PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PC Version wird natürlich wie immer noch bessere Texturen, Schatten etc. haben :)

Hier eine Übersicht des aktuellen $ony würde niemals... (das $ steht für Jamba Sparabo Premium):

aaaformelsonyneub1i6k.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Neuen Büroräume von Bethesda in London :)



Zeitgleich wurde damit bestätigt, dass Ghostwire Tokyo selbstvertsändlich für die stärkste NEXT GEN Konsole Series X und ihre Schwester series S erscheinen wird. Wir dürften also am 25.03.2023 Ghostwire im Gamepass erhalten. Bethesda Typsich (Deathloop) werden Series Konsolenbesitzer die Beste Version mit den meisten Features / Performance bekommen :goodwork:

Dabei ist 2023 komplett voll mit Games.. sei es von Exclusives wie Forza, Redfall, Starfield, womögilch Avowed und und und

bis hin zu Day 1 Gamepass TIteln wie Wo Long, Lies of P, Atomic Heart, ARK 2, UND UND UND.
 
Zeitgleich wurde damit bestätigt, dass Ghostwire Tokyo selbstvertsändlich für die stärkste NEXT GEN Konsole Series X und ihre Schwester series S erscheinen wird. Wir dürften also am 25.03.2023 Ghostwire im Gamepass erhalten. Bethesda Typsich (Deathloop) werden Series Konsolenbesitzer die Beste Version mit den meisten Features / Performance bekommen :goodwork:
Damit ist das letzte Bethesda Spiel aus $onys Geiselhaft befreit, wird spannend welche Spiele $ony mit ihrer Playdohstation 6 zum Launch in Gefangenschaft nehmen wird.
 
Neuen Büroräume von Bethesda in London :)



Zeitgleich wurde damit bestätigt, dass Ghostwire Tokyo selbstvertsändlich für die stärkste NEXT GEN Konsole Series X und ihre Schwester series S erscheinen wird. Wir dürften also am 25.03.2023 Ghostwire im Gamepass erhalten. Bethesda Typsich (Deathloop) werden Series Konsolenbesitzer die Beste Version mit den meisten Features / Performance bekommen :goodwork:

Dabei ist 2023 komplett voll mit Games.. sei es von Exclusives wie Forza, Redfall, Starfield, womögilch Avowed und und und

bis hin zu Day 1 Gamepass TIteln wie Wo Long, Lies of P, Atomic Heart, ARK 2, UND UND UND.
Was sind den so die neuen Features bei Deathloop ?
 
das sowieso, wir haben ja zu einem gelernt, dass die AAA Titel ein Ablaufdatum haben und zum anderen ist das ja an jeder Ecke ein technisch veraltetes PS4 Spiel, das wird in einem Jahr dann noch negativer wirken, vor allem am PC.



whataboutism at it's best. Wo habe ich gesagt, dass das Spiel scheiße wäre? Dein Satz hat absolut nichts mit dem von dir gequoteten Beitrag zu tun. Aber gut, einfach mal in die Tasten hämmern und schauen was kleben bleibt. :ugly:


btw:
der Text hier:
FgqPCVSWQAQH2LX


sagt eigentlich genau das aus, was wir schon lange sagen: am PC spielt man halt die Next Gen Version und auf Konsole spielt man dann später die PC Version. So ist das auch bei Spider-Man 2. Da war die PC Version von Teil 1 die Next Gen Version und Teil 2 wird dann halt "wie am PC" aussehen

scheint dich ja hart zu triggern, das jemand wie Linneman von DF sowas sagt. Kommst ja gar nicht mehr klar darauf.
Gut so!

:coolface:

Und nein, was du hier dauern propagierst ist, das die Konsolen Versionen meist mit low Settings und anderen Tricksereien ihre Performance erschleichen
 
Was sind den so die neuen Features bei Deathloop ?

Laut einer Analyse läuft der Shooter Deathloop auf Xbox Series X besser als auf PlayStation 5.
Seit Dienstag ist der Zeitschleifen-Shooter Deathloop für Xbox-Spieler und Abonnenten des Xbox Game Pass spielbar.
Wie das Spiel von Arkane Studios auf den Microsoft-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S läuft, hat IGN ermittelt.
Auf Xbox Series X werden für Deathloop drei Modi (Performance, Visuelle Qualität und Raytracing) mit dynamischer 4K-Auflösung geboten, die es exakt auch so auf der PlayStation 5 gibt. Dazu kommt noch ein 1080p Ultra-Performance-Modus mit 120 FPS und VRR.
Laut IGN kann sowohl auf Xbox Series X als auch auf PlayStation 5 bei allen 4K-Modi mit dynamischer Auflösung diese auf 1800p fallen.
Im Raytracing-Modus auf der PlayStation 5 wird laut Analyse nicht der richtige Schärfefilter angewandt. Dadurch ergibt sich auf der PS5 gegenüber der Xbox Series X ein etwas unschärferes, dynamisches Bild. Auf beiden Konsolen sei die Bildqualität aber unterm Strich identisch.
Während auf Xbox Series X und PlayStation 5 die Modi Raytracing und Performance mit 30 bzw. 60 FPS identisch sind, hat die Xbox Series X im Qualitätsmodus mit 5 bis 15 FPS mehr einen Vorteil gegenüber der PS5.
Im 120 FPS-Ultra-Performance-Modus ist er gar mit 30 FPS sogar noch deutlicher höher. Perfekt sind beide Modi aber nicht auf Xbox Series X. So fallen sie dort in den hohen 40er-Bereich (Qualitätsmodus) und 100er-Bereich (Ultra-Performance-Modus).

QUELLE: IGN

Allein das reicht komplett aus: Während auf Xbox Series X und PlayStation 5 die Modi Raytracing und Performance mit 30 bzw. 60 FPS identisch sind, hat die Xbox Series X im Qualitätsmodus mit 5 bis 15 FPS mehr einen Vorteil gegenüber der PS5.
 
Laut einer Analyse läuft der Shooter Deathloop auf Xbox Series X besser als auf PlayStation 5.
Seit Dienstag ist der Zeitschleifen-Shooter Deathloop für Xbox-Spieler und Abonnenten des Xbox Game Pass spielbar.
Wie das Spiel von Arkane Studios auf den Microsoft-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S läuft, hat IGN ermittelt.
Auf Xbox Series X werden für Deathloop drei Modi (Performance, Visuelle Qualität und Raytracing) mit dynamischer 4K-Auflösung geboten, die es exakt auch so auf der PlayStation 5 gibt. Dazu kommt noch ein 1080p Ultra-Performance-Modus mit 120 FPS und VRR.
Laut IGN kann sowohl auf Xbox Series X als auch auf PlayStation 5 bei allen 4K-Modi mit dynamischer Auflösung diese auf 1800p fallen.
Im Raytracing-Modus auf der PlayStation 5 wird laut Analyse nicht der richtige Schärfefilter angewandt. Dadurch ergibt sich auf der PS5 gegenüber der Xbox Series X ein etwas unschärferes, dynamisches Bild. Auf beiden Konsolen sei die Bildqualität aber unterm Strich identisch.
Während auf Xbox Series X und PlayStation 5 die Modi Raytracing und Performance mit 30 bzw. 60 FPS identisch sind, hat die Xbox Series X im Qualitätsmodus mit 5 bis 15 FPS mehr einen Vorteil gegenüber der PS5.
Im 120 FPS-Ultra-Performance-Modus ist er gar mit 30 FPS sogar noch deutlicher höher. Perfekt sind beide Modi aber nicht auf Xbox Series X. So fallen sie dort in den hohen 40er-Bereich (Qualitätsmodus) und 100er-Bereich (Ultra-Performance-Modus).

QUELLE: IGN

Allein das reicht komplett aus: Während auf Xbox Series X und PlayStation 5 die Modi Raytracing und Performance mit 30 bzw. 60 FPS identisch sind, hat die Xbox Series X im Qualitätsmodus mit 5 bis 15 FPS mehr einen Vorteil gegenüber der PS5.
Oh man 🤣,wen das alles ist.
Dachte du kommst mit neuen Features. Aber gut,gegen den Next Gen Controller kommt die Box eh nicht an.Habs ja auf der PS5 gratis geladen und will den Controller feeling nicht mehr missen
 
Oh man 🤣,wen das alles ist.
Dachte du kommst mit neuen Features. Aber gut,gegen den Next Gen Controller kommt die Box eh nicht an.Habs ja auf der PS5 gratis geladen und will den Controller feeling nicht mehr missen

anscheinend hast du nur das rote gelesen.. Series X performt generell besser. Was juckt mich da der Controller mit welchem ich ein Spiel spiele. Die Wii hatte auch nen speziellen Controller bzw. Eingabefeatures.. trotzdem waren die Spiele hässlich bzw. performten schlechter. Das gleiche gilt für PS5. :awesome:
 
Kein nervendes Spulenfiepen :goodwork:

Die Ps5 wäre die perfekte Plattform für den Microsoft Flight Simulator. Allein die Turbinenstation kann die Geräuschkulisse der Flugzeuge so realistisch wiedergeben! und das nicht mal über den Sound des Games sondern die Hardware (Konsole) selbst :goodwork:

Leider bekommt die PS5 die Grafikpracht nicht annähernd so gut hin wie auf Series X :nix:
 
anscheinend hast du nur das rote gelesen.. Series X performt generell besser. Was juckt mich da der Controller mit welchem ich ein Spiel spiele. Die Wii hatte auch nen speziellen Controller bzw. Eingabefeatures.. trotzdem waren die Spiele hässlich bzw. performten schlechter. Das gleiche gilt für PS5. :awesome:
Ich hab alles gelesen.Insgesamt ist die Box X nur minimal besser.
Im direkten Vergleich nichtmal nennenswert.
Schade hast du nie den Next Gen Controller getestet. Sonst würdest du nicht so ein quark erzählen.
Sag mir bescheid wen die Box X DEUTLICH stärker ist
 
Ich hab alles gelesen.Insgesamt ist die Box X nur minimal besser.
Im direkten Vergleich nichtmal nennenswert.
Schade hast du nie den Next Gen Controller getestet. Sonst würdest du nicht so ein quark erzählen.
Sag mir bescheid wen die Box X DEUTLICH stärker ist


Du redest wieder sinnfreies zeugs und hast wie üblich keine Argumente 👍

Melde dich wieder, wenn dir irgendwas einfällt worin die ps5 wirklich besser ist.
 
Ich hab alles gelesen.Insgesamt ist die Box X nur minimal besser.
Im direkten Vergleich nichtmal nennenswert.
Schade hast du nie den Next Gen Controller getestet. Sonst würdest du nicht so ein quark erzählen.
Sag mir bescheid wen die Box X DEUTLICH stärker ist
Controller ist Geschmackssache.
Mir sagt der Xbox Series Controller mehr zu als der Dualsense. Liegt für mich deutlich besser in der Hand.
Und die Impuls Trigger beim Xbox Pad sind auch ziemlich gut.
 
Das hievt den Grafikkracher Deathloop ja auf ein absurdes geiles optisches Feuerwerk.
Da wurden innerhalb von 12 Monaten alle Register gezogen xD
 
Du redest wieder sinnfreies zeugs und hast wie üblich keine Argumente 👍

Melde dich wieder, wenn dir irgendwas einfällt worin die ps5 wirklich besser ist.
Kannst du echt nie normal antworten ?
Den Text den du mir gegeben hast, da ist alles fast 1:1 gleich zur Box X.
Nur das in rote war nur minimal besser.
Also wo ist die Box X so angeblich haushoch überlegen ?
 
Controller ist Geschmackssache.
Mir sagt der Xbox Series Controller mehr zu als der Dualsense. Liegt für mich deutlich besser in der Hand.
Und die Impuls Trigger beim Xbox Pad sind auch ziemlich gut.
Klar, ist alles Geschmackssache. Wen ich schon das klicken höre,wen ich irgendwas mache im Spiel, vergeht mir das zocken wieder.
Aber ja,liegt super in der Hand 👍
Ich liebe die Features bei den PS5 Controller und das ist so schön leise
 
scheint dich ja hart zu triggern, das jemand wie Linneman von DF sowas sagt. Kommst ja gar nicht mehr klar darauf.
Gut so!

:coolface:

Und nein, was du hier dauern propagierst ist, das die Konsolen Versionen meist mit low Settings und anderen Tricksereien ihre Performance erschleichen
was auch stimmt. Oder hat hier irgendein Konsolenspiel Raytracing auf hoch oder mittel? :)

Scheinst ja nicht damit klar zu kommen, dass du bei deiner Konsole halt auch nur Konsolensettings bekommst. Deswegen triggern dich meine Kommentare auch so hart ^^


Hauptsache immer das neuste haben wollen xD

ist echt ne Last Gen Konsole :coolface:

Und warum machen die das? Damit sie eine bessere Framerate bekommen, da zocken sie dann lieber in noch niedrigeren Settings ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom