PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ursprünglich auch für den PC vorgesehen

Der von der auf MMORPGs und Action-RPGs spezialisierten „Creative Business Unit III“ bei Square Enix entwickelte Titel wurde zu Beginn der Arbeiten auch für den PC angekündigt, später aber zum „PS5-Exklusivtitel“ erklärt.

Das ursprüngliche Ankündigungsvideo, das ein Release auf PlayStation 5 und PC verspricht, wurde deshalb kurzerhand gelöscht.

In der Zwischenzeit steht aber fest, Final Fantasy XVI wird nur zeitlich begrenzt exklusiv der PlayStation 5 vorbehalten bleiben und dann auch auf anderen Plattformen erscheinen.


$ony sind wirklich die Superbösewichte. Verhindern die PC Version für ein Jahr, damit sie wenigstens ein Exclusive nächstes Jahr haben, aber selbst fleißig den PC als Cashcow nutzen. Zum Glück stirbt Playdohstation :moin: :pcat: :nyanwins:
Danke Sony. Das geschieht euch nur recht :goodwork:
Wollt ihr zeitgleich die geilen Spiele Spielen wie wir? dann kauft euch halt ne PlayStation :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit ersten Vergleiche von GoW:R PS4/PS5?

Gibt es damit den ersten wirklichen Grund, sich eine PS5 zu kaufen, wenn man nicht ein paar Monate auf den PC Release warten kann?
Für dich wird wohl nie ein richtiger Grund kommen für ne PS5.
Schon Horizon 2 ist wesentlich besser auf der PS5.Oder GT.
 
Das hätte ich an der Stelle der Xbots auch gesagt. :(

Wir können uns ja mal die größten Schreihälse beider Fraktionen hier im War packen und machen einen Thread auf mit Fotos am Mittwoch. Von Euch Primär Sonyfans die ich hier größtenteils lese, bin ich nur bei @ExSeth (Der in meinen Augen nur fehlgeleitet wurde in seiner Jugend und eigentlich Grün sein müsste) sicher das er D1 dabei ist, der Rest(bzw. 95% von Euch aktiven War-Sonys reden in meinen Augen nur viel, aber hat mit zocken nicht viel am Hut.
Das sieht bei @DerLacker, @cee-jey, @Birdie, @Kantholz, @Nullpointer, @Valcyrion, @Leprechaun, usw. anders aus, auch Primäre Nintendo-Streiter wie @Zenitsu und @Epona bin ich mir sicher da sie ggf. D1 dabei sind.

Wenn ich mir dagegen die aktivsten Sonys hier im War anschaue.............nunja was haben wir dann 2-3 D1 Käufer und ansonsten eine Menge heiße Luft :nix:
 
Für dich wird wohl nie ein richtiger Grund kommen für ne PS5.
Schon Horizon 2 ist wesentlich besser auf der PS5.Oder GT.

Das werde ich tatsächlich dann demnächst testen und meinen NG+ Run dann auf der PS5 machen bei H2, zumindest wenn ich meinen Speicherstand übernehmen kann. Die PS5 die ich jetzt bestellt habe, war ja auch nur Zufall :nix:, eigl. hatte ich vor mir die GoW Digital Deluxe für die PS4 zuholen.
Soll ja Recht gut laufen da.
GoT werde ich dann ggf. den NG+ Run auch auf der PS5 machen, mal schauen, habe da noch ein paar Spiele bei Extra gesehn die mich interessieren, es mir aber nie wert waren sie zukaufen für die 4er.
 
Das werde ich tatsächlich dann demnächst testen und meinen NG+ Run dann auf der PS5 machen bei H2, zumindest wenn ich meinen Speicherstand übernehmen kann. Die PS5 die ich jetzt bestellt habe, war ja auch nur Zufall :nix:, eigl. hatte ich vor mir die GoW Digital Deluxe für die PS4 zuholen.
Soll ja Recht gut laufen da.
GoT werde ich dann ggf. den NG+ Run auch auf der PS5 machen, mal schauen, habe da noch ein paar Spiele bei Extra gesehn die mich interessieren, es mir aber nie wert waren sie zukaufen für die 4er.
Du hast keine Pro ?
Das wird ein gewaltiger Unterschied sein wen du zur PS5 wechselst.Schon die Auflösung und die ganzen Effekte die gar nicht auf der PS4 existieren
 
[...]Von Euch Primär Sonyfans die ich hier größtenteils lese, bin ich nur bei @ExSeth (Der in meinen Augen nur fehlgeleitet wurde in seiner Jugend und eigentlich Grün sein müsste) sicher das er D1 dabei ist, [...]

Muss dich leider enttäuschen, denn ich kauf es mir garnicht :niatee:
und habe bisher auch kaum ein Wort über das neue God of War verloren. Da ich mit dem Ableger aus 2018 nicht richtig warm geworden bin bzw nach knapp über der Hälfte abgebrochen habe, lasse ich diesen Teil aus. Ich wurde sogar dies bzgl. als Monster betitelt :coolface:

Maybe, wenn mal sehr viel Zeit über ist, wage ich mich nochmal an das GoW2018.

Fehlgeleitet? Ne, bin bzw war bis dato immer sehr zufrieden und habe die PlayStation in allen Belangen bevorzugt...wegen Spiele und Freundeskreis.
Jetzt orientiere ich mich etwas um, da mir Sony aktuell nicht wirklich gefällt bzw auf zu einem zu hohen Ross sitzen und ich die Preissteigerungen und das Mimimi und Sonstiges ungern unterstütze.

Wenn ich mir dagegen die aktivsten Sonys hier im War anschaue.............nunja was haben wir dann 2-3 D1 Käufer und ansonsten eine Menge heiße Luft :nix:
:coolface:
 
Guten Morgen,

Bin gerade nur am Persona 5 R zocken. Kann ich nur empfehlen. Vorkenntnisse zu den vorherigen Teilen sind nicht notwendig. Wer den Gamepass beseitzt kann das Game ohne weitere Kosten spielen. Also Leute worauf wartet ihr noch, die Herzen stehlen sich nicht von alleine ;)
 
Ich werde mich erstmal weiter Demons Souls widmen, God of War hebe ich mir mit Calisto für meinen Dezember Urlaub auf, die Spiele rennen mir ja nicht weg :goodwork:
 
Wir können uns ja mal die größten Schreihälse beider Fraktionen hier im War packen und machen einen Thread auf mit Fotos am Mittwoch. Von Euch Primär Sonyfans die ich hier größtenteils lese, bin ich nur bei @ExSeth (Der in meinen Augen nur fehlgeleitet wurde in seiner Jugend und eigentlich Grün sein müsste) sicher das er D1 dabei ist, der Rest(bzw. 95% von Euch aktiven War-Sonys reden in meinen Augen nur viel, aber hat mit zocken nicht viel am Hut.
Das sieht bei @DerLacker, @cee-jey, @Birdie, @Kantholz, @Nullpointer, @Valcyrion, @Leprechaun, usw. anders aus, auch Primäre Nintendo-Streiter wie @Zenitsu und @Epona bin ich mir sicher da sie ggf. D1 dabei sind.

Wenn ich mir dagegen die aktivsten Sonys hier im War anschaue.............nunja was haben wir dann 2-3 D1 Käufer und ansonsten eine Menge heiße Luft :nix:

Natürlich kaufen es sich die Xbros Day 1 nach diesem mageren Jahr. Auf Sonygames lässt sich allgemein eh schwer verzichten. :kruemel:

Ich habe es zwar schon digital vorbestellt, aber ich muss jedoch noch Bayo 3 durchspielen. Was du meinst wer am zocken viel am Hut hat, kann den Gamern egal sein. Da muss dir niemand etwas beweisen. :(
 
Guten Morgen,

Bin gerade nur am Persona 5 R zocken. Kann ich nur empfehlen. Vorkenntnisse zu den vorherigen Teilen sind nicht notwendig. Wer den Gamepass beseitzt kann das Game ohne weitere Kosten spielen. Also Leute worauf wartet ihr noch, die Herzen stehlen sich nicht von alleine ;)
Danke,aber das alte Game hab ich schon durch 👍
 
PC war in Japan auch früher schon nicht fremd für wahre, düstere Gamer, auch wenn sie vornehmlich Visual Novels gezockt haben drauf. Die letzten paar Jahre gabs aber einen regelrechten Boom, merkt man halt von Außen nicht viel von, weil wir ja nur die Famitsu Retail Zahlen sehen und am PC halt alles digital ist.

Die erbärmlichen Playdohstation 5 Verkaufszahlen der Games offenbaren aber, dass die Japaner abseits der Switch sich anderweitig mit Spielekost versorgen :goodwork:
Wahre, düstere Gamer ….kann man sich nicht ausdenken xDxDxD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom