PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber wenn viele Leute der Meinung sind, dass GOW der GOTY 2022 ist,
dann musst du das akzeptieren.
ich muss gar nichts, vor allem bei casual cinematic Titeln mit simplen Kampfsystem nicht. :ugly:
Im Gegensatz zu Elden Ring ist GoW natürlich bisschen zugänglicher,
"ein bisschen" ist ein bisschen untertrieben. :ugly:
aber ist das so schlimm? Ich frage mich wieviele Leute Elden Ring überhaupt durchgezockt haben.
Ziemlich viele, aber die Anzahl wieviel Leute ein GotY Durchgezockt hat, war auch früher bei diversen Sony Titeln ziemlich egal

Ey am Ende entscheiden die Menschen da draussen und wir werden sehen wer GOTY 2022 wird.

Sogesehen gibt es eh nicht DEN GotY 2022 und meist entscheiden auch nicht "die Menschen"
 
Aber wenn viele Leute der Meinung sind, dass GOW der GOTY 2022 ist,
dann musst du das akzeptieren.




Im Gegensatz zu Elden Ring ist GoW natürlich bisschen zugänglicher,
aber ist das so schlimm? Ich frage mich wieviele Leute Elden Ring überhaupt durchgezockt haben.



Ey am Ende entscheiden die Menschen da draussen und wir werden sehen wer GOTY 2022 wird.




Ich würde es Elden Ring auch gönnen :rolleyes: aber am Ende entscheidet es die Gamer da draussen.
Oh ich akzeptiere das. Es hat nur null Bedeutung, da es von zu vielen Gegebenheiten abhängt, die nichts mit dem Spiel oder dessen Qualität zu tun haben :kruemel:
 
Das stimmt schon Nulli, trotzdem frag ich mich viele von denen sich bewusst waren was sie da kaufen?!
Wieviele haben es durchgespielt und nicht entnervt in die Ecke geschmissen,
wie bei den Souls Games überhaupt.

God of War ist zugänglicher.
Man merkt das du noch etwas jünger bist. Du bist total Casualisiert! Wenn ein Game einen hohen Schwierigkeitsgrad hat soll das motivieren sich durchzubeißen! Heute sind einige Spielemarken totales Seichtgaming was aber nicht immer negativ sein muss!
 
Das stimmt schon Nulli, trotzdem frag ich mich viele von denen sich bewusst waren was sie da kaufen?!
Wieviele haben es durchgespielt und nicht entnervt in die Ecke geschmissen,
wie bei den Souls Games überhaupt.
Verrate du es mir, du hast mit 'speziell' angefangen :ol:
Finde ich im Übrigen ja auch mal wieder interessant. Verkaufszahlen spielen keine Rolle mehr, Spielerzahlen spielen keine Rolle mehr, jetzt zählt nur noch wie oft Spiele durchgespielt wurden. :labr:
 
Verrate du es mir, du hast mit 'speziell' angefangen :ol:
Finde ich im Übrigen ja auch mal wieder interessant. Verkaufszahlen spielen keine Rolle mehr, Spielerzahlen spielen keine Rolle mehr, jetzt zählt nur noch wie oft Spiele durchgespielt wurden. :labr:
Hast du was anderes von der Pipi LangSchlumpf Fraktion erwartet?:nix:
 
In kürze sollte das Diablo 4 Release Datum angekündigt werden (man munkelt zwischen März und April).

Das letzte Diablo auf Playstation wird bald™ erscheinen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom