Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Lol,
PS5 auf eBay.com 700 USD, craiglist 700 USD
Abwärtsbox X: UVP oder vergünstigte bundles
Das ist wirklich LOL wenn einer sich die übergroße schwächere Konsole für 700 USD kauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol,
PS5 auf eBay.com 700 USD, craiglist 700 USD
Abwärtsbox X: UVP oder vergünstigte bundles
Diese TF Geschichte scheint dich wirklich zu beschäftigen….nur geht es in dem Bild nicht um die Schwachbrüstigkeit der Ps5.Tja, wenn man ohne Lügengeschichten nicht mehr weiterweiß
Ausgelöst? Ne, ich bitte dich, ich delektiere mich an der Verzweiflung und der Ironie dieser Karikaturgeschichte
Oder meinst Du die Ursprungskarikatur von @Pacman welche dich so hart ausgelöst hat, dass Du gleich mit einer Lügengeschichte antanzen musstest ?
Ja richtig bedenklich, aber wenigstens siehst Du es ein, also erster Schritt zur Besserung.
Es ist doch schön, wenn die Erziehung der Konzerne funktioniert.Das ist wirklich LOL wenn einer sich die übergroße schwächere Konsole für 700 USD kauft
Letztendlich sind es die Games, die zählen. Und da ist Sony natürlich meilenweit voraus.Das ist wirklich LOL wenn einer sich die übergroße schwächere Konsole für 700 USD kauft
Beachtlich viele Goalposts die er verschiebt um keinen Punkt zu machen, oder? Diese SchwurblerDas ist wirklich LOL wenn einer sich die übergroße schwächere Konsole für 700 USD kauft
Bedenklich ist eher wie schnell Menschen anhand von Karikaturen sich auslösen lassen
Diese TF Geschichte scheint dich wirklich zu beschäftigen….nur geht es in dem Bild nicht um die Schwachbrüstigkeit der Ps5.
Jetzt sind wir schon bei Bilder erklären angekommen
P.s. am besten gefällt mir übrigens wenn Propaganda Bois echauffiert über Lügen sich ausweinen
Für die 10 Jahre alte crap Hardware mehr als 99 Euro zu verlangen ist eh eine Frechheit.Switch in Zukunft teurer? Nintendo schließt Preiserhöhung nicht mehr aus
Aktuell will Nintendo die Preise der Nintendo Switch nicht erhöhen, schließt es für die Zukunft allerdings nicht aus, wie aus einem Bloomberg-Bericht...www.gamepro.de
Selbst ich als N Fanboys, würde das wirklich daneben finden...
Aber wer kann, der kann
Für die 10 Jahre alte crap Hardware mehr als 99 Euro zu verlangen ist eh eine Frechheit.
Letztendlich sind es die Games, die zählen. Und da ist Nintendo natürlich meilenweit voraus.
Die Frage war nicht warum man eine echte Nextgenkonsole will, anstatt einer lahmen Abwärtsbox, sondern ob sie überall erhätlich wäre in den USA und sie ist es.Das ist wirklich LOL wenn einer sich die übergroße schwächere Konsole für 700 USD kauft
Worüber regst du Dich eigentlich so auf ?Ah ok, dache schon Du wärst bei der Selbsterkenntnis angekommen, gut kann man nichts machen ...
Was für ein Blödsinn , geh doch bitte auf die US Seite von MS - bekommst die schwarze Tonne hinterhergeworfenAlso in den USA hat Amazon selbst aktuell keine Xbox Series X und auch keine Xbox Series S im Angebot.
Also nein, die Xbox Series ist nicht überall verfügbar.
Worüber regst du Dich eigentlich so auf ?
Deine Beiträge strotzen nun auch nicht von Besonnenheit ?Habe dir sogar schon probs gegeben auch wenn mir der Inhalt nicht gefiel ich es aber grundsätzlich witzig fand.
Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen
Was für ein Blödsinn , geh doch bitte auf die US Seite von MS - bekommst die schwarze Tonne hinterhergeworfen
zudem die PS5 noch immer keine geilen Games / Exclusives bietetDas ist wirklich LOL wenn einer sich die übergroße schwächere Konsole für 700 USD kauft
Auf der lahmen Abwärtsbox kann ich zumindest sauber Ps1 und 2 Titel spielen nebst aktuellen Titel (weisst schon, die Multis und so. Unglaublich oder?).Die Frage war nicht warum man eine echte Nextgenkonsole will, anstatt einer lahmen Abwärtsbox, sondern ob sie überall erhätlich wäre in den USA und sie ist es.
Aba aba aba aba Jim RyanSwitch in Zukunft teurer? Nintendo schließt Preiserhöhung nicht mehr aus
Aktuell will Nintendo die Preise der Nintendo Switch nicht erhöhen, schließt es für die Zukunft allerdings nicht aus, wie aus einem Bloomberg-Bericht...www.gamepro.de
Selbst ich als N Fanboys, würde das wirklich daneben finden...
Aber wer kann, der kann
Aba aba aba aba Jim Ryan
Nächstes mal kommt eine deutliche TRIGGERWARNUNG….Aber wahrscheinlich tappst du wieder rein Du GenießerIch rege mich über gar nichts auf, ich genieße nur die Verzweiflung, auch wenn sie sich hiter einer Karikatur verstecken muss, und das seit meinem Ursprungspost
Schönen Tag noch