PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welcher grüne würde sich ragnarok day 1 kaufen? :brit:
soviel edelness zu verinnerlichen ist für einen grünen physisch gar nicht möglich! @cee-jey durch deine adern fließt blaues blut, lass dir nichts einreden!

Das traurige ist, hier auf CW kaufen mehr Grüne XBros als Blaue GoW:R Day One.
Wir Grünen wissen: Ein gutes Spiel ist es immer wert gespielt zuwerden, egal auf welcher Platform es kommt.
 
Das war schon beim Vorgänger auf der PS4 Pro so!

Das war von der Lautstärke der Konsole her der absolut schlimmste Titel was ich auf der Pro gespielt hatte.

Das hat man selbst mit Kopfhörer noch wahrgenommen.
Am besten haben mir damals immer die Kommentare „meine ps4 pro ist kaum hörbar“ gefallen xD
 
welcher grüne würde sich ragnarok day 1 kaufen? :brit:
soviel edelness zu verinnerlichen ist für einen grünen physisch gar nicht möglich! @cee-jey durch deine adern fließt blaues blut, lass dir nichts einreden!

So sind wir grünen. Wir wissen gute Spielreihen zu schätzen. :kruemel:

Und @Savethestyle hat recht. Ich bin grüner als grün :coolface:
 
Du denkst also das ALLE PS4 Pro laut sind,auch die neuen Versionen ?

lass mich für Ihn antworten: JA sie sind alle laut, auch die neuen Versionen - zumindest wenn man sie direkt mit der OneX vergleicht.
Das mag Dir nicht so auffallen, aber wenn Du durch eine OneX es gewöhnt bist - nichts zuhören, dann ist selbst die leiseste PS4Pro laut.
 
lass mich für Ihn antworten: JA sie sind alle laut, auch die neuen Versionen - zumindest wenn man sie direkt mit der OneX vergleicht.
Das mag Dir nicht so auffallen, aber wenn Du durch eine OneX es gewöhnt bist - nichts zuhören, dann ist selbst die leiseste PS4Pro laut.
Wen man das leiseste Gerät auf dem Markt nimmt und es vergleicht,egal wie leise es ist .Ist jedes Gerät lauter.Aber das ist doch ein bullshit vergleich
 
Wen man das leiseste Gerät auf dem Markt nimmt und es vergleicht,egal wie leise es ist .Ist jedes Gerät lauter.Aber das ist doch ein bullshit vergleich

Das ist aber der Vergleich der im Grunde der einzige Daseinszweck für den WAR darstellt - Wir vergleichen 2 Konsolen die in direkter Konkurrenz zu einander stehn :nix: .

Man merkt das ich vor GoW nicht neues anfangen möchte - verplemper meine Zeit schon damit im War aktiv zusein:coolface:
 
Spiel grad Diofield chronicle ist bis Release gut machbar…als tip :goodwork:

Spiele grade mit einem Kumpel GoT Legends zwischendurch, denke das wird mich schon beschäftigen - hoffe nur MM liefert meine PS5 rechtzeitig.

Aber ich setz mir Diofield mal auf die Liste, danke Dir. Nach Monaten mit viel Stress im Büro habe ich jetzt bis nächstes Jahr erstmal eine recht ruhige Kugel zuschieben, da werde ich da auf jedenfall mal reinschauen.
 
Kommt drauf welche Version man hat.
Ich hab ne verdammt leise und mein Kumpel hat ne Turbine
Kann ich nicht beurteilen. Habe in meinem Umfeld nur 3 stück erlebt.
Ist mir eigentlich ziemlich egal welche Version es ist. Die Lautstärke ist trotzdem nicht akzeptabel.
 
Kommt drauf welche Version man hat.
Ich hab ne verdammt leise und mein Kumpel hat ne Turbine

Die PS5 hat das gleiche Problem. Hatte jetzt 4 PS5 Konsolen. Die ersten 2 waren furchtbar (Spulenfiepen, beim spielen über 55 Dezibel und knattern des Lüfters). Die Dritte war beim spielen bei 47 Dezibel .. zwar laut aber dachte egal.

Die letzte war jetzt so, dass Sie leise ist. Traurig, wie viele PS5 Konsolen ausgeliefert werden die unzufriedenstellend sind. Sind zu viele. Manche PS4 User kennen es ja nicht anders und beschweren sich nicht. Wenn man aber vorher ne Series X hat kennt man Qualität.
 
Die PS5 hat das gleiche Problem. Hatte jetzt 4 PS5 Konsolen. Die ersten 2 waren furchtbar (Spulenfiepen, beim spielen über 55 Dezibel und knattern des Lüfters). Die Dritte war beim spielen bei 47 Dezibel .. zwar laut aber dachte egal.

Die letzte war jetzt so, dass Sie leise ist. Traurig, wie viele PS5 Konsolen ausgeliefert werden die unzufriedenstellend sind. Sind zu viele. Manche PS4 User kennen es ja nicht anders und beschweren sich nicht. Wenn man aber vorher ne Series X hat kennt man Qualität.
Ja da hat Microsoft ne bessere Arbeit geleistet. Bei Sony ist es schon ne glückssache.
Ich hatte Glück und meine PS5 ist genauso leise wie meine Box S 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom