PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Next Gen Nintendo Hardware dürfen die meinetwegen auch 1000€ verlangen, hauptsache endlich weg von "wir hinken 2 Generationen hinterher, weil wir Nintendo sind und es dürfen".

Aktuell hat man ein reichlich 5 Jahre altes mobiles Gerät, dass trotzdem noch ganz gut mit der letzte Konsolengeneration mithalten kann. Fast alle relevanten Spiele, der letzten Generation, kommen schließlich auch noch für die Switch.

Also von 2 Generationen hinterherhinken kann da keine Rede sein, schon gar nicht bei mobiler Hardware.
 
Switch 2 frühstens 2024. Dafür läuft sie viel zu gut... ausser zelda wird nochmal verschoben auf weihnachten 2023, dann kommt direkt eine switch 2 mit botw2 zu weihnachten 23
 
Aktuell hat man ein reichlich 5 Jahre altes mobiles Gerät, dass trotzdem noch ganz gut mit der letzte Konsolengeneration mithalten kann. Fast alle relevanten Spiele, der letzten Generation, kommen schließlich auch noch für die Switch.

Also von 2 Generationen hinterherhinken kann da keine Rede sein, schon gar nicht bei mobiler Hardware.
Das Ding ist einfach nur Fisher Price Dreck. Jedes beliebige Handy bekommt ne bessere Quali hin als Nontendo.
 
Sorry ich will dir keine Angst machen. Ich gab aber meine ersten 2 PS5 Konsolen direkt zurück. Ich weiss nicht wie du tickst. Wenn es der schlechte Lüfter ist, ist das Geräusch wenn die PS5 im Home Menü ist ca. 44 bis 48 Dezibel (habs gemessen). Und dauern dieses klack klack klack.. im Spiel wenn sie hochfährt gehts dann auf 55 bis 60 dezibel. Hatte den TV auf Lautstärke 14 und saß 1,5 m vorm Tv und hörter die Konsole viel zu deutlich.... KLACK KLACK KLACK... es ist so nervig.

Ggf stört das manche weniger. Hatte früher PS4 Pro und war es gewohnt. Wechselte dann zur Series X und ich hörte NICHTS! auch beim spielen unter 40 dezibel und KEIN KLACKERN. War dann 1 Jahr dran gewöhnt... das mir das mit der PS5 echt auffiel und no go für mich war.

Wenn ich dir n Tipp noch geben darf. Die ps5 digital und disc war die letzte woche über 1 h auf Amazon und Saturn / MM verfügbar. Die kommt oft wieder rein. Nimm Tiwtter und folge den PS5 Trackern oder täglich auf mydealz... da wird man ständig informiert

Wenn sie mir zulaut ist dann geht sie zurück. War im Grunde ein Spontankauf, jemand postete einen Link mit den GoW-Bundles bei MM hier im Forum und schrieb er habe Probleme mit dem Abschließen der Bestellung - habe dann halb ernst auch versucht mit allen Zahlungsvarianten und der letzte Versuch ging durch. habe ja noch eine PS4 hier stehen.
Wollte zwar für GoW eine haben, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Die letzten Monate immer wieder Mal die Möglichkeit auf diverse Bundles gehabt (Horizon, Fifa, GT usw.), das Bundle war jetzt einfach nur passend für mich (PS5 Digital, mit GoW ein Spiel das ich sowieso gekauft hätte und halt dieses SonyPulse3D?-Headset).

Abseits von Returnal und Demon Souls gibt es für mich eigl. auch keinen Grund warum ich sofort eine bräuchte(meine Release PS5 habe ich verschenkt - Brachte mir den Titel: Bester (Paten)Onkel aller Zeiten, alle Titelmatches seitdem gewonnen :coolface: )
 
Wenn sie mir zulaut ist dann geht sie zurück. War im Grunde ein Spontankauf, jemand postete einen Link mit den GoW-Bundles bei MM hier im Forum und schrieb er habe Probleme mit dem Abschließen der Bestellung - habe dann halb ernst auch versucht mit allen Zahlungsvarianten und der letzte Versuch ging durch. habe ja noch eine PS4 hier stehen.
Wollte zwar für GoW eine haben, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Die letzten Monate immer wieder Mal die Möglichkeit auf diverse Bundles gehabt (Horizon, Fifa, GT usw.), das Bundle war jetzt einfach nur passend für mich (PS5 Digital, mit GoW ein Spiel das ich sowieso gekauft hätte und halt dieses SonyPulse3D?-Headset).

Abseits von Returnal und Demon Souls gibt es für mich eigl. auch keinen Grund warum ich sofort eine bräuchte(meine Release PS5 habe ich verschenkt - Brachte mir den Titel: Bester (Paten)Onkel aller Zeiten, alle Titelmatches seitdem gewonnen :coolface: )
Du bist süss :)

😍

Dann bin ich beruhigt.. wenn du warten kannst. War bei mir nicht anders. Die echten PS5 Only Titel reißen nichts vom Hocker bzw. man verpasst nicht viel.
Wusste jetzt nicht, ob du die Twitter Accounts mit PS5 Alert kennst bzw. die Aktion letzte Woche von MM bzw. Saturn.

Ist wie in Sailor Moon... Grün :xbox: ist einfach stärker als Blau :playstation:. Hol also ggf gleich ne series X ^^ spass

sailor-moon-crystal-jupiter-coconut-cyclone.gif

sailor-mercury.gif
 
Ist wie in Sailor Moon... Grün :xbox:ist einfach stärker als Blau :playstation:. Hol also ggf gleich ne series X ^^ spass

Selbstverständlich habe ich eine Series X seit Release hier stehn. Deswegen ist mir eine PS5 ja auch nicht so wichtig, wobei momentan würde mir auch nur die Switch reichen, komme einfach nicht nach mit den ganzen Titeln und der PoS wächst immer weiter.
 
Du bist süss :)

😍

Dann bin ich beruhigt.. wenn du warten kannst. War bei mir nicht anders. Die echten PS5 Only Titel reißen nichts vom Hocker bzw. man verpasst nicht viel.
Wusste jetzt nicht, ob du die Twitter Accounts mit PS5 Alert kennst bzw. die Aktion letzte Woche von MM bzw. Saturn.

Ist wie in Sailor Moon... Grün :xbox:ist einfach stärker als Blau :playstation:. Hol also ggf gleich ne series X ^^ spass

sailor-moon-crystal-jupiter-coconut-cyclone.gif

sailor-mercury.gif
Man braucht die PS5 vielleicht nicht für neue exklusiv Spiele.
Aber wegen der Technik.Ein Ghost of Tsushima auf der PS5 ist um Welten besser als auf der PS4.Zum Beispiel.
Oder schon wegen dem Next Gen Controller. Astro Bot mit dem Controller ist einfach ein Traum.

Aber genauso mit der Box X/S ,die Technik macht es einfach besser die ganzen Spiele.
Also ich hab gar kein bock mehr auf die PS4
 
dazu passt auch: Ami ist beliebter als Makoto :ugly:
Wie bitte?

Amuro mein Schatz... ich liebe Anime und Sailor Moon jeher... Ami ist die langweilige Schrulle die im Original Sailor Moon schon eine Lusche im Kampf war. Bubbles... von der Beliebtheit waren im Grunde alle gleich letztendlich.

Also ich mochte Ami nicht... egal :)

passt aber von den Farben in den War ^^
 
RDR2 ist leider ein typisches Beispiel von Open World, die einem keine Freiheit gibt. Wenn man die Missionen nicht spielt wie sie der Entwickler sich vorstellte, bekommt man einen Game Over Screen. Wenn man dem Spieler keine Freiheiten einräumen will, kann man sich in meinen Augen auch die Open World ganz sparen und auf Schlauchdesign setzen, das bissl in der Gegend herumwandern und Tiere jagen oder den einen oder anderen Random Encounter auslösen kann man sich auch sparen.
Die OW war in RDR2 ein absolutes Brett und die vielleicht beste aller OW-Games der letzten 7 Jahre (seit Witcher 3), was man da alles entdecken und erleben konnte, war beinahe unvergleichlich. Von den NPCs, die nicht nur dumm in Gegend rumstehen und oft wirklich auf das, was der Spieler macht reagieren, fange ich gar nicht erst an.
All das als eigentlich überflüssig zu bezeichnen, weil das Missionsdesign in ein zugegeben sehr enges Gameplay-Korsett gestopft wurde, ist schon sehr eigen.

Es ist ein angebrachter Kritikpunkt, dass Missionen und freie Erkundung strickt voneinander getrennt sind und beides keinen Einfluss aufeinander nimmt, aber die OW selbst hatte schon "ein bisschen" mehr als nur Tiere jagen und 'n paar Random Encounter zu bieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox kriegt wieder nichts gebacken aber unsere Xbots hier wissens besser :lol2:
Wird Zeit für MS zurück in die PC Heimat zu kommen. Am besten die bieten Mini Gaming PCs an und lassen Windows 12 vollkommen mit dem Controller laufen neben der Classic Steuerung. Xbox würde ich aber aufkeinen Fall aufgeben.

Nach dem TVTVTV Schaden nochmal zurück kommen war schon schwer. Ich hätte den CEO von damals angelangt wegen Sabotage an der Marke Xbox.
 
Wie bitte?

Amuro mein Schatz... ich liebe Anime und Sailor Moon jeher... Ami ist die langweilige Schrulle die im Original Sailor Moon schon eine Lusche im Kampf war. Bubbles... von der Beliebtheit waren im Grunde alle gleich letztendlich.

Also ich mochte Ami nicht... egal :)

passt aber von den Farben in den War ^^
Ja, sehe ich auch so. Aber dennoch ist Ami leider beliebter :ugly:

edit: zumindest war das bei der 90er Serie so. Bei der neuen Serie scheint sich das geändert zu haben :ugly:
 
Wie bitte?

Amuro mein Schatz... ich liebe Anime und Sailor Moon jeher... Ami ist die langweilige Schrulle die im Original Sailor Moon schon eine Lusche im Kampf war. Bubbles... von der Beliebtheit waren im Grunde alle gleich letztendlich.

Also ich mochte Ami nicht... egal :)

passt aber von den Farben in den War ^^


161600154637186kd5.gif



Ja, sehe ich auch so. Aber dennoch ist Ami leider beliebter :ugly:

Kommt davon weil Makoto einfach nur ein Anhang ist :coolface:
 
161600154637186kd5.gif





Kommt davon weil Makoto einfach nur ein Anhang ist :coolface:


In einer anderen Welt gabs nur Rot, Blau und Grün und kamen zu dritt alleine klar.. auf CW leider nix da :D

Gabs auch für Saturn... Leider gibts von Anime nicht das japanische Intro daher das Sega Saturn Spiel Intro in bad Quality.. wer da nicht Gänsehaut bekommt ...



übrigens gabs ein Spiel dazu.. ein Zelda Konter.. ich liebte die IP

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom