PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich sind "die Grünen" zumeist respektvoll und gratulieren zu einem großartigen Titel.
Bestimmt. Diese dummen Playdohstation Kommentare bilde ich mir bestimmt nur ein. :lol: :lol2:

Forbes mal wieder mit einer guten Analyse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt. Diese dummen Playdohstation Kommentare bilde ich mir bestimmt nur ein. :lol: :lol2:

Forbes Mal wurde mit einer guten Analyse.
ms games kommen und gehen unbemerkt. ein vernichtendes urteil, auch wenn es alle wissen.

We are now two years into this console generation and where are we? Sony has just put out another Game of the Generation contender, and remastered and released most of their last-gen megahits. But most Xbox exclusives have come and gone without much fanfare, if not outright controversy in Halo Infinite’s case.

But you can see the problem here. This process has been exceptionally slow, and we’re likely to get through almost another half generation before Microsoft starts putting points on the board. Meanwhile, Sony has Spider-Man and Wolverine games coming from Insomniac, and whatever studios like Naughty Dog and Sony Santa Monica do next are as ever, surefire hits. I am much less sure about how announced, upcoming big Microsoft projects like Perfect Dark and Fable will perform.

klasse geschrieben.
 
Das Microsoft unbedeutende Spiele macht ist nichts neues, auch der Versuch sich jetzt mit den gekauften Marken schön ins Rampenlicht zu platzieren wird nicht viel bringen :rrod:
 
Xbox kriegt wieder nichts gebacken aber unsere Xbots hier wissens besser :lol2:
einer der Gründe, warum es neben Elder Scrolls/Fallout/Starfield bald auch kein Diablo mehr auf Playstation geben wird. Genieße es, so lange es noch geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank kostet Schwachfug posten kein Geld. Haben es ja alle nicht so dicke und jetzt noch die Inflation. :kruemel:

Ich finde diese Häme Fehl am Platz. Mogry hat schon mehrfach gesagt, dass er aufs Geld schauen muss - und trotzdem kratzt er das Geld zusammen, um sich alle drei Konsolen zu kaufen. Die wenigsten hier im War haben alle Konsolen.

Klar trollt er hin und wieder etwas unglücklich, wenn man ihm auf seinen Schlumpf-Schlipps tritt. Aber ich habe grossen Respekt vor Leuten, die sich nicht einfach alles in den Warenkorb schmeissen können und sich tatsächlich etwas "leisten", das sie haben möchten.

Die haben dann auch oft mehr Spass dran als Leute, die sich gelangweilt mit Konsumgütern zuschütten. Und wenn mogry jetzt grad mehr Bock auf Pokemon hat, so what? Ragnarök wird er ja trotzdem spielen und es auch grossartig finden. :)
 
Ich finde diese Häme Fehl am Platz. Mogry hat schon mehrfach gesagt, dass er aufs Geld schauen muss - und trotzdem kratzt er das Geld zusammen, um sich alle drei Konsolen zu kaufen. Die wenigsten hier im War haben alle Konsolen.

Klar trollt er hin und wieder etwas unglücklich, wenn man ihm auf seinen Schlumpf-Schlipps tritt. Aber ich habe grossen Respekt vor Leuten, die sich nicht einfach alles in den Warenkorb schmeissen können und sich tatsächlich etwas "leisten", das sie haben möchten.

Die haben dann auch oft mehr Spass dran als Leute, die sich gelangweilt mit Konsumgütern zuschütten. Und wenn mogry jetzt grad mehr Bock auf Pokemon hat, so what? Ragnarök wird er ja trotzdem spielen und es auch grossartig finden. :)
Da antworte ich sehr gerne drauf!
Es wird hier kein User diskreditiert weil er/sie sich etwas nicht leisten kann!!! ABER erkläre mir bitte folgendes….
Ausgangslage: User XYZ hypt ein Game 365 Tage lang bezeichnet es als GOTY des Jahres benutzt es als Trollerei gegen andere Plattformen. Zum Release kauft er es nicht sondern ein Game XYZ über das er im Hersteller Thread schreibt ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt gut wird!

Jetzt bitte ich dich mir das aufzuschlüsseln!!!!!! Das ist das erste Mal das ich auf CW auf eine Antwort gespannt bin!!!
:kruemel:
 
Da antworte ich sehr gerne drauf!
Es wird hier kein User diskreditiert weil er/sie sich etwas nicht leisten kann!!! ABER erkläre mir bitte folgendes….
Ausgangslage: User XYZ hypt ein Game 365 Tage lang bezeichnet es als GOTY des Jahres benutzt es als Trollerei gegen andere Plattformen. Zum Release kauft er es nicht sondern ein Game XYZ über das er im Hersteller Thread schreibt ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt gut wird!

Jetzt bitte ich dich mir das aufzuschlüsseln!!!!!! Das ist das erste Mal das ich auf CW auf eine Antwort gespannt bin!!!
:kruemel:

Ich sehe deinen Punkt absolut. :) Mogry ist halt ein Fanboy, der oft übers Ziel hinausschiesst und nur zähneknirschend zugibt, dass die anderen Konsolen auch gute Games haben.

Aktuell redet er zb Starfield klein, war hier aber immer der grösste Fallout-Fanboy. Er wird das Game einfach lieben und hier wirst du trotzdem lesen, dass es irgendwie nicht so der Hammer ist. mogry muss man immer etwas "übersetzen".

Pokemon hat er doch auch schon immer gemocht und hat jetzt einfach Biock drauf statt 50 Stunden in das fordernde God of War zu stecken. Aber auch das wird er toll finden, glaube ich. Und hypen muss man das halt, wenn man ein Blauer ist.
 
Ich sehe deinen Punkt absolut. :) Mogry ist halt ein Fanboy, der oft übers Ziel hinausschiesst und nur zähneknirschend zugibt, dass die anderen Konsolen auch gute Games haben.

Aktuell redet er zb Starfield klein, war hier aber immer der grösste Fallout-Fanboy. Er wird das Game einfach lieben und hier wirst du trotzdem lesen, dass es irgendwie nicht so der Hammer ist. mogry muss man immer etwas "übersetzen".

Pokemon hat er doch auch schon immer gemocht und hat jetzt einfach Biock drauf statt 50 Stunden in das fordernde God of War zu stecken. Aber auch das wird er toll finden, glaube ich. Und hypen muss man das halt, wenn man ein Blauer ist.
Sind wir uns zumindest einig das es Trollerei ist weil logisch argumentieren kann man das nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom