PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fgs40adWAAE3G8s

Eine absolute Qualitätsreihe, welche Reihen gibts bei Microsoft die noch leben xD
 
Auf der ps5 kommt nächste Woche eins der bedeutensten spiele aller Zeiten und wir reden hier von 5 fps bei deathloop?
Gehts noch lächerlicher?
 
Im Kern hat er damit Recht.

Die Ressourcen hätte man besser nutzen sollen.
Der Junge schaut über den Tellerrand….zb seine Meinung zu shadow of the colossus ps2 -> PS4 remake…..wie ich schon meinte muss man ja nicht alles teilen ,sind aber interessante Denkansätze und Blickwinkel aus komplett anderen Perspektiven. Finde ich jedenfalls alles interessant.

P.s. deathloop und Ghostwire sehe ich genau wie er 🫢
 
God of War würde dir sogar gefallen.
Mit dem PS5 Controller eine Wucht und das wortwörtlich.
Und das ist kein Cinematics Spiel.

Sicher ein geniales Game. Aber würde mal meinen, bei den bedeutendsten Games aller Zeiten sind eines der Half Life, Doom, TES, Halo, Zelda, Mario, GTA, Souls, (nicht Elden Ring), Final Fantasy etc. schon nochmal ne andere Flughöhe vom Impact in den jeweiligen Genres her, also von der "Bedeutung". Auch streng nach Wertungen ist Ragnarök nicht der ganz, ganz grosse Überflieger.

Bei Sony ist wohl Uncharted 2 das bedeutendste Game ever, dem ein Stück weit auch God of War mit seinem Reboot folgte.
 
Sicher ein geniales Game. Aber würde mal meinen, bei den bedeutendsten Games aller Zeiten sind eines der Half Life, Doom, TES, Halo, Zelda, Mario, GTA, Souls, (nicht Elden Ring), Final Fantasy etc. schon nochmal ne andere Flughöhe vom Impact in den jeweiligen Genres her, also von der "Bedeutung". Auch streng nach Wertungen ist Ragnarök nicht der ganz, ganz grosse Überflieger.

Bei Sony ist wohl Uncharted 2 das bedeutendste Game ever, dem ein Stück weit auch God of War mit seinem Reboot folgte.
Die IP gibt's schon lange und hat immer höchstwertungen.
Da ist es ziemlich egal welches Spiel am bedeuteten ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom