PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde es Elden Ring auch gönnen :rolleyes: aber am Ende entscheidet es die Gamer da draussen.
Es entscheiden nicht immer die Gamer. Es entscheidet in so einigen Fällen mit eine Jury welche Spiele überhaupt gewählt werden können.
Da kann man schon mal gewisse Spiele von der Wahl ausschließen.

Mir persönlich ist es auch völlig egal was GotY wird.
 
Ok, dann wette ich 246455,36 Vietnamesische Dong dagegen. Gegen was eigentlich? 🤣 Meinst du das keiner von den beiden Titeln gewinnt?

Das war ein Wortspiel, da sich Sony wenn überhaupt als Dritter beteiligt sehen darf nach Fromsoft und Tencent.

Wobei beteiligt hier wohl eh zu weit gehen würde.
 
RDR2 ist leider ein typisches Beispiel von Open World, die einem keine Freiheit gibt. Wenn man die Missionen nicht spielt wie sie der Entwickler sich vorstellte, bekommt man einen Game Over Screen. Wenn man dem Spieler keine Freiheiten einräumen will, kann man sich in meinen Augen auch die Open World ganz sparen und auf Schlauchdesign setzen, das bissl in der Gegend herumwandern und Tiere jagen oder den einen oder anderen Random Encounter auslösen kann man sich auch sparen.
 
RDR2 ist leider ein typisches Beispiel von Open World, die einem keine Freiheit gibt. Wenn man die Missionen nicht spielt wie sie der Entwickler sich vorstellte, bekommt man einen Game Over Screen. Wenn man dem Spieler keine Freiheiten einräumen will, kann man sich in meinen Augen auch die Open World ganz sparen und auf Schlauchdesign setzen, das bissl in der Gegend herumwandern und Tiere jagen oder den einen oder anderen Random Encounter auslösen kann man sich auch sparen.

Nicht jedes OW sollte eine Sandbox sein. Im Gegenteil, bei vielen macht es sogar keinen Sinn. Vor allen nicht bei Story driven OW Spielen
 
Dann ist Google mal wieder Mist und ich kann das Spiel wieder aus mein Gedächtnis löschen, danke 👍
Und vergessen

Vorallem ist noch nicht mal bekannt welche Konsolen überhaupt bedient werden sollen :ugly:


God of War Ragnarök verwandelt eure PS4 in ein Düsenflugzeug​

:uglylol:


Das schafft man auch ohne God of War.
 
Ein paar blaue im War Thread entscheiden. :ugly:
ich übersetze das mal "die gamer entscheiden"
PlayStation 5 price increase has not yet impacted consumer demand
preis könnte noch höher sein. die einzige einzige plattform mit aaaa blockbustern und grafikreferenz wird wieder ein ps5 spiel sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom