sein, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber es ist der Schnitt einer Menge professioneller Reviewer und nicht ein Vote der durch Vorauswahl, Datum, Genre, etc. beeinflusst wird (bzw. Teilweise natürlich, aber in geringem Maß)
 
Ach so, ok. Die Diskussion darüber ist mir entgangen. Da fallen mir tatsächlich nur „Elden Ring“, „God of War Ragnarök“ und „Xenoblade Chronicles 3“ ein. „Bayonetta 3“ und „AI: The Somnium Files - nirvanA Initiative“ könnten für die Vielfalt noch nominiert werden, wobei ich da eher noch an „Horizon Forbidden West“ glaube. Je nach dem, wie viele es sein „müssen“.
No love for citizen sleeper :(
Sag doch auch ma was @Frontliner :coolface: ;)
 
Ich hab COne noch immer nicht begonnen :lol2:
Aber sollte ich jetzt dann wirklich mal tun!
Mach das mal, ist wirklich ganz ordentlich geworden :goodwork:
Da Final Fantasy ja nur 6 Monate exklusiv ist lohnt es sich ja tatsächlich auf die Switch 2 Version zu warten! :banderas:
Also auch nach 6 Monaten im PC Game Pass, nice.
Keine Ahnung, meine ursprüngliche Frage war aber, was es in diesem Jahr überhaupt für eindeutige(!) Anwärter auf den Award gibt und da mir nicht soo viele einfallen, sehe ich eine Chance, dass GT7 dabei sein könnte.
Böse Zungen behaupten ja ohnehin gerne, dass Geoff "pro Sony" ist.
Tunic, Return of Monkey Island, Norco oder gerade The Entropy Center sollten normalerweise alle dazugehören :goodwork: Oh, und keines dieser Spiele ist ein dreistes Gaa$ (Grind as a $ervice) wie Gran Tapeto :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom