PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, wenn man ohne Lügengeschichten nicht mehr weiterweiß :kruemel:
Ausgelöst? Ne, ich bitte dich, ich delektiere mich an der Verzweiflung und der Ironie dieser Karikaturgeschichte

Oder meinst Du die Ursprungskarikatur von @Pacman welche dich so hart ausgelöst hat, dass Du gleich mit einer Lügengeschichte antanzen musstest ?
:banderas:

Ja richtig bedenklich, aber wenigstens siehst Du es ein, also erster Schritt zur Besserung. :moin:
Diese TF Geschichte scheint dich wirklich zu beschäftigen….nur geht es in dem Bild nicht um die Schwachbrüstigkeit der Ps5.

Jetzt sind wir schon bei Bilder erklären angekommen xD

P.s. am besten gefällt mir übrigens wenn Propaganda Bois echauffiert über Lügen sich ausweinen :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese TF Geschichte scheint dich wirklich zu beschäftigen….nur geht es in dem Bild nicht um die Schwachbrüstigkeit der Ps5.

Jetzt sind wir schon bei Bilder erklären angekommen xD

P.s. am besten gefällt mir übrigens wenn Propaganda Bois echauffiert über Lügen sich ausweinen :rofl3:

Ah ok, dache schon Du wärst bei der Selbsterkenntnis angekommen, gut kann man nichts machen ... :nix:
 
Ah ok, dache schon Du wärst bei der Selbsterkenntnis angekommen, gut kann man nichts machen ... :nix:
Worüber regst du Dich eigentlich so auf ?
Deine Beiträge strotzen nun auch nicht von Besonnenheit ?Habe dir sogar schon probs gegeben auch wenn mir der Inhalt nicht gefiel ich es aber grundsätzlich witzig fand.

Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen
 
Also in den USA hat Amazon selbst aktuell keine Xbox Series X und auch keine Xbox Series S im Angebot.

Also nein, die Xbox Series ist nicht überall verfügbar.
Was für ein Blödsinn , geh doch bitte auf die US Seite von MS - bekommst die schwarze Tonne hinterhergeworfen 🐸🐸🐸
 
Worüber regst du Dich eigentlich so auf ?
Deine Beiträge strotzen nun auch nicht von Besonnenheit ?Habe dir sogar schon probs gegeben auch wenn mir der Inhalt nicht gefiel ich es aber grundsätzlich witzig fand.

Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen

Ich rege mich über gar nichts auf, ich genieße nur die Verzweiflung, auch wenn sie sich hiter einer Karikatur verstecken muss, und das seit meinem Ursprungspost :banderas:

Schönen Tag noch :tinglewine:

Was für ein Blödsinn , geh doch bitte auf die US Seite von MS - bekommst die schwarze Tonne hinterhergeworfen 🐸🐸🐸

Sind die Xbox Mini-Kühlschränke wieder verfügbar?! :aargh: :laserfish:
 
Die Frage war nicht warum man eine echte Nextgenkonsole will, anstatt einer lahmen Abwärtsbox, sondern ob sie überall erhätlich wäre in den USA und sie ist es.
Auf der lahmen Abwärtsbox kann ich zumindest sauber Ps1 und 2 Titel spielen nebst aktuellen Titel (weisst schon, die Multis und so. Unglaublich oder?).
Und diese PS1 und 2 Titel lassen mir X Einstellungsmöglichkeiten. :coolface:

Wofür bezahle ich Premium also derzeit?
Das frage ich mich nun noch bis das Abo nach dem Jahr durch ist.
So lieblos hingerotze Grütze Momentan. Leute wie ich sind die Zielgruppe for Premium. Aber nichts tut sich nun seit dem Launch Monat an Classics.

Es ist Himmeltraurig wie lieblos und „frech“ Sony damit und der eigenen Videospielgeschichte umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom