Und die Leute regen sich bei mir auf, weil ich mich undeutlich ausdrücke?Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit ersten Vergleiche von GoW:R PS4/PS5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Leute regen sich bei mir auf, weil ich mich undeutlich ausdrücke?Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit ersten Vergleiche von GoW:R PS4/PS5?
Kannst ja ein bisschen üben und das Wort suchen, was sich fälschlicherweise eingeschlichen hatUnd die Leute regen sich bei mir auf, weil ich mich undeutlich ausdrücke?
Danke Sony. Das geschieht euch nur rechtFinal Fantasy XVI: Arbeiten am PS5-RPG sind zu 95 Prozent abgeschlossen
Noch vor Ablauf des Jahres möchte Square Enix den offiziellen Releasetermin des PS5-exklusiven Final Fantasy XVI bekanntgeben.www.computerbase.de
Ursprünglich auch für den PC vorgesehen
Der von der auf MMORPGs und Action-RPGs spezialisierten „Creative Business Unit III“ bei Square Enix entwickelte Titel wurde zu Beginn der Arbeiten auch für den PC angekündigt, später aber zum „PS5-Exklusivtitel“ erklärt.
Das ursprüngliche Ankündigungsvideo, das ein Release auf PlayStation 5 und PC verspricht, wurde deshalb kurzerhand gelöscht.
In der Zwischenzeit steht aber fest, Final Fantasy XVI wird nur zeitlich begrenzt exklusiv der PlayStation 5 vorbehalten bleiben und dann auch auf anderen Plattformen erscheinen.
$ony sind wirklich die Superbösewichte. Verhindern die PC Version für ein Jahr, damit sie wenigstens ein Exclusive nächstes Jahr haben, aber selbst fleißig den PC als Cashcow nutzen. Zum Glück stirbt Playdohstation
Schön dass du dafür bist das Microsoft ebenso vorgehen soll. Geht zwar nicht gut für Sony aus aber du scheinst das zu begrüßenDanke Sony. Das geschieht euch nur recht
Wollt ihr zeitgleich die geilen Spiele Spielen wie wir? dann kauft euch halt ne PlayStation
Macht Sony doch richtig so, der PC ist nunmal eben nur da um nochmal etwas Kohle zu machen, das Sony da nicht den direkten Microsoft weg geht ist da sehr löblichDanke Sony. Das geschieht euch nur recht
Wollt ihr zeitgleich die geilen Spiele Spielen wie wir? dann kauft euch halt ne PlayStation
Ob Sony da auch so rumgeheult hat, wie beim Activison Blizzard Deal wegen CoD?Danke Sony. Das geschieht euch nur recht
Interessant zu lesen
Für dich wird wohl nie ein richtiger Grund kommen für ne PS5.Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit ersten Vergleiche von GoW:R PS4/PS5?
Gibt es damit den ersten wirklichen Grund, sich eine PS5 zu kaufen, wenn man nicht ein paar Monate auf den PC Release warten kann?
Das hätte ich an der Stelle der Xbots auch gesagt.
Klar hast du es dir gedacht, alles negative nimmst du ernst und richtig.Na, toll. Genau wie ich es mir gedacht habe. -_-
Für dich wird wohl nie ein richtiger Grund kommen für ne PS5.
Schon Horizon 2 ist wesentlich besser auf der PS5.Oder GT.
Du hast keine Pro ?Das werde ich tatsächlich dann demnächst testen und meinen NG+ Run dann auf der PS5 machen bei H2, zumindest wenn ich meinen Speicherstand übernehmen kann. Die PS5 die ich jetzt bestellt habe, war ja auch nur Zufall , eigl. hatte ich vor mir die GoW Digital Deluxe für die PS4 zuholen.
Soll ja Recht gut laufen da.
GoT werde ich dann ggf. den NG+ Run auch auf der PS5 machen, mal schauen, habe da noch ein paar Spiele bei Extra gesehn die mich interessieren, es mir aber nie wert waren sie zukaufen für die 4er.
[...]Von Euch Primär Sonyfans die ich hier größtenteils lese, bin ich nur bei @ExSeth (Der in meinen Augen nur fehlgeleitet wurde in seiner Jugend und eigentlich Grün sein müsste) sicher das er D1 dabei ist, [...]
Wenn ich mir dagegen die aktivsten Sonys hier im War anschaue.............nunja was haben wir dann 2-3 D1 Käufer und ansonsten eine Menge heiße Luft
Wir können uns ja mal die größten Schreihälse beider Fraktionen hier im War packen und machen einen Thread auf mit Fotos am Mittwoch. Von Euch Primär Sonyfans die ich hier größtenteils lese, bin ich nur bei @ExSeth (Der in meinen Augen nur fehlgeleitet wurde in seiner Jugend und eigentlich Grün sein müsste) sicher das er D1 dabei ist, der Rest(bzw. 95% von Euch aktiven War-Sonys reden in meinen Augen nur viel, aber hat mit zocken nicht viel am Hut.
Das sieht bei @DerLacker, @cee-jey, @Birdie, @Kantholz, @Nullpointer, @Valcyrion, @Leprechaun, usw. anders aus, auch Primäre Nintendo-Streiter wie @Zenitsu und @Epona bin ich mir sicher da sie ggf. D1 dabei sind.
Wenn ich mir dagegen die aktivsten Sonys hier im War anschaue.............nunja was haben wir dann 2-3 D1 Käufer und ansonsten eine Menge heiße Luft
Danke,aber das alte Game hab ich schon durchGuten Morgen,
Bin gerade nur am Persona 5 R zocken. Kann ich nur empfehlen. Vorkenntnisse zu den vorherigen Teilen sind nicht notwendig. Wer den Gamepass beseitzt kann das Game ohne weitere Kosten spielen. Also Leute worauf wartet ihr noch, die Herzen stehlen sich nicht von alleine
Wahre, düstere Gamer ….kann man sich nicht ausdenkenPC war in Japan auch früher schon nicht fremd für wahre, düstere Gamer, auch wenn sie vornehmlich Visual Novels gezockt haben drauf. Die letzten paar Jahre gabs aber einen regelrechten Boom, merkt man halt von Außen nicht viel von, weil wir ja nur die Famitsu Retail Zahlen sehen und am PC halt alles digital ist.
Die erbärmlichen Playdohstation 5 Verkaufszahlen der Games offenbaren aber, dass die Japaner abseits der Switch sich anderweitig mit Spielekost versorgen
wer sich selber als Prophet betiteltWahre, düstere Gamer ….kann man sich nicht ausdenken