PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einer drückt die Knöpfe, die anderen schauen zu. Die Erfahrung ist dieselbe.

Einer hat im GOW Thread zugegeben, dass er jemandem beim komplett Spiel zugesehen, keine Sekunde selbst gespielt hat und tönt dann schon GOTY.
:uglylol:
Ob man es selber spielt oder nur vor Ort ist diesem Spektakel beizuwohnen ist eine Erfahrung die nur Sony bieten kann.

Uncharted mit Glatze - Schicksal der Götter (DLC) :puppy: :puppy: :puppy:

Bitte kaufen!

Ich hätte das gedacht. Der Echtgamer Ashrak hat sich das schon gedacht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Objektiv vorgerechnet :tinglewine:
 
Einer drückt die Knöpfe, die anderen schauen zu. Die Erfahrung ist dieselbe.

Einer hat im GOW Thread zugegeben, dass er jemandem beim komplett Spiel zugesehen, keine Sekunde selbst gespielt hat und tönt dann schon GOTY.
:uglylol:
Man muss sie einfach lieb haben die Trump äh Schlumpf-Gamer.
Jedes Game ein Goty.
Laut Gerüchten macht Bungie den echten (natürlich Goty-mäßigen) Multiplaya.
Session 1 für schlanke 39,99 :uglyclap:
 
Sonys Crossgen Spiele zertrümmern die Xbots Bubble mit ihren unfähigen Studios :rofl3:

Warum "Spiele", wenn du Ragnarök meinst? Schreib doch "Spiel". Der Rest des PS5-Lineups ist nicht sonderlich beeindruckend. Paar routinierte, aber uninspirierte Sequels und 20 Remaster.

Totale Mainstream-Konsole mit nem Füllhorn an kaum unterscheidbaren AAA-Games, die alle aus derselben Küche kommen. Im Grunde ne Casual-Konsole. Event-Gaming, wie früher der grosse "Event-Film" auf Pro Sieben, als sie mal Avatar oder Lord of the Rings gezeigt haben. Chips, paar Bierchen und zum Ende hin auf dem Sofa einpennen. :)

Ragnarök ist stark. Für mich aber meilenweit von nem Starfield entfernt. Nicht wegen der Wertungen, sondern weils einfach nur Unterhaltung zum Durchlüften ist.

Starfield werde ich dagegen über Wochen regelrecht einsaugen, wie Dark Souls oder Morrowind damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
ufff

selbst in indien, was man bisher sonst dort nie gesehen hat?



twitter ist voll mit kilometerlangen schlangen überall auf der welt. warum sind ms und nintendo nicht in der lage so gute spiele zu entwickeln?

bzw. weil sich viele fragen was das x auf der xbox bedeutet und das auf dauer nervt, hier einfach mal bildlich.
FhERJJvVQAAdY8a


ezgif-3-eb1813cff3.gif
 

Die Mehrheit der Switch User sind Erwachsene zwischen 20 - 30.

Tja, wieder Mal Klischees widerlegt :banderas:
Aber sie fühlen sich jung wie Kinder. Genau umgekehrt zu den Blauen :coolface:
 

Die Mehrheit der Switch User sind Erwachsene zwischen 20 - 30.

Tja, wieder Mal Klischees widerlegt :banderas:

ich habe auch einen account der für meinen 5 jährigen ist :coolface: (und natürlich mein eigener daneben xD)
 
Zeig mal eine davon. Die auf den Videos sind 15 Meter lang und nicht mal dicht gedrängt. Sowas siehst du um die Mittagszeit vor jeder Pommesbude. :)
Solltest du Recht haben wäre das echt schade. Denke schon dass GoW die Aufmerksamkeit verdient hat. Alleine weil Sony endlich mal ein Top Spiel für die PS5 bringt, nach jahrelangem #bald .
 

Die Mehrheit der Switch User sind Erwachsene zwischen 20 - 30.

Tja, wieder Mal Klischees widerlegt :banderas:
wie erstellt nintendo solche statistiken? meine switch ist meinem alter registriert, wird aber nur von kindern gespielt. ich selbst habe das ding seit 4-5 jahren nicht mehr angefasst.

selbst die vernünftigen edlen xbros randalieren und ziehen einen schlussstrich. zeit wirds
Fg6zcUtXwAAc88M


Zeig mal eine davon. Die auf den Videos sind 15 Meter lang und nicht mal dicht gedrängt. Sowas siehst du um die Mittagszeit vor jeder Pommesbude. :)
ist das eher ein verstecker ms bash, weil bei seinen releases nicht einmal eine 1 meter schlange steht? natürlich sind sie nicht kilometer lang, es sei denn, man misst sie zusammen. außerdem ist das video aus indien 30+ meter lang und dies ist nur ein geschäft.
 
ist das eher ein verstecker ms bash, weil bei seinen releases nicht einmal eine 1 meter schlange steht? natürlich sind sie nicht kilometer lang, es sei denn, man misst sie zusammen. außerdem ist das video aus indien 30+ meter lang und dies ist nur ein geschäft.

Bei Halo 3 sassen damals sogar in Singapur 10'000 in der Shoppingmall. Keine Ahnung, was du mit den 20 Indern vor nem Gebäudekomplex aussagen willst. Zehn davon holen sich wohl nur kurz ne Prepaidkarte fürs Handy. :)

Folg doch mal normalen Leuten auf Twitter. Dann siehst du auch mal, wie die Welt wirklich ist - und blickst nicht in den Spiegel und ein Troll starrt zurück. In dieser Bubble verschliesst sich, dass dein Hobby mehr bietet als Sony Cinematics.
 
Bombenstimmung im God of War Thread :roflmao: :lol:

Scheint so als wäre Consolewars nicht das einzige Forum, in dem Schlümpfe Meltdowns erleiden:


What happened to “Only on Playstation”? Why would they even go with that tagline in the first place? Exclusives do not matter?! Or is that not true?

Why not port them to Xbox? Because it’s the competition. They assume PC isn’t, or won’t be in x number of years.

Sony trained us over x number of years to believe exclusives do matter. It was really only 1 year ago that “Only on Playstation” was the tagline they were running with. Now we are to forget about it and go along with what they want to promote next. Just because I guess.

I’m going to say something most won’t like. But I respect Xbox’s transparency way more than Sony’s at this point.

For third party games, like Forspoken for example. Sony loves to be transparent. They’ll put fine print at the bottom “limited exclusive for x months”.

But for their own first party games which we now know are also timed exclusives, there is no such disclaimer. It’s disingenuous and they’re taking us for a fucking ride.

Remember when we all thought HFW was a PS5 only game? I do. They weren’t transparent about that either.


:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Bei Halo 3 sassen damals sogar in Singapur 10'000 in der Shoppingmall. Keine Ahnung, was du mit den 20 Indern vor nem Gebäudekomplex aussagen willst. Zehn davon holen sich wohl nur kurz ne Prepaidkarte fürs Handy. :)

Folg doch mal normalen Leuten auf Twitter. Dann siehst du auch mal, wie die Welt wirklich ist - und blickst nicht in den Spiegel und ein Troll starrt zurück. In dieser Bubble verschliesst sich, dass dein Hobby mehr bietet als Sony Cinematics.

LOL :rofl3::goodwork:

rekt GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom