DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Day one bei Dir?Überhaupt das gesamte MS Lineup der Series S/X bisher.
#wenneinbashnachhintenlosgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Day one bei Dir?Überhaupt das gesamte MS Lineup der Series S/X bisher.
#wenneinbashnachhintenlosgeht
Was für ein QuatschkopfIst der Ragnarök DLC standalone oder muss das Spiel im Laufwerk sein?
Nein,wieso ?Day one bei dir ?
Was für ein Quatschkopf
Hat es irgendein Sinn so zu trollen ?
Nein,wieso ?
Ich hab erstmal Bock auf Pokemon.
God of War hol ich später
Da liegen 9 Tage dazwischen, das passt doch wunderbar. Zumindest hoffe ich das es bei mir passt
Mal abgesehen davon, dass dein Argument etwas dumm ist, ist diese top 50 oder 100 sowieso Schwachsinn in dem Zustand.Ist nicht mal in den Top 50 der besten Games aller Zeiten, wenn du den Meta meinst. Aber vielleicht ist es auf andere Weise bedeutend.
Mal abgesehen davon, dass dein Argument etwas dumm ist, ist diese top 50 oder 100 sowieso Schwachsinn in dem Zustand.
Du meinst sicher den richtigen Nachfolger.God of War hat übrigens 60fps.Erst Pokemon zu spielen macht schon Sinn. Man muss sich ja erstmal am die 30fps gewöhnen bevor man den Uncharted mit Glatze DLC spielt.
Du meinst sicher den richtigen Nachfolger.God of War hat übrigens 60fps.
Hab ja auch ne PS5 .Will doch keine schlechtere Version zocken auf der PS4Nicht auf deiner PS4
Streiten sich zwei Trolle über God of War und keiner kauft es zum Launch!
Meine Vorbestellung steht!Warum kaufst Du es denn nicht?
Streiten sich zwei Trolle über God of War und keiner kauft es zum Launch!
Du bist einfach nur ein peinlicher dude. Wie kann man nur so viel scheisse blubbern?Nein,wieso ?
Ich hab erstmal Bock auf Pokemon.
God of War hol ich später
Du bist einfach nur ein peinlicher dude. Wie kann man nur so viel scheisse blubbern?
die xbox community sieht das auch nicht anders.Da hier manche SpeckObst für wichtig halten, mal sein Deathloop Review:
"Die größte Enttäuschung der letzten Jahre"
Wird man bei M$ wahrscheinlich noch öfter die Jahre hören
Und bei den anderen scheitert es an der PS5