PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer aufs Geld schauen muss aber sich Gamepass Multigames nach eigenen Aussagen trotzdem nochmal auf der PS5 holen will mit der Begründung, weil man ja nur ne Series S hätte und ihm die Technik wichtig sei, hat definitiv etwas falsch gemacht^^
 
Dann ist es aber immer noch kein Grund mich so anzugehen.
Und ich hab es hier schon genug erklärt warum

Dann geh andere nicht dumm an, die alles ständig genug erklären und du dich immer noch Unwissend anstellst und dich lustig machst. Nun bekommst das gleiche zurück - nennt sich übrigens Karma - und es passt dir nicht.

Jim lügenryan spielt doch die opferrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt. Diese dummen Playdohstation Kommentare bilde ich mir bestimmt nur ein. :lol: :lol2:

Forbes mal wieder mit einer guten Analyse.

Erst wenn es in der Times steht ist es die absolute Wahrheit :coolface:
 
Das verstehen ja viele Xbots nicht, da hört man ja immer seit neustem, ja macht Sony doch jetzt auch.
Bei Microsoft ist alles komplett auf Gamepass gedrillt, was über kurz oder lang die Qualität noch mehr runter ziehen wird, hatte Sony ja auch schon argumentiert.

ohje der Vergleich verdeutlicht den bitteren Frust von Sonyfans.... aufgestellt von frustrierten Sony Fans. Nach 80 Euro Abzocke... überteurten Last Gen PS5 Konsolen und den ständigen Spieledürren und dauerhaft letzten Platz im Konsolenbusiness wundert das nicht.

Ein Studio, dass so divers an Games ist wie Obsidian und kreative Entfaltung ausüben darf.. Pentiment wurde von Obsidian selbst als Herzensprojekt umgesetzt... MS lässt die Studios machen. Was hat das mit runterwirtschaften durch MS zu tun? Ihr vergisst Sony spielt in der Kreisliga und ist finanziell fast schon auf ehrenamtliche Tätigkeit der Mitarbeiter angewiesen & Sony alles diktiert und ihre griffel überall reinwurstet (Uncharted Schablone überall). .. MS zahlt einfach und lässt die Studios machen und spielt hier in der Epic League ... oder auf nicht göttlicher Sprache Champions League.

Ihr geht immer von der Sache mit Sony und den Bend Studios aus. Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür.. bevor ihr Schmutz wo anders abladen wollt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, jetzt ist schon Spiellänge ein Spoiler und triggert :ugly:

Wolf von Game One rechnet mit God Of War 2 ab.
:goodwork:


Also weiterhin die gleichen Fehler wie GoW 2018

Und das ist anscheinend nicht das einzige, was gleich ist
 
ohje der Vergleich verdeutlicht den bitteren Frust von Sonyfans.... aufgestellt von frustrierten Sony Fans. Nach 80 Euro Abzocke... überteurten Last Gen PS5 Konsolen und den ständigen Spieledürren und dauerhaft letzten Platz im Konsolenbusiness wundert das nicht.

Ein Studio, dass so divers an Games ist wie Obsidian und kreative Entfaltung ausüben darf.. Pentiment wurde von Obsidian selbst als Herzensprojekt umgesetzt... MS lässt die Studios machen. Was hat das mit runterwirtschaften durch MS zu tun?

Ihr geht immer von der Sache mit Sony und den Bend Studios aus. Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür.. bevor ihr Schmutz wo anders abladen wollt :banderas:
Und trotzdem weit vor Müllsoft :banderas:
 
Wisst ihr auf was ich, bei all dem Hypelevel 9000 bei mir und GoW, grade 0 Bock habe.
Zurück ins lahme Kampfsystem das Kombos vorgaukelt aber am Ende wieder nur 3 Schienen bietet mit einer Ausgangslage. Da hatten die „alten“ Teile einfach mehr zu bieten.

Bayo hat mich grade wieder total verwöhnt, wie ein Kampfsystem auszusehen hat mi X Varianten, Kopplungen, Verkettungen und Elementen. Und das beste. Es lässt mich alles selber kombinieren und herausfinden mit Ausnahme der default Listen:banderas:

Aber gut. Der Preis für cinematic. Aber wie geil wäre es, man würde da noch mehr in die Kiste greifen und Kratos mehr Varianten und die Spieler für weniger Dumm halten.
Aber ja.
Die Spieler sind heute auch oft überfordert (grade die aktuelle Generation)wenn nur schon jeder Knopf am Pad belegt ist, dann noch einer mit zwei Funktionen evtl. und das wars.
Jetzt auch noch selber timing und Abfolgen von Knöpfen drücken?
OMG no Way. Gifee mee that Quickzeit Event for feeling myself episch :tuna:

Dafür hat Kratos enorme Wucht in seinem kleinen Angriffsset. Das ist wiederum sehr geil! Und natürlich die technische Seite. Wird richtig schöne Panoramen und Sequenzen geben mit einem einprägendem Soundtrack und halt eins meiner lieblings Setting. Da freu ich mich drauf.

In dem Sinne. Geniesst das Wochenende und zockt was schönes.

trailer miss GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr auf was ich, bei all dem Hypelevel 9000 bei mir und GoW, grade 0 Bock habe.
Zurück ins lahme Kampfsystem das Kombos vorgaukelt aber am Ende wieder nur 3 Schienen bietet mit einer Ausgangslage. Da hatten die „alten“ Teile einfach mehr zu bieten.

Bayo hat mich grade wieder total verwöhnt, wie ein Kampfsystem auszusehen hat mi X Varianten, Kopplungen, Verkettungen und Elementen. Und das beste. Es lässt mich alles selber kombinieren und herausfinden mit Ausnahme der default Listen:banderas:

Aber gut. Der Preis für cinematic. Aber wie geil wäre es, man würde da noch mehr in die Kiste greifen und Kratos mehr Varianten und die Spieler für weniger Dumm halten.
Aber ja.
Die Spieler sind heute auch oft überfordert (grade die aktuelle Generation)wenn nur schon jeder Knopf am Pad belegt ist, dann noch einer mit zwei Funktionen evtl. und das wars.
Jetzt auch noch selber timing und Abfolgen von Knöpfen drücken?
OMG no Way. Gifee mee that Quickzeit Event for feeling myself episch :tuna:

In dem Sinne. Geniesst das Wochenende und zockt was schönes.

trailer miss GIF
100% deine Meinung, vor allem wenn dann auch noch das Pacing kacke sein soll (aber das stört ja die ganzen Hype Reviewer plötzlich nicht) :ugly:

Pech,pack das im Spoiler, hier ist nicht der GOW Spoiler Bereich, hoffentlich gehts dir jetzt besser.

ihr könnt euch auch gleich einfach darauf einigen, dass über GoW nur im GoW Thread gesprochen werden darf. Raus aus dem War mit GoW, damit die PS dann gar kein Lineup mehr hat :coolface:
 
@mogry

Du bisz einfach nur doof sorry. Was rollst du? Bring Argumente. Ich lobe GoW bei allem anderen in dem Text.
Gehe auf ein Element ein wo es den kürzeren zieht.
Und du, der keinerlei Erfahrung hat was ich einfach ma durch die Blüte sage, willst nun was behaupten?
Mr easy mode. Lächerlich.

Red nicht bei Themen wo klar ist dass du null Ahnung hast. Und ja ich sags auch, keinerlei Skill für sowas wie Bayo/DMC/Ninja Gaiden/AChain um gezielt zu spielen.
Oder gar hohe Rankings bei Chara Action Games zu holen. Natürlich hat GoW andere Ambitionen.

Nirgends, nirgends rede ich GoW schlecht und Teil 1 war bei mir eins der besten Games überhaupt der vergangenen Gen.

Du bist so ein Fanboy echt.
Und GoW interessiert dich nicht. Ok gut, aber ehrlich. Was stimmt nicht mit dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr auf was ich, bei all dem Hypelevel 9000 bei mir und GoW, grade 0 Bock habe.
Zurück ins lahme Kampfsystem das Kombos vorgaukelt aber am Ende wieder nur 3 Schienen bietet mit einer Ausgangslage. Da hatten die „alten“ Teile einfach mehr zu bieten.

Bayo hat mich grade wieder total verwöhnt, wie ein Kampfsystem auszusehen hat mi X Varianten, Kopplungen, Verkettungen und Elementen. Und das beste. Es lässt mich alles selber kombinieren und herausfinden mit Ausnahme der default Listen:banderas:

Aber gut. Der Preis für cinematic. Aber wie geil wäre es, man würde da noch mehr in die Kiste greifen und Kratos mehr Varianten und die Spieler für weniger Dumm halten.
Aber ja.
Die Spieler sind heute auch oft überfordert (grade die aktuelle Generation)wenn nur schon jeder Knopf am Pad belegt ist, dann noch einer mit zwei Funktionen evtl. und das wars.
Jetzt auch noch selber timing und Abfolgen von Knöpfen drücken?
OMG no Way. Gifee mee that Quickzeit Event for feeling myself episch :tuna:

Dafür hat Kratos enorme Wucht in seinem kleinen Angriffsset. Das ist wiederum sehr geil! Und natürlich die technische Seite. Wird richtig schöne Panoramen und Sequenzen geben mit einem einprägendem Soundtrack und halt eins meiner lieblings Setting. Da freu ich mich drauf.

In dem Sinne. Geniesst das Wochenende und zockt was schönes.

trailer miss GIF
Gowr schon gespielt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom