Ganz egal wie lange es dauert. So ein Meisterwerk wird von den pc lern mit Handkuss genommen. Das gameplay wird auch auf dem pc noch konkurrenzlos seinjoar, wird sich zeigen ... in nen paar Jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz egal wie lange es dauert. So ein Meisterwerk wird von den pc lern mit Handkuss genommen. Das gameplay wird auch auf dem pc noch konkurrenzlos seinjoar, wird sich zeigen ... in nen paar Jahren
Also das aktuelle God of War geht auf Steam jetzt nicht gerade so krass durch die Decke.Ganz egal wie lange es dauert. So ein Meisterwerk wird von den pc lern mit Handkuss genommen. Das gameplay wird auch auf dem pc noch konkurrenzlos sein
Ghost of Sparta nur 86%
Eine absolute Qualitätsreihe, welche Reihen gibts bei Microsoft die noch leben
Zwischen 2-5 Millionen für ein 4 Jahre altes Spiel sind absolut top.Also das aktuelle God of War geht auf Steam jetzt nicht gerade so krass durch die Decke.
Das Tlous Part 1 Review hat mir aber noch besser gefallenDa hier manche SpeckObst für wichtig halten, mal sein Deathloop Review:
"Die größte Enttäuschung der letzten Jahre"
Wird man bei M$ wahrscheinlich noch öfter die Jahre hören
Auf der ps5 kommt nächste Woche eins der bedeutensten spiele aller Zeiten und wir reden hier von 5 fps bei deathloop?
JaGehts noch lächerlicher?
Stupid Delivery™ strikes againDestiny 2: Viele PS5-Besitzer spielen laut Bungie die PS4-Version
Bungie hat sich besorgt darüber geäußert, dass Besitzer von "Destiny 2" auf den PlayStation 5-Konsolen die PS4-Version statt die PS5-Fassung des Shooters spiwww.play3.de
Hauptsache immer das neuste haben wollen
Im Kern hat er damit Recht.Das Tlous Part 1 Review hat mir aber noch besser gefallen
Der Junge schaut über den Tellerrand….zb seine Meinung zu shadow of the colossus ps2 -> PS4 remake…..wie ich schon meinte muss man ja nicht alles teilen ,sind aber interessante Denkansätze und Blickwinkel aus komplett anderen Perspektiven. Finde ich jedenfalls alles interessant.Im Kern hat er damit Recht.
Die Ressourcen hätte man besser nutzen sollen.
Was $ony auch anfasst, es wird zu KotStupid Delivery™ strikes again
Auf der ps5 kommt nächste Woche eins der bedeutensten spiele aller Zeiten
God of War würde dir sogar gefallen.Ist nicht mal in den Top 50 der besten Games aller Zeiten, wenn du den Meta meinst. Aber vielleicht ist es auf andere Weise bedeutend.
God of War würde dir sogar gefallen.
Mit dem PS5 Controller eine Wucht und das wortwörtlich.
Und das ist kein Cinematics Spiel.
Die IP gibt's schon lange und hat immer höchstwertungen.Sicher ein geniales Game. Aber würde mal meinen, bei den bedeutendsten Games aller Zeiten sind eines der Half Life, Doom, TES, Halo, Zelda, Mario, GTA, Souls, (nicht Elden Ring), Final Fantasy etc. schon nochmal ne andere Flughöhe vom Impact in den jeweiligen Genres her, also von der "Bedeutung". Auch streng nach Wertungen ist Ragnarök nicht der ganz, ganz grosse Überflieger.
Bei Sony ist wohl Uncharted 2 das bedeutendste Game ever, dem ein Stück weit auch God of War mit seinem Reboot folgte.
Wenn du Ragnarök als DLC ansiehst, dann ist es ja für MS noch beschämender, dass ein DLC das gesamte Xbox Lineup für 2022 pulverisiert.Ist der Ragnarök DLC standalone oder muss das Spiel im Laufwerk sein?
Day one bei dir ?Die IP gibt's schon lange und hat immer höchstwertungen.
Da ist es ziemlich egal welches Spiel am bedeuteten ist.