PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach Wolf Speer nun auch noch Bae Sang Hyun der von Ragnarök enttäuscht ist. :shakehead:


So ist es. Aber irgendwie ist es auch traurig für die Schlümpfe die sich so lange auf das Game gefreut haben.
Speer ist auch eine Marke für sich. Bei Inside Playstation alles in den Himmel gelobt, bei Gamez immer eine Spur kontrovers.
Kann den Typen irgendwie nicht leiden.
 
Nach Wolf Speer nun auch noch Bae Sang Hyun der von Ragnarök enttäuscht ist. :shakehead:


So ist es. Aber irgendwie ist es auch traurig für die Schlümpfe die sich so lange auf das Game gefreut haben.

Ist doch in Ordnung, ich fand meine Erfahrung in Elden Ring auch nur okay, da haben mir die 95% Durchschnittswertung auch nichts gebracht und Breath of the Wild ist auch nicht mein GotG.

Wir solkten einfach mehr Toleranz haben gegenüber anderen Meinungen und sollten uns nicht auf meta und opencritic konzentrieren, sondern auf die Spiel, die uns interessieren und zugleich hier austauschen warum dieses oder jenes Spiel gefesselt hat. Nicht diesen dummen Fraktionskrieg, sondern die Faszination und Liebe zu unserem Hobby herausstellen, Brücken für unser Gegenüber bauen und uns nicht in Gräben verschanzen.
 
Ich kenne niemanden der Schiss vor der Eggsbox hat, außer vielleicht die Eggsbox onlys, die das Märchen vom Best Lineup ever und BALD geglaubt haben.
Das ist was jemand sagen würde, der Angst vor der Xbox hat.
 
Er erklärt seine Gründe für seine niedrige GOW Wertung.
Ist ja ein Prequel und DLC. :kruemel:

Finde sein Review sehr abwertend gegenüber den Entwicklern die sich den Arsch aufgerissen haben.

Natürlich kann er eine 6/10 geben, aber es als DLC hinzustellen ist schon wie gesagt sehr abwertend.

PS: Twitter war halt auch ein großer Fehler in der Menschheit :coolface:
 
Ist ja ein Prequel und DLC. :kruemel:

Finde sein Review sehr abwertend gegenüber den Entwicklern die sich den Arsch aufgerissen haben.

Natürlich kann er eine 6/10 geben, aber es als DLC hinzustellen ist schon wie gesagt sehr abwertend.
Habe es nicht gelesen. Werde vor dem Epos keine unnötigen Spoiler lesen/schauen.
 
Ist doch in Ordnung, ich fand meine Erfahrung in Elden Ring auch nur okay, da haben mir die 95% Durchschnittswertung auch nichts gebracht und Breath of the Wild ist auch nicht mein GotG.

Wir solkten einfach mehr Toleranz haben gegenüber anderen Meinungen und sollten uns nicht auf meta und opencritic konzentrieren, sondern auf die Spiel, die uns interessieren und zugleich hier austauschen warum dieses oder jenes Spiel gefesselt hat. Nicht diesen dummen Fraktionskrieg, sondern die Faszination und Liebe zu unserem Hobby herausstellen, Brücken für unser Gegenüber bauen und uns nicht in Gräben verschanzen.

Wie kannst du nur…?

…an einem Sonntag…!

…so neutral und vernünftig sein?

Geht gar nicht. Beitrag wird gemeldet!

:coolface:
 
Nach Wolf Speer nun auch noch Bae Sang Hyun der von Ragnarök enttäuscht ist. :shakehead:
4 Jahre Entwicklungszeit für das Miles Morales von Uncharted mit Glatze sind halt auch etwas viel, da hatten sich die Leute sicher mehr erwartet. Aber gut, nächstes Jahr dann am PC werde ich es mir ansehen und euch berichten wie es geworden ist, bis dahin solltet ihr euch lieber gedulden, nicht, dass ihr euch die Finger verbrennt :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom