PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach euch gibt es ja nichtmal eine PS5 zu kaufen, wie die Fähnchen im Wind. :uglylol:

Und ja, GoW ist weiterhin ein PS4 Spiel was auf PS5 geportet wurde

Wer den Düsenjet vermeiden will, kann Uncharted mit Glatze: DLC ja auf einem Playdohstation PC spielen. Kein Düsenjet-Lüfter und keine Angst davor in einer Messerstecherei erfasst zu werden. @Hasenauge :) :pcat: :nyanwins:
 
preis könnte noch höher sein. die einzige einzige plattform mit aaaa blockbustern und grafikreferenz wird wieder ein ps5 spiel sein.
die man ja angeblich nicht kaufen kann :kruemel:

Wer den Düsenjet vermeiden will, kann Uncharted mit Glatze: DLC ja auf einem Playdohstation PC spielen. Kein Düsenjet-Lüfter und keine Angst davor in einer Messerstecherei erfasst zu werden. @Hasenauge :) :pcat: :nyanwins:

und dann auch noch in grafisch besser ^^
 
Wer den Düsenjet vermeiden will, kann Uncharted mit Glatze: DLC ja auf einem Playdohstation PC spielen. Kein Düsenjet-Lüfter und keine Angst davor in einer Messerstecherei erfasst zu werden. @Hasenauge :) :pcat: :nyanwins:

Bin eh gespannt was für Verbesserungen die einbauen werden, auch wenn ich das Spiel niemals spielen werde.
 
ich freu mich auf die ragnarok reviews der cw frickel gang und die krampfhaften versuche keine 9+ zu geben :brit: leider wirds dafür noch ne ganze weile dauern :heul: #thisiswaiting
 
RDR2 ist leider ein typisches Beispiel von Open World, die einem keine Freiheit gibt. Wenn man die Missionen nicht spielt wie sie der Entwickler sich vorstellte, bekommt man einen Game Over Screen. Wenn man dem Spieler keine Freiheiten einräumen will, kann man sich in meinen Augen auch die Open World ganz sparen und auf Schlauchdesign setzen, das bissl in der Gegend herumwandern und Tiere jagen oder den einen oder anderen Random Encounter auslösen kann man sich auch sparen.

Damit hatte ich null Probleme und die Open World trug ja auch zur Emersion bei, das hätte man imo selbst in einem Open Schlau auch gar nicht so hinbekommen.
 
ich freu mich auf die ragnarok reviews der cw frickel gang und die krampfhaften versuche keine 9+ zu geben :brit: leider wirds dafür noch ne ganze weile dauern :heul: #thisiswaiting

Ich werde auch diesen Teil wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf 100% spielen und kann Dir jetzt schon sagen das es bei mir keine Bestnote bekommen wird - eine gut inszenierte Story reicht bei mir nicht für 10/10, Grafik ist mir ebenfalls nicht wichtig(solange das Gesamtbild stimmig ist).

Es ist ohne Zweifel wieder ein sehr gutes Spiel und ich werde eine Menge Spass haben........denke ich zumindest.

Spiele Third Person Action-Adventures mit Möchtegern RPG Anteil wirklich sehr gerne, aber wie auch schon der Vorgänger, ist es für mich kein Spiel das das Genre ansich wirklich vorwärts bringt, egal wie gut es auch inszeniert sein mag.
 
ich freu mich auf die ragnarok reviews der cw frickel gang und die krampfhaften versuche keine 9+ zu geben :brit: leider wirds dafür noch ne ganze weile dauern :heul: #thisiswaiting
Nach 2 Jahren warten auf GoW:R klingt der Kommentar noch bevor das Spiel erschienen ist irgendwie… wie ein Eigentor. Ne, passt also. Blau und Eigentor, alles wie immer.
 
Laugh Lol GIF by The Smurfs


ich hab vollstes vertrauen in SSM und schon genug reviews gesehen, bin mir hundert prozentig sicher dass sie abgeliefert haben :sorry:
 
Junge geh mal raus sn die frische Luft. Was du hier ablässt ist nicht mehr witzig sondern einfach nur krank.

Keine Sorge, wenn ihn beim nächsten mal nicht der Ladendetektiv des REWE erwischt, wird er schon bald wieder seinen Gamepass verlängern, da es ohne halt einfach nicht geht. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom