PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht 2017.

Die Switch ist halt nicht mehr brandneu und es wird langsam Zeit für ein Update.
da auch 2023 noch Highlights wie Advance Wars, Fire Emblem Engage, Tears of the Kingsdom und wahrscheinlich ein weiteres Main Mario erscheinen, besteht kein Grund zur Eile. Nicht dass am Ende noch ein kopflos überhastet auf den Markt geworfenes Gerät wie die PS5 für 550 Euro rauskommt fast ohne Exklusivhits und wo man nach 2 Jahren immer noch mit PS4 Spielen in 4K abgespeist wird…
 
da auch 2023 noch Highlights wie Advance Wars, Fire Emblem Engage, Tears of the Kingsdom und wahrscheinlich ein weiteres Main Mario erscheinen, besteht kein Grund zur Eile. Nicht dass am Ende noch ein kopflos überhastet auf den Markt geworfenes Gerät wie die PS5 für 550 Euro rauskommt fast ohne Exklusivhits und wo man nach 2 Jahren immer noch mit PS4 Spielen in 4K abgespeist wird…
Oh mit ein kleinen PS5 Bash 🤣
War aber überflüssig.
Denkste echt ein neues Mario kommt nächstes Jahr ?Denke ich nicht.
 
Bin gespannt wer diese Controller kaufen wird, die Sticks sind leider nach wie vor falsch angeordnet, und echtes Steuerkreuz obwohl Nintendos Patent vor ein paar Jahren ausgelaufen ist, gibts noch immer nicht :fp:
Die Sticks sind also beide falsch, also ist der eine bei dem Xbox und Nintendo Controller auch falsch. Interessant.
 
Nachdem die XBox im Hauptthread von der PS5 zu Tode geprügelt wurde, geht es hier nun Sonys letztem verbliebenen Konkurrenten Nintendo mit seinem Elektroschrotthäufchen der Switch an den Kragen. :goodwork:
 
Nachdem die XBox im Hauptthread von der PS5 zu Tode geprügelt wurde, geht es hier nun Sonys letztem verbliebenen Konkurrenten Nintendo mit seinem Elektroschrotthäufchen der Switch an den Kragen. :goodwork:
Es wundert niemanden, dass die Grünen in den Threads kaum Chancen haben, egal wie sehr sie sich bemühen. MS liefert einfach nichts und seit Monaten nur gute News für die Playstation. :banderas:
 
Nachdem die XBox im Hauptthread von der PS5 zu Tode geprügelt wurde, geht es hier nun Sonys letztem verbliebenen Konkurrenten Nintendo mit seinem Elektroschrotthäufchen der Switch an den Kragen. :goodwork:
Was mich immer wieder erstaunt das du deine Freizeit ohne PS5 aber mit „Mumeltierposts“ verbringst. Aber jeder hat so seine Fetische. :kruemel:
 
Wenn die Playstation fast so viel Umsatz macht wie Xbox und ganz Nintendo zusammen, dann kannst du das solange behaupte wie du möchtest trotzdem bleibt die Playstation die beliebteste Konsole weltweit.
Aktuell ist das trotzdem immer noch die Switch, oder ist es falsch diese als "Konsole" zu bezeichnen?
 
Ist ja ein Prequel und DLC. :kruemel:

Finde sein Review sehr abwertend gegenüber den Entwicklern die sich den Arsch aufgerissen haben.
Mir kommen die Tränen 😭…..

P.s. wie empfindlich einige sind wegen 1 in Worten Einer nicht so positiven Bewertung …ich fand die Kritik u.a. von Wolf sehr hilfreich,finde es auch eher schlecht wenn Single Player Games so lang sind . Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ aufs pacing aus .Vom Rest mach ich mir selbst ein Bild .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom