Wisst ihr auf was ich, bei all dem Hypelevel 9000 bei mir und GoW, grade 0 Bock habe.
Zurück ins lahme Kampfsystem das Kombos vorgaukelt aber am Ende wieder nur 3 Schienen bietet mit einer Ausgangslage. Da hatten die „alten“ Teile einfach mehr zu bieten.
Bayo hat mich grade wieder total verwöhnt, wie ein Kampfsystem auszusehen hat mi X Varianten, Kopplungen, Verkettungen und Elementen. Und das beste. Es lässt mich alles selber kombinieren und herausfinden mit Ausnahme der default Listen
Aber gut. Der Preis für cinematic. Aber wie geil wäre es, man würde da noch mehr in die Kiste greifen und Kratos mehr Varianten und die Spieler für weniger Dumm halten.
Aber ja.
Die Spieler sind heute auch oft überfordert (grade die aktuelle Generation)wenn nur schon jeder Knopf am Pad belegt ist, dann noch einer mit zwei Funktionen evtl. und das wars.
Jetzt auch noch selber timing und Abfolgen von Knöpfen drücken?
OMG no Way. Gifee mee that Quickzeit Event for feeling myself episch
Dafür hat Kratos enorme Wucht in seinem kleinen Angriffsset. Das ist wiederum sehr geil! Und natürlich die technische Seite. Wird richtig schöne Panoramen und Sequenzen geben mit einem einprägendem Soundtrack und halt eins meiner lieblings Setting. Da freu ich mich drauf.
In dem Sinne. Geniesst das Wochenende und zockt was schönes.