PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
wenn man ein Spiel overhyped ohne es gespielt zu haben ist alles easy.( und wahrscheinlich nie spielen wird :coolface: )

Allerdings sollte man es gespielt haben um es kritisieren zu dĂŒrfen. đŸ€”

Ich liebe CW :love:

Will Ferrell Reaction GIF
 
Sony ist ĂŒbrigens im Vergleich mit Microsoft und Nintendo der einzige welcher noch nie ein Meta 97 Spiel veröffentlicht hat.

Vielleicht klappt es ja mit dem nÀchsten God of War :)

Wozu brauche ich eine 97er Meta? Von MS kam seit Jahren kein Spiel mehr, was mich richtig umgehauen hat. Es waren meist gute bzw. altbewÀhrte spiele aber keines wo ich wirklich gehypt bin.
 
Sony ist ĂŒbrigens im Vergleich mit Microsoft und Nintendo der einzige welcher noch nie ein Meta 97 Spiel veröffentlicht hat.

Vielleicht klappt es ja mit dem nÀchsten God of War :)

MS vor 21 Jahren... und die folgenden 3 PlÀtze bei meta mit Spielen von 2004 bis 2007 also 15-18 Jahre... hat man doch schon alles gespielt, wenn man wollte.
Dann fast nur Forzas... plus generell haut metacritic alles rein was auch nur gepublished wurde...

MS hat mit ihren EinkÀufen ein extrem hohes Potenzial, welches immer noch nicht voll abgerufen wird.

Es ist immer einfach zu sagen, Sony macht nur Spiel der Art xy, aber muss doch etwas mehr dahinter stecken, wenn man doch so konstant in den letzten Jahren bis 15+ Jahren regelmĂ€ĂŸig Hits entwickelt. 90% anderer Entwickler können nur davon trĂ€umen und wĂŒnschen.

MS hat dann den Vorteil sich die erfolgreichen IPs wie Minecraft, Fallout, CoD und King kaufen zu können.
 
Wozu brauche ich eine 97er Meta? Von MS kam seit Jahren kein Spiel mehr, was mich richtig umgehauen hat. Es waren meist gute bzw. altbewÀhrte spiele aber keines wo ich wirklich gehypt bin.
Hier kommen wir aber zum Thema Geschmackssache. Klar braucht man keine Meta 97. Aber man auch nicht so tun das GoW jetzt bei jedem ĂŒber allem steht.

Ein Forza Horizon steht bei mir ĂŒber dem letzten God of War.

Wie gesagt. Meine Meinung bzw mein Geschmack :)
 
wenn man ein Spiel overhyped ohne es gespielt zu haben ist alles easy.( und wahrscheinlich nie spielen wird :coolface: )

Allerdings sollte man es gespielt haben um es kritisieren zu dĂŒrfen. đŸ€”

Ich liebe CW :love:

Will Ferrell Reaction GIF

und zur Info bei GoW: wenn man GoW 2018 gespielt hat, dann hat man GoW 2022 auch schon gespielt. Das einzige was etwas anders ist, ist die "Story" Àh die cinematics :kruemel: :coolface:
 
Forbes: PlayStation Is Still A Hit Machine While Xbox Hasn’t Even Started Catching Up

It is the latest in a long, long, long series of absolutely stellar first party exclusive games from PlayStation. The list is just
massive. The Uncharted series. The Last of Us Part 1 and 2. Horizon Zero Dawn and Forbidden West. Spider-Man. Ghost of Tsushima. Bloodborne. And now two God of War games that are some of the best reviewed titles in two generations.

Microsoft’s Xbox, which excelling in the subscription value space with Xbox Game Pass, still has yet to not just match this, but really even start attempting to match this. They went an entire generation without many meaningful exclusive titles, and I’d argue none on the level of Sony’s offerings.

Again, Microsoft’s “best” exclusive this generation so far is likely another Forza game, and what was supposed to be a massive flagship exclusive, Halo Infinite, has underwhelmed and underperformed, calling into question to overall future of the franchise as it struggles to fix what ails it a year later, still.

But most Xbox exclusives have come and gone without much fanfare, if not outright controversy in Halo Infinite’s case.

 
Naja, die erhoffte Zernichtung blieb aus. Das mĂŒssen die Blauen kompensieren. Ist ihnen wohl wichtiger als sich ĂŒber ein sehr gutes Spiel zu freuen :kruemel:

Hat man das nicht kommen sehen? Gleiches Spiel, also gleiche Wertung :coolface:

hahah xD dabei wird es einfach mal Game of the year xD
Aber ja die erhoffte Zernichtung blieb aus ^^

Elden Ring ist immer noch besser bewertet, woran machst du also das GotY fest? :hmmm:
Bleibt ja nur noch die Casual-Schiene zu fahren und ganz ehrlich? Da will ich dann keinen GotY mehr sehen.
 
Elden Ring ist immer noch besser bewertet, woran machst du also das GotY fest? :hmmm:
Bleibt ja nur noch die Casual-Schiene zu fahren und ganz ehrlich? Da will ich dann keinen GotY mehr sehen.

Ah Eleak, Elden Ring ist Hammer geil und wĂ€re ein wĂŒrdiger Goty Kandidat.
Aber es ist so wie du sagst, God of War hat einfach den besseren Zugang.

Nix gegen Elden Ring, aber es ist dann doch bisschen zu speziell ;)
 
hahah xD dabei wird es einfach mal Game of the year xD
Aber ja die erhoffte Zernichtung blieb aus ^^
Wen interessiert denn goty? Das sind auch Dragon Age und take two. Gute games, ja. Aber mehr sagt goty nicht aus.
Persönlich ist natĂŒrlich eh nur der Spaß wichtig den man damit hat. Aber objektiv und fĂŒr den war hat die Wertung doch viel mehr Aussagekraft.

Goty :lol2:
Gerade wenn es das wird vor ER zeigt das doch wie lÀcherlich das ist.
 
:rolleyes: Wen interessiert denn goty? Das sind auch Dragon Age und take two. Gute games, ja. Aber mehr sagt goty nicht aus.
Persönlich ist natĂŒrlich eh nur der Spaß wichtig den man damit hat. Aber objektiv und fĂŒr den war hat die Wertung doch viel mehr Aussagekraft.

Goty :lol2:
Gerade wenn es das wird vor ER zeigt das doch wie lÀcherlich das ist.

Aber wenn viele Leute der Meinung sind, dass GOW der GOTY 2022 ist,
dann musst du das akzeptieren.


Nenn das Kind doch einfach beim Namen: Casual Spiel mit Casual Kampfsystem :ugly:

Elden Ring hat da schon mehr Anspruch und ist auch genau deswegen der geeignetere GotY Kandidat

Im Gegensatz zu Elden Ring ist GoW natĂŒrlich bisschen zugĂ€nglicher,
aber ist das so schlimm? Ich frage mich wieviele Leute Elden Ring ĂŒberhaupt durchgezockt haben.

Genau außer es ist dann ein Sony exklusives Fromsoft Game dann darf es natĂŒrlich auch speziell sein :lol:

Ey am Ende entscheiden die Menschen da draussen und wir werden sehen wer GOTY 2022 wird.


Alles was nicht von Sony kommt wird nicht akzeptiert. Zu speziell, falsches Genre... usw. :lol:

Ich wĂŒrde es Elden Ring auch gönnen :rolleyes: aber am Ende entscheidet es die Gamer da draussen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom